Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum brauchst du dann überhaupt Freund im Live, wenn du eh nicht bzw kaum mit denen spielst. Sounds pointless. :P

Da hast Du recht - Für MP brauche ich im Grunde keinen und keiner mich :) Schreibe daher auch niemanden an ob man Freunde sein will - Willst du mit mir gehen ? :ugly: Edit - Falsch, bei Rappy habe ich das gemacht :blushed:

Wenn einer fragt bin ich aber so höflich und antworte. Ich habe einige Reale Freunde dort, einige mit denen ich dort Spiele tausche, mit anderen hilft man sich gegenseitig weiter wenn man mal nicht weiter kommt und gerade die gleichen Spiele spielt. Die meisten in meiner Liste kommen von einer anderen Gameseite (bin ja 5 Jahre auf XBL) auf der ich vor CW sehr aktiv war. Welche es aber so nicht mehr gibt. Dort habe ich z.B. Leitfäden zu Spielen usw. geschrieben. Da sind einige Kontakte zustande gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich halte das sogar ähnlich. :) Ich adde öfters mal Leute. Aber halt wirklich nur zum zocken. Räume meine Liste aber auch regelmäßig auf und entferne Kontakte, mit denen ich aktuell nix Spiele. Zufällige Anfragen von Fremden lehne ih höflich ab. Ging mir nämlich irgendwann auf den Senkel, wenn ständig "Hanswurst X Y ist online" aufpoppte.

Ausnahme eine handvoll persönlicher Kontakte.

Um mal zum Thema zurückzukommen, hier ein ganz cooles Wallpaper wie ich finde :)

halo_4_by_angelmaker666-d3i8ltz.jpg

PS: Hab jetzt nicht das Thema durchstöbert - Sollte das schon mal drin gewesen sein, verschwindet dieser Comment.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr das eigentlich nicht per PN machen?

Kein Bock hier jeden Tag von euren Verabredungen zu lesen...

Ich spiel sehr oft seit dem 17.11.11. In meiner Welt in der ich eine 46 Stunden Woche habe, meine Freizeit fast ausschließlich mit Sport verbringe und noch weit mehr auf der PS3 als auf der 360 zocke, empfinde ich 2-3mal die Woche als sehr oft. Was ist daran falsch?

das wiederum habe ich nie bestritten ;-)

Zurück
Top Bottom