Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
halo 4 wurde nicht von spike als game of the year nominiert obwohl es besser als ac 3 abgeschnitten hat
fuck the world !!!!!!!!!!!!!!!
:v:
Letzte Woche hätte ich mich noch selber ausgelacht, aber dieses Jahr hat COD es echt verdient.

Klar es ist im Singleplayer vom Gameplay her immer der gleiche Mist, aber es ist sehr spannend erzählt und eine echt gute Story

Der Multiplayer ist im Gegensatz zu MW3 Gold

Und Zombies ist :awesome:

Wohl der beste Nachfolger der in dieser Gen. raus gekommen ist

Halo ist die einzige Serie bei der Herzblut von mir drin steckt, aber dieses Jahr war Black Ops 2 das bessere Spiel
Dennoch liebe ich Halo 4 <3
 
trotzdem macht es keinen sinn halo 4 nicht zu nominieren und dafür ac 3
was auch lustig ist das unter the best xbox 360 game forza horizon fehlt !
gehts noch ?
 
Jo, genau...
Tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber ich habe, wie bereits geschrieben, mit meiner Gruppe regelmäßig MLG gezockt.
MLG in Reach ist so weit weg von dem restlichen Spiel das es nicht mehr lustig ist, kein bloom, speed, jump increase etc.
Klar ist dann auch strafen wieder drin, aber im Rest des game, soll heißen allen Modi außer MLG eben nicht...


Sorry wenn es zu verwirrend für dich wird wenn ich mal was über den einen Spilmodi schreibe und dann wieder über einen anderen, Reach ist eben weder nur MLG noch nur BtB, leider ist die Summe dieser Modi Mist da jeder andere Probleme mit sich bringt...
(Ja wir haben onyx leute auf hemorrage Spawngekillt, nein ich denke nicht das es Gamesager war, stell dir vor es gibt auch noch mehr Gruppen die neben Arena noch andere Modi zocken... Allein in meiner Friendslist gibts min. 14 Leute die onyx in jeder Season hatten und dennoch auch BtB gezockt haben, warum auch nicht :ugly:)

In Halo 4 kann man hingegen sogar bei den Standart Modi wieder strafen etc. (in MLG sicher noch besser da wieder speed increased wird) aber du weißt das ja offenbar besser :uglylol:

Du bist ohne Scheiß der erste Mensch denn ich kenne der mir erzählen will das der Warthog in Reach gut war :lol:
Damit fällt es mir leider echt sau schwer irgendwas anderes ernst zu nehmen, von mir aus hast du viele kills mit dem Ding, ich hatte in halo 3 jede Menge Flaggen kills da wir uns einen Spaß daraus gemacht haben auf verschiedenen karten damit die Leute zu verhauen.
Deswegen ist die Flage bei leibe keine gute Waffe :ugly:


Mir persönlich Reichen bereits folgende Gründe um 4 besser zu finden:

-Movement wieder wichtiger
-Killtimes wieder "normalisiert" und Sprinten durch Beschuss verlangsamt
-Nades (mehr brauch ich dazu hoffentlich nicht zu sagen)
-Fahrzeuge wieder nützlich (jaja, Reach fahrzeuge waren so viel besser :uglylol: ich check echt nicht wie du den Warthog in dem game verteidigen kannst wo es seit Release 1000x Beschwerden gab das Bungie das Ding ruiniert hat)
-Maps bereits zu release wieder deutlich besser (nen mir 3 gute kleine/mittlere Karten in Reach...)


Allerdings glaube ich wir haben hier wieder das selbe Problem wie letztes mal, keiner von uns ist bereit von seinem Standpunkt zu weichen.

Nur weil du in anderen Modi nicht strafen kannst, gilt das nicht für die Allgemeinheit.

Onyx Arena Spieler heißt aber eben nicht, dass man auch in BTB gut ist, deshalb hab ich Gamesager erwähnt, weil der eine Ausnahme ist, du ihn anscheinend aber nicht kennst.
Manche Spielmodi in Reach bringen vielleicht Probleme mit, in Summe sind es aber weit weniger als in 4.

Dass der Warthog in 3 gut gewesen soll habe ich nie bestritten, bin damals auch ein paar Runden damit gefahren. Aber wenn man Warthog fahren kann, ist auch der Reach Warthog gut. Meine Stats sprechen dafür und dein Vergleich mit den Flaggen Kills ist einfach nur lächerlich. Ich glaube nicht, dass du ein paar 1000 Flaggen Kills hast, und schon gar nicht mit solchen Streaks, welche wir mit dem Reach Hog hatten. Und dafür, dass du keine Leute kennst, die den Reach Hog gut finden, kann ich wohl wirklich nichts, ich kenne genug.

