Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Hossa! Kann mir jemand einen - oder mehere Taktik-Tipps geben für die 4. Mission (Infinity)? An der Stelle an der man den Ansturm überleben muss, bis Cortana die Türen zum Tunntelsystem geöffnet hat? Spiele auf Legendär, aber ich komme nicht so ganz klar an der Stelle. Bzw. habe ich einfach noch keine Failsafe Taktik oder einen Sweetspot gefunden. :ugly:
 
Hossa! Kann mir jemand einen - oder mehere Taktik-Tipps geben für die 4. Mission (Infinity)? An der Stelle an der man den Ansturm überleben muss, bis Cortana die Türen zum Tunntelsystem geöffnet hat? Spiele auf Legendär, aber ich komme nicht so ganz klar an der Stelle. Bzw. habe ich einfach noch keine Failsafe Taktik oder einen Sweetspot gefunden. :ugly:

Nimm das Turrent von der Tür aus ganz rechts oben und baller Sie im Spawn weg :shaded:

Sollten doch mal ein paar zuviel durch kommen kannst du dich in dem hohlen Baum verschanzen, da gehen die fast nie hin.
Nimm dir die DMR und Railguns die überall rumliegen mit, 2 Schuss mit der Railgun machen einen Springer, 1 DMR Schuss die Crawler und ein paar DMR Schüsse für die Watcher.


Hab btw. letztens in SpartanOps einen Watcher gemessert :lol:
Der wollte direkt neben mir einen Springer wiederbeleben da bin ich hingesprungen und hab geschlagen, zu meiner Überraschung kam dann eine sehr coole assassination Animation :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm das Turrent von der Tür aus ganz rechts oben und baller Sie im Spawn weg :shaded:

Sollten doch mal ein paar zuviel durch kommen kannst du dich in dem hohlen Baum verschanzen, da gehen die fast nie hin.
so hab ichs auch gemacht,und die mission geschafft.aber sie wurde nicht gezählt :( muss den ganzen käse nochmal machen :mad:
 
so hab ichs auch gemacht,und die mission geschafft.aber sie wurde nicht gezählt :( muss den ganzen käse nochmal machen :mad:

Für die Mission gibts doch eh auch noch den Erfolg das kein Marine sterben darf, kannst dann ja gleich beides verbinden :)

Edit:
Es sei denn du brauchst es für das lonewolf achievment, dann könnte das verbinden schwer werden :blushed:
 
Hab es mittlerweile schon geschafft. Am Automatikgeschütz das da rumlag bin ich lange Zeit kompetent vorbei gerannt.
Die Springer habe ich dann mit Railgun + DMR Kombo gepwnd. :D
 
Klar hat stafen mit movement zu tun, mit was denn sonst?
Rechts links, jumpen, crouchen wenn das alles kein movement ist weiß ich auch nicht mehr.

Und die Effektivität hängt natürlich vom Gegner ab, wie gesagt ein guter schütze macht dich dennoch, hat es aber auch verdient.
Mit der Reach Variante kommt man immer davon und kriegt quasi ohne skill nen freien kill (nades).

Von deinen Problemen teile ich nur die Ordenance-Drops, und selbst die finde ich nicht sonderlich schlimm.

Wrait mit der DMR über die ganze Map?
Nö, aber 3-4 Snipe Schüsse, geht einfach Schneller.

Wenn du dich in Reach noch drehen konntest und ihn machen obwohl er dich von hinten erwischt hat dann ja wohl weil du getriggert hast und er seine shots abgewartet hat.
Was einfach nur heißt das bloom beschlossen hat dein sinnloses getriggert zu belohnen und sein gezieltes Schießen zu bestrafen.
Das gibts in halo 4 nicht mehr und daher kann er dich jetzt auch machen, selbst schuld wenn du dich auf freiem Feld von hinten erwischen lässt.

Asylum war eine Map von Bungie aus der Halo 2 Zeit und in Reach bekamen wir das wohl denkbar schlechteste Remake das die Welt zu der Karte je gesehen hat und welches wohl in 15min in Forge gebaut wurde.
Das es auch noch ins Matchmaking kam entschuldigt nicht wie schlampig und ungenau es war (man denke nur an die zu hoch platzierte Wand bei snipe unter der man durchschiesen konnte... wurde nie gefixt).
Wenn day one Forge-Karten zählen kann ich noch 100mehr für Reach und Halo 4 aufzählen....
Zwar nicht von Bungie oder 343i aber das ist ja wohl kein Kriterium für eine gute Karte :ugly:
Da du mir aber keine 3 andere nennen konntest muss ich wohl davon ausgehen das es bei den 2 bleibt und das bei 3 Map packs und 10 Start-Karten...

Spricht definitiv für die super Reach Karten.

Ich dachte Movement hat damit zu tun, wie man sich auf den Karten bewegt, welche Wege man geht?

Warum hat sich ein Spieler den Kill verdient, nur weil er zuerst den Gegner sieht? Auch weniger gute Spieler schaffen es den Gegner zu killen, bevor sich der wehren kann. Braucht er halt einen Schuss mehr. In Reach musst du den Gegner doch nicht immer verfolgen. Wenn du besser bist als er, gewinnst du das nächste Duell doch auch, bei dem er dann keine Nades hast. Oder nimm Jetpack, hilft auch. Außerdem gibt es das in 4 auch noch, dass Leute irgendwie um die Ecke kommen und dann eine Nade werfen. Jetzt können sie sogar 3 auf einmal haben.

Für mich reicht ein Grund um ein Spiel schlechter zu finden als seine Vorgänger. Ordonance Drops sind übrigens extremst unfair btw. Und warum findest du die anderen nicht schlimm?

Mit 3-4 Snipeschüssen, bekommt der Wraith gerade einmal 1-2 Schadensstufe(n), davon abgesehen, dass es weniger Sniper als Warthogs gibt. Außerdem hast du ja die DMR erwähnt, nicht ich.

Nein, dass heißt es nicht. Ich hatte in Reach meistens keinen Host, was ein unfairer Vorteil gegenüber den Gegnern auf den Bloom bezogen gewesen wäre. Ich habe auch sicher nicht getriggert, sondern immer ein Mittelmaß zwischen schnell schießen und weniger Bloom gesucht.

Boardwalk, Tempest, Reflection (war aber glaub ich auch ein Remake), Anchor 9
 
gestern auch mal ausgiebig gespielt und war nach einer gewissen einspielzeit meißt erster oder zweiter :goodwork:
Macht echt super laune wenns 3 oder gar 4 typen nicht gebacken bekommen mich down zu kriegen :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade es hört auf :v:
Wollte mal sehen wie lange es dauert bis einer von beides merkt das es kein sinn hat seine subjektive meinung jemand anderen reinzudrücken .

Wir hatten doch schon längst festgestellt das sich wohl an unserer Meinung nichts ändern wird.
Meinungsaustausch ist doch nichts schlechtes :)
 
Vorweg, keine Kommentare zu Flecken im Teppich oder ähnlich :p

Ich hab eben die Special Edition des Soundtracks ausgepackt, das Ding ist Fanservice Deluxe und jeden Tacken Wert :)

Zuerst hab ich mich gewundert das der Karton so groß ist, iPad daneben als Größenvergleich.

image.jpg


Wenn man den Deckel abnimmt bekommt man ein sehr schönes Artwork zu sehen.

image.jpg


Das beste aber in der darunter liegenden Hülle, eine Schallplatte :eek: Hab das in der Artikelbeschreibung gar nicht überrissen.

image.jpg


Auch genial: Auf der einen Seite John...

image.jpg


... Auf der anderen Cortana

image.jpg


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu guter Letzt ein Buch, mit 2 CDs und einer DVD, mit Texten zu den Lieder und so, Details später, hab's heute nur ausgepackt. Auf den CDs sind der Soundtrack und Remixe, auf DVD ein Making of.

image.jpg

image.jpg


Dazu noch das Artbook, macht auch was her! Es ist groß (deutlich über A4), dick und mit solidem Hardcover (um Verwirrungen vorzubeugen, das Ding ist nicht Teil des Soundtracks)

image.jpg

image.jpg



Ich mach morgen gescheite Bilder bei Tageslicht, schreib mal Details zur den Büchern und Schau das Making of an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nach 3 Wochen, bin ich dann doch manchmal ernüchtert wegen der Technik.
Die Draw Distance von Grasbüscheln usw ist erschreckend. Auch die von entfernteren Texturen und Objekten, wie da fleißig ein- und ausgeblendet wird nervt. Das gab es in früheren Halos nicht. Zusätzlich zu den für mich neuen austauschbaren Halo Ost ergibt sich für mich eine kleine Entäuschung.
Mich stört schwache technik eigentlich fast nie aber wenn die Branche schon den Begriff Super-Mega-Triple AAA Blockbusterproduktion etabliert hat, dann erwarte ich das von einer solchen auch in allen, Bereichen.
 
Zurück
Top Bottom