Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6f9d4f4a.jpg

soll das jetzt der chief als halo 4 sein?

btw.: im hintergrund sieht man einen brute...ich dachte wir sehen die affen nie wieder :(

ich hoffe auf einen schleichenden wandel.
sowas wie, dass der planet oberflächlich von brutes erforscht wird und während man ins "innere" gelangt, neue gegner auftauchen und die alten ablösen.
wäre imo die beste option um eingefleischte halo-fans nicht komplett vor den kopf zu stoßen und gleichzeitig aber einen neubeginn zu demonstrieren.

Am liebsten wäre es man würde auf Teil 1-3 scheißen und was ganz neues erzählen was mit dem alten nichts zu tun hat. Ich check die Story immer noch nicht, da ich Teil 2 nie gespielt habe.

nichts das man nicht schon hier
316439-halo-4-master-chief.jpg
gesehen hat
ich finde dieses redesign scheiße
es sieht wie ne sehr leichte panzerung aus die zum groß teil schwächer aussieht als die der spartan 3er
vor allem das fehlen der panzerung an der leistengegend wirkt schwach

außerdem
woher soll die rüstung kommen?
wann wurde die gewechselt in der story?
wie soll der chif mit dem kragen dem sein kopf drehen können?

man sollte nicht austauschen was nicht kaputt ist im diesen sind glaub ich das 343 mit dem design auf die schnauze fliegen wird
denn das sieht nicht nach einem tank auf zwei beinen aus (spartan 2) sondern wie ein leicht gepanzerter odst mit schwimm weste

nur zum vergleich
SPARTAN 2
Master_Chief-H3.png

SPARTAN 3
Reach_E310_NobleSix.jpg

ODST
Halo3_ODST-Romeo.jpg

Naja, den Redesign würde ich damit begründen, dass der Chief den Planeten als eine Art Erkunder durchstreift, die ich ebenfalls mit einer leichteren Rüstung assoziieren würde. Woher diese Rüstung kommt wird man nicht erklärt bekommen. Das war ja in Halo 3 afair auch nicht der Fall.

laut glasslands stecken nanobots/maschinen in der rüstung von einem spartan
sie reparieren nicht nur die rüstung sondern verbessern sie auch während dem schlaf

Zuletzt bearbeitet:
laut glasslands stecken nanobots/maschinen in der rüstung von einem spartan
sie reparieren nicht nur die rüstung sondern verbessern sie auch während dem schlaf

:oops: dafuq?

Hatte 343 nicht mal in nem Interview gesagt das es einen Grund hat, warum der Chief ne neue Rüstung hat und dies im Spiel auch erklärt wird?

Vielleicht zieht der Chief zu begin des Spiels auch einfach seine alte Rüstung aus und hat darunter einfach schon seine neue Rüstung an :nerd:
Darum ist auch auch schlanker um die Hüften

Zurück
Top Bottom