Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja mach ich auch. Reach spiele ich regelmäßig. Was gibt es da zu roflen? Während du GS bei Avatar suchtest, zock ich halt Reach. Jeder hat seine Präferenzen. :nix:

Hast doch sicher keine 20h voll bei Halo.

Sehr oft ist das nun wirklich nicht, also übertreib hier nicht und markier hier den Halo MP Junkie. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Design ist nun mal nicht jedermann Sache. Sei es der Mofahelm vom Master Chief oder das der lila Quietschealiens. Halo gleicht aber vom Gameplay her das trotzdem imo alles locker.
Geschmack hin oder her, deine Vergleiche diesbezüglich sind in der Tat als ziemlich infantil. Oder um es mal in deinen eigenen Worten zu sagen: "pikamäßig"

lol

Das Design ist nun mal nicht jedermann Sache. Sei es der Mofahelm vom Master Chief oder das der lila Quietschealiens. Halo gleicht aber vom Gameplay her das trotzdem imo alles locker.

Meldet mich halt. Aber sucht vorher nen Beitrag in dem ich beleidige oder Scheisse erzähle. Oder noch besser:

Einen auf Pika machen in dem ich im Herstellerforum Geschichten erzähle obwohl ich nicht mal die Konsole besitze. Kommt damit klar dass ich ne 360 besitze, sehr of Halo spiele aber nicht alles toll finde. Die Toleranz mancher Leute hier bei Kritik erinnert an den Zelda Thread. Und nein, das ist kein Kompliment. Aber ich weiss schon... Ich kritisier ja nicht sonder trolle. :lol:

Wie heisst es so schön... Handelt mit es! :scan:

kritik die nicht berechtigt oder kaum nachvollziehbar ist aber mann muss sich ja etwas aus dem arsch ziehen ums halos klasse herabzustufen
du findest den mp von halo reach sehr gut obwohl es das schlechteste mp aller halos ist aber beschwerst dich über sachen ( bunte aliens, mofahelm, power ranger , ) die es schon seit halo 1 wenn nicht sogar vor halo 1 gab
irgendwas läuft da verkehrt lance
ich meine ich fange auch nicht irgendwelche serien ab dem 4 teil an zu spielen und beschwere mich dann über sachen die es schon immer gab
in solchem fall sollte man sich von der serie distanzieren
kritik ist immer willkommen nur sollte man sie nicht als fakt darstellen indem man behauptet die presse und co ist auch der meinung das halo sich nur durch das gameplay auszeichnet

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt überbewertet doch mal die Aussagen vom Lance nicht immer so. Klar, Power-Rangers-Design ist eine typische Sonyfloskel um den erfolgreichsten exklusiven Konsolenshooter zu dem kein Sonyshooter auch nur annähernd aufschließen konnte ins Lächerliche zu ziehen.

Aber er spielt tatsächlich regelmäßig Reach. Und zwar mit mir.

Aber ich würde jetzt auch ganz gerne sehen, dass sich das Thema hier mal wieder weg von Halo allgemein und hin zu Halo4 bewegt.

noch dazu stelle ich mir wirklich die frage - warum einen shooter zocken bei dem ich das design nicht ausstehen kann, wo mich nicht mal ansatzweise die story interessiert und bei welchem ich den hauptdarsteller als lächerlichen power ranger sehe.
das macht doch absolut keinen sinn :-?

@bassy

das thema wird sich sofort wieder in richtung halo 4 bewegen, wenn lance mit seinen provokationen aufhört.

Jetzt überbewertet doch mal die Aussagen vom Lance nicht immer so. Klar, Power-Rangers-Design ist eine typische Sonyfloskel um den erfolgreichsten exklusiven Konsolenshooter zu dem kein Sonyshooter auch nur annähernd aufschließen konnte ins Lächerliche zu ziehen.

Aber er spielt tatsächlich regelmäßig Reach. Und zwar mit mir.

Aber ich würde jetzt auch ganz gerne sehen, dass sich das Thema hier mal wieder weg von Halo allgemein und hin zu Halo4 bewegt.

Bassy, aber so oft wird das nicht sein, das er hier mit sehr oft kommen muss - Müsste man jetzt nur bei Halo Waypoint schauen und ich denke die 20h wird er noch nicht geschafft haben. Hin und wieder o. ähnliches würde ich ja noch glauben - sehr oft sicher nicht. Sollte ich mich irren und er hat 100-200h Halo im MP gespielt, sag ich gerne Sorry. :)

@Birdie

Wenn man spät anfängt ein Spiel zu spielen kann man halt noch nicht die Masse an Stunden auf dem Buckel haben wie z.B. ein halosüchtiger wie ich es bin. Aber wir spielen tatsächlich seit längerem 2-3x die Woche Halo Reach.

