Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Das man für nicht mal eine Sekunde seine Augen sieht ist ein Spoiler? Made my day... :rofl3:
Dude, ernsthaft, ein Spoiler ist etwas, dass etwas handlungsrelevantes verrät. :lol:

Ja, und zwar voll der Spoiler. Warum bitte musst du das hier reinschreiben? Hab vielen Dank für diese Info.

Und hör bitte auf es jetzt auch noch zu verharmlosen. War ein Fehler, ist ein Fehler. Steh wenigstens dazu und sag sorry. Dann ist auch wieder gut. Es gibt schlimmeres auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was? keine ahnung, wie's in den vorgängern war, aber blops 2 hat jeweils eine system-link-option in den multiplayer-sektionen.
es sei denn, du verwechselst jetzt lan mit splitscreen. :ugly:

Naja es kommt ja auf die Frage an wie viele Spieler an einer Konsole im Lan antreten können. Nach der Liste hier (http://goo.gl/Ypob9) gibt es bis auf Halo nur noch wenig Spiele mit vier Spieler pro Konsole.
 
Oh, ja. ok, wenn das für euch ein Spoiler ist, ok, tut mir leid. Lächerlich finde ich es trozdem das ihr so ein Aufriss macht deswegen.

Noch ein fetter Spoiler: Halo 4 hat ein Ende!!! :o
 
doch schon.aber wieso machst du dann den falschen fertig? hätteste lieber mal den kerl fertig gemacht der geschrieben hat war hot :shakehead: dann hätte ich auch nichts gesagt.aber den post den du kritisiert hast,da war die kritik einfach nur dämlich verstehst dus jetzt?
Mich hats nur genervt, dass du es verharmlost hast. Genau so wie daMatt jetzt, der sich sogar weiter noch lustig macht :shakehead:
 
Lustig machen? Nicht wirklich. Leute ernsthaft, macht euch mal klar, WAS Spoiler bedeutet und WAS NICHT. Ok, ich hätte es in einen Spoilerkasten tun können. Aber warum hätte ich das tun sollen? Durch die eine, einsekündige zusätzliche "Szene" ändert sich an der Story rein gar nichts. Und was verraten tut es genauso wenig, also kann man sich auch nix verderben. Selbst wenn man sein ganzes verdammtes Gesicht gesehen hätte. NICHTS hätte das geändert am Ende des Spiels bzw der Story.

Wer irgend etwas anderes glaubt macht sich nur selbst etwas vor. Es ist dieses theatralische Geweine wegen sowas irrelevantem, dass mir tierisch auf den Senkel geht.

Zumal ihr bei "Das ist also die zusätzliche Szene beim legendären Ende..." in meinem Beitrag hättet aufhören können zu lesen.
 
Ein Spoiler wäre zum Beispiel...

Du hast geklickt :yeah2:
[video]http://m.youtube.com/#/watch?v=bcYppAs6ZdI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DbcYppAs6ZdI&gl=DE[/video]

Um mal vom Thema abzulenken: Making of gibt's in keiner Form oder? :-?
 
Nun, mal ernsthaft. Ein Spoiler, ein RICHTIGER Spoiler wäre wenn ich zum Beispiel fragen würde:

Glaubt ihr der Didaktiker ist wirklich bereits vernichtet? Schlieslich hört man ihn am Ende ja noch ne Rede schwingen.

Oder

Ich glaube nicht, dass Cortana mit dem Schiff des Didaktikers vernichtet wurde. Sie war ja auch noch nicht zerstört, als der Dida die Konsole vporisierte, in der sie gerade steckte. Schlieslich hat sie ja zuvor noch ihre fehlerhaften "Duplikate" oder "Abspaltungen der Persönlichkeitsmatrix" oder whatever im System des Schiffs verteilt.


Zur Frage des Making-Of: Also diese ganzen ViDocs von 343 im Vorfeld kann man ja als solche betrachten. Ein großes, zusaammenhängendes allerdings. Nein, nicht das ICH wüsste. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
ja, ich glaub sie ist weg. Aber irgendeine Form von Reinkarnation werden wir mit Sicherheit sehen.

Die Blutsväter haben Wesen digitalisiert und versucht sie wieder in Körper zu stecken, hat aber nicht geklappt. Wer weiß ob das im laufe der neuen Trilogie nicht doch noch klappt und das vielleicht mit einer zerrütteten K.I. Mehr n loser Gedankengang als ne Theorie...
 
Wegen Dida
Die gute alte "wenn du die Leiche nicht selbst siehst" Sache.
Wäre er schon vernichtet, dann wäre irgendwie das ganze Konzept einer neuen Trilogie fragwürdig. Andererseits gibts ja auch noch mehr Halos. Somit noch mehr mögliche unendeckte Blutsväter Artefakte. Und somit wieder die Möglichkeit auf andere BV außer Dida zu stoßen. Außerdem. Die Allianz ist ja auch nach wie vor noch da.
Mal sehen, ob die "Spartan Ops" Episoden diesbezüglich eventuell Hinweise oder Andeutungen liefern.

Wegen Cortana
Naja, also Cortana hat sich ja irgendwie in den Schiffsystemen breit gemacht. Das heißt, sofern in den Trümmern nur ein einziges noch funktionsfähiges Terminl geborgen wird, besteht die Chance, dass man Cortana da irgendwie "rausfischen" könte.
 
Wegen dem Didaktiker:

Es ist noch immer nicht ganz klar, welchem Didaktiker wir begegnet sind.

Im nächsten Buch von Greg Bear kommen z. B. auch beide Didaktiker vor, obwohl der Ur-Didaktiker vom obersten Erbauer "getötet" wurde. Also mal abwarten ;)
 
@DaMatt natürlich machst du dich lustig :fp: und das ist einfach peinlich und ein absolutes no-go.wenn dir mehrere leute sagen das es ein Spoiler ist,dann musst du deine eigene meinung ignorieren und dich der masse beugen.ist nunmal leider so :nix:
 
wenn dir mehrere leute sagen das es ein Spoiler ist,dann musst du deine eigene meinung ignorieren und dich der masse beugen.ist nunmal leider so :nix:

:rofl3:

Für mich ist Halo ein Coop Titel die Spiele ich mittlerweile nicht mehr alleine. Zusammen mit einem Kumpel auf einem Warthog durch die Gegend zu brettern ist einfach genial.

Ich hab es schon im Coop durchgezockt aber das Legendary Ending kam trotzdem nicht, man muss es wohl alleine durchzocken um es zu sehen, war zumindest bei meinem Coop Partner so.
 
Ich hab es schon im Coop durchgezockt aber das Legendary Ending kam trotzdem nicht, man muss es wohl alleine durchzocken um es zu sehen, war zumindest bei meinem Coop Partner so.

Im Coop gibt es noch ein anderes Legendary Ende. Da wird dann ausgeblendet in dem Moment, wo er den Helm abnimmt. Solo sieht man dann das Gesicht.
 
Zurück
Top Bottom