Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das soll also der Legendary Ending Bonus gewesen sein?
Das man für eine knappe Sekunde Johnnies Äuglein sieht? Na super. :lol:
Woooooooooooooooooooooow! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das cool ;)

Am Freitag steigt endlich unsere traditionelle Halo Lan. Immer bei einem neuen Teil treffen wir uns mit 6-8 Leuten und dann geht es eine lange Nacht auf Punktejagd :)
 
Ich fand das cool ;)

Am Freitag steigt endlich unsere traditionelle Halo Lan. Immer bei einem neuen Teil treffen wir uns mit 6-8 Leuten und dann geht es eine lange Nacht auf Punktejagd :)

Na dann, viel Erfolg!

Habe in der Vergangenheit auch an zwei solchen LANs teilgenommen. Kann ich nur empfehlen, ist mit den richtigen Leuten wirklich spaßig. Leider wurde ich dann nicht mehr auf die darauf folgenden Veranstaltungen eingeladen. Naja, zumindest konnte ich dadurch den Wanderpokal behalten. ;)
 
doch das ist einer,da er was mit der story zu tun hatte.wohinh gegen bei deinem gewhyne nichts gesagt wurde.nichtmal annähernd.
 
Absolut Halo ist im Lan einfach der Hammer. Mag sein, dass es im Splitscreen zu viert nicht mehr so toll aussieht, aber Spaß haben alle Teile gemacht. (Bis auf Teil 2 bevor es gepatcht wurde... da war der ganze Bildschirm immer voller Statusmeldungen...)

Schön, dass Halo als eine der wenigen Serien diese Tradition beibehält... COD und co haben das leider schon lange aufgegeben...
 
Absolut Halo ist im Lan einfach der Hammer. Mag sein, dass es im Splitscreen zu viert nicht mehr so toll aussieht, aber Spaß haben alle Teile gemacht. (Bis auf Teil 2 bevor es gepatcht wurde... da war der ganze Bildschirm immer voller Statusmeldungen...)

Schön, dass Halo als eine der wenigen Serien diese Tradition beibehält... COD und co haben das leider schon lange aufgegeben...
was? keine ahnung, wie's in den vorgängern war, aber blops 2 hat jeweils eine system-link-option in den multiplayer-sektionen.
es sei denn, du verwechselst jetzt lan mit splitscreen. :ugly:
 
Das man für nicht mal eine Sekunde seine Augen sieht ist ein Spoiler? Made my day... :rofl3:
Dude, ernsthaft, ein Spoiler ist etwas, dass etwas handlungsrelevantes verrät. :lol:
 
War hot -> ist hot. Du kannst vielleicht nicht zwischen den Zeilen lesen, aber andere schon :ugly:
doch schon.aber wieso machst du dann den falschen fertig? hätteste lieber mal den kerl fertig gemacht der geschrieben hat war hot :shakehead: dann hätte ich auch nichts gesagt.aber den post den du kritisiert hast,da war die kritik einfach nur dämlich verstehst dus jetzt?
 
toll, ich habe das spiel auch noch nicht auf legendär gespielt :neutral:

Das man für nicht mal eine Sekunde seine Augen sieht ist ein Spoiler? Made my day... :rofl3:
Dude, ernsthaft, ein Spoiler ist etwas, dass etwas handlungsrelevantes verrät. :lol:

natürlich ist das ein spoiler. ein spoiler ist etwas, das die spannung herausnimmt.
 
Zurück
Top Bottom