@Lance

Vielleicht solltest du ab und zu auch mal ausführen warum wir so oft Halo spielen und was dir an dem Game gut gefällt. Sonst tendieren deine Aussagen hier tatsächlich eher die Richtung Kritik statt auch mal Lob zu verteilen und es kommt einem wirklich komisch vor warum du so viel kritisierst aber regelmäßig zockst.

Und ich hasse Dirk Bach. Wie kann man den lustig finden :kotz:

@Birdie

Wenn man spät anfängt ein Spiel zu spielen kann man halt noch nicht die Masse an Stunden auf dem Buckel haben wie z.B. ein halosüchtiger wie ich es bin. Aber wir spielen tatsächlich seit längerem 2-3x die Woche Halo Reach.

@Lance

Vielleicht solltest du ab und zu auch mal ausführen warum wir so oft Halo spielen und was dir an dem Game gut gefällt. Sonst tendieren deine Aussagen hier tatsächlich eher die Richtung Kritik statt auch mal Lob zu verteilen und es kommt einem wirklich komisch vor warum du so viel kritisierst aber regelmäßig zockst.

Kann ich, kein Problem:

- Weil der MP wunderbar balanciert ist. (Arena, im Team Slayer fuckt mich der Armor Lock ab)

- Der Nahkampf ist absolut brilliant. Mit einer paar Schüssen das Schild schwächen und dann noch fett die Waffe ins Gesicht schlagen ist einfach konkurrenzlos im Konsolenbereich. Bei Uncharted 3 ist das zwar auch möglich aber nicht so geil gemacht.

- Die Clustergranaten sind absolut geil.

- Weil ich Nahkampfkills mit dem Schwert liebe. :-D

- Die ganze Drumherum mit Waypoint, Herausforderungen, Statistik usw. einfach alles super durchdacht ist und man merkt dass Bungie seinen Fokus auf den MP seit Halo 2 legte.

- Der Party Chat macht das MP Zocken bei Xbox Live einfach komfortabel wenn man in einer Gruppe zockt.

- und nicht zuletzt weil der SP auch nicht schlecht ist.

@Birdie

Ich hab jetzt mal den Laxi gemacht :ugly: und Halo Waypoint angesteuert - Wofür ist das Dingen auch sonst da :)

Knapp 18 h Halo Reach seit dem 17.11.11 ist nicht wirklich oft. Aber gut das Du ihn unter deine Fittiche nimmst. Kann sich nur Positiv auf Lance auswirken :smile5:

Ich hab jetzt mal den Laxi gemacht :ugly: und Halo Waypoint angesteuert - Wofür ist das Dingen auch sonst da :)

Knapp 18 h Halo Reach seit dem 17.11.11 ist nicht wirklich oft. Aber gut das Du ihn unter deine Fittiche nimmst. Kann sich nur Positiv auf Lance auswirken :smile5:

18h mehr als du laut bungie.net. :lol:

18h mehr als du laut bungie.net. :lol:

Was ein für Erwiderung :lol:

Habe ich hier je etwas anderes behauptet ? Nö!

Ist ja auch kein Geheimnis! Ich habe hier auf CW schon sehr oft geschrieben, das ich kein MP-Spieler bin.
Mir geht es immer vorrangig um den SP. Das ich in Gears 3 z.B. mal Rang 53 oder in Killzone 3 Oberst I erreicht habe sind schon echt Ausnahmen. Fragt mich einer an ob er in meine Friendlist kommen kann, antworte ich in der Regel, das ich kein so großer MP-Zocker bin und hierfür selten zur Verfügung stehe. Für Boosten ebensowenig. Ansonsten ist jeder in meiner FL willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Fragt mich einer an ob er in meine Friendlist kommen kann, antworte ich in der
Regel, das ich kein so großer MP-Zocker bin und hierfür selten zur Verfügung stehe. Für Boosten ebensowenig.
Ansonsten ist jeder willkommen.
Warum brauchst du dann überhaupt Freund im Live, wenn du eh nicht bzw kaum mit denen spielst. Sounds pointless. :P

wobei er nie geschrieben hat, dass er sehr oft spielt ;-)

Ich spiel sehr oft seit dem 17.11.11. In meiner Welt in der ich eine 46 Stunden Woche habe, meine Freizeit fast ausschließlich mit Sport verbringe und noch weit mehr auf der PS3 als auf der 360 zocke, empfinde ich 2-3mal die Woche als sehr oft. Was ist daran falsch?

Zurück
Top Bottom