Warum wird das Movement wichtiger?
Killtimes Richtung COD; Sprinten durch Beschuss verlangsamt, ist eine der wenigen sinnvollen Neuerungen.
Mit Stickies spawnen ist wohl der größte Blödsinn, den 343 überhaupt einbauen konnte. Ansonsten würde ich die geschwächten Nades ja gut finden, aber Fahrzeuge werden absolut unbrauchbar.
3 sehr gute kleine Reach Maps: Asylum, Zealot, Countdown
 
Letzte Woche hätte ich mich noch selber ausgelacht, aber dieses Jahr hat COD es echt verdient.

Klar es ist im Singleplayer vom Gameplay her immer der gleiche Mist, aber es ist sehr spannend erzählt und eine echt gute Story

Der Multiplayer ist im Gegensatz zu MW3 Gold

Und Zombies ist :awesome:

Wohl der beste Nachfolger der in dieser Gen. raus gekommen ist

Halo ist die einzige Serie bei der Herzblut von mir drin steckt, aber dieses Jahr war Black Ops 2 das bessere Spiel
Dennoch liebe ich Halo 4 <3

Wenn man auf Spiele ohne KI steht und keinerlei Wert auf Gameplay legt und dir ein Skript nach dem anderen um die Ohren haut, dann kann man das so sehen. Mal ganz abgesehen von der gammligen Grafik und dem ewigen Militärshooter Szenario, wo ein Hochhaus nach dem anderen umfällt.
 
Wenn man auf Spiele ohne KI steht und keinerlei Wert auf Gameplay legt und dir ein Skript nach dem anderen um die Ohren haut, dann kann man das so sehen. Mal ganz abgesehen von der gammligen Grafik und dem ewigen Militärshooter Szenario, wo ein Hochhaus nach dem anderen umfällt.
oi jetz gehts los -.-
hast du´s gespielt? wenn nein dann bitte ruhe :p
 
Nur weil du in anderen Modi nicht strafen kannst, gilt das nicht für die Allgemeinheit.

Onyx Arena Spieler heißt aber eben nicht, dass man auch in BTB gut ist, deshalb hab ich Gamesager erwähnt, weil der eine Ausnahme ist, du ihn anscheinend aber nicht kennst.
Manche Spielmodi in Reach bringen vielleicht Probleme mit, in Summe sind es aber weit weniger als in 4.

Dass der Warthog in 3 gut gewesen soll habe ich nie bestritten, bin damals auch ein paar Runden damit gefahren. Aber wenn man Warthog fahren kann, ist auch der Reach Warthog gut. Meine Stats sprechen dafür und dein Vergleich mit den Flaggen Kills ist einfach nur lächerlich. Ich glaube nicht, dass du ein paar 1000 Flaggen Kills hast, und schon gar nicht mit solchen Streaks, welche wir mit dem Reach Hog hatten. Und dafür, dass du keine Leute kennst, die den Reach Hog gut finden, kann ich wohl wirklich nichts, ich kenne genug.

Warum wird das Movement wichtiger?
Killtimes Richtung COD; Sprinten durch Beschuss verlangsamt, ist eine der wenigen sinnvollen Neuerungen.
Mit Stickies spawnen ist wohl der größte Blödsinn, den 343 überhaupt einbauen konnte. Ansonsten würde ich die geschwächten Nades ja gut finden, aber Fahrzeuge werden absolut unbrauchbar.
3 sehr gute kleine Reach Maps: Asylum, Zealot, Countdown

Man kann nur in MLG effektiv strafen (zu mindest seitdem classics gestrichen wurde).... ?
Daraus folgere ich das es in den anderen Modi nicht geht und dort Movement deutlich weniger wichtig ist (außer "movement" hinter eine Deckung natürlich)

Wenn man Onyx leute irgendwo spawncampen kann ist ganz offensichtlich was mit den maps nicht in Ordnung, denn die Jungs kennen Teamshot und wissen wie man schießt.
Das war mein Punkt und nichts anderes.
Passierte natürlich auch nicht jedes game, aber wenn dann kam da auch niemand mehr raus -> Die map ist Mist.

Was du dir davon versprichst mir die ganze Zeit die namen von irgendwelchen Pros um die Ohren zu hauen verstehe ich auch nicht, ist nicht die große Mehrheit der MLG-Pros auch von Halo 4 angetan und fand Reach Mistig?
Und du hast absolut Recht damit das ich den Kerl nicht kenne, ist das wichtig um Maps und Gameplay beurteilen zu können?

Du erzählst ständig was von den vielen Problemen die Halo 4 doch haben soll, welche genau sind das denn?

Lustig das du das mit den Flaggen und den Streaks erwähnst denn wir haben es damals immer bereut das es keine Flagenstreaks gab, 10-15 Serien sind da schon zusammengekommen wenn man die richtige Map und dir richtigen Gegner hatte...

Und noch ein letztes mal zum Thema Warthog in Reach:
Das Ding hat im Bungie Forum für einen über 10000 Posts langen thread gesorgt weil es so ein rießen Mist ist...
Is ja super wenn du damit klarkommst aber otto normal und der groß teil der restlichen Welt eben nicht daher ist das Ding Sinnlos.
Ist so als könnte man mit der Snipe nur per Noscope-Headshots kills/dmg machen, klar gäbs ein paar freaks die damit rumlaufen und rechts und links headys raushauen aber 99% der Leute würden die Waffe nichtmal mehr picken.
Das ist natürlich ein übertriebener Vergleich aber hoffentlich ist jetzt klar was ich meine, dmr ist im Normalfall einfach sinnvoller als Warthog, also warum einsteigen?

Movement wird wichtiger weil du strafen kannst.
Strafen, nicht Weglaufen.
Das heißt sich so bewegen das dein Gegner mit höher Wahrscheinlichkeit nicht trifft und ihn dabei immer noch unter Beschuss nehmen.
Das ging in halo 1 2 3 und 4 in Reach ging das nur in MLG ordentlich.

Du erzählst mir das längere Killtimes in Reach eine skillgap gebracht haben?
Ich denke Sie haben einfach nur das gameplay verlangsammt, wenn dich einer in Reach von hinten erwischt drehst du dich dann rum und schießt zurück?
Nein, du leufst um die Eche und schmeißt eine nuke, nein sorry, Granate.
Würdest du dich rumdrehen und schießen würdest du verlieren da man in Reach gar nicht daneben schießen kann (es sei den Bloom sorgt dafür).
In Halo 4 kann man sich rumdrehen und dabei mit ordentlichen movement evtl. die 1-2 Schuss die der Gegner schon gesetzt hat wider ausgleichen.
Wenn der Gegner dann allerdings seine 5 Schuss dennoch perfekt trifft hat er sich denn kill eben verdient, was gibts da zu meckern?
Der Kerl in Reach der einfach nur weggelaufen ist dann ne Nade geschmissen hat und evtl. noch 1 Schuss gesetzt hat hatt sich seinen kill jedenfalls nicht verdient.

So funktioniert eine skill-gap.


Asylum ist eine Forgekarte und gibt es auch schon für Halo 4, Zealot war anfangs unspielbar zähle ich allerdings in der neuen Version auch als eine der besten Karten in Halo Reach und Countdown ist eine schlechte Version von Konstrukt die deutlich zeigt das Bungie extrem abgespeckt hat was Mapdesign angeht, ist dennoch eine der besseren Karten in Reach.
Somit haben wir erst 2 try again.
 
LoL? Das einzig gute an CoD ist der Zombies Modus. Der Rest inkl. SP ist für die Mülltonne. Da ist ja selbst die Story in Halo 1 interessanter erzählt...

Okay,
dann erzähle mir doch mal was an der Story von Black Ops II so schlecht ist?

Es befasst Themen die in den nächsten Jahren wirklich zu Problemen können werden.
Was ist wenn jemand durch das Internet (Twitter, Facebook, Youtube) Millionen von Anhängern bekommt und dieser Jemand seine Anhänger dazu bringt gegen den Staat vorzugehen?

Was passiert wenn wir zuviel auf Technik setzten?
Heute ist alles schon vernetzt.
Stell dir mal vor jemand Hack unser Bankensystem
Dann wäre hier innerhalb von ein paar Sekunden die Hölle los.

Der technologische Fortschritt und das Internet sind nicht immer ein Segen.
Das ganze kann auch durchaus gefährlich werden

Genau diese Probleme greift Black Ops II auf.
 
Ja, BoPs 2 hat für ein CoD in der Tat eine relativ interessante Geschichte. Und dennoch wird sie wohl so dünn inszeniert sein, wie ein Kaffe, der aus gebrauchtem Satz gebrüht wurde.

Hauptsache Bum! Bum!, Gegnerwelle, Scriptsequenz, Gegnerwelle, Scriptsequenz, ... :v:
 
Halo 4: Die Statistiken der ersten 5 Tage


343 Industries hat einige Statistiken zu Halo 4 veröffentlicht, die sich alle auf die ersten fünf Tage beziehen. Demnach waren mehr als 4 Millionen Online-Spieler unterwegs. Über eine Million von ihnen hat in diesem Zeitraum die Kampagne beendet.

Halo 4 hatte in den ersten fünf Tagen bereits sehr viele Spieler zu verzeichnen. (3) Halo 4 hatte in den ersten fünf Tagen bereits sehr viele Spieler zu verzeichnen. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] 343 Industries hat einige interessante Statistiken zu Halo 4 auf der Xbox 360 veröffentlicht, die sich alle auf die ersten fünf Tage nach dem Launch beziehen. So wurde die Kampagne von mehr als 1,1 Millionen Spielern bereits durchgespielt. 6 Prozent entfallen dabei auf den "Legendary"-Schwierigkeitsgrad. 13,5 Millionen Stunden Spielzeit sind dabei in der Kampagne entstanden. Über alle Spielmodi hinweg kommen wir auf 31,4 Millionen Stunden.

Weiterhin haben in den ersten fünf Tagen rund 4 Millionen Spieler Halo 4 im Laufwerk gehabt. Gezählt werden natürlich keine reinen Offline-Nutzer. Innerhalb dieser kurzen Zeit wurden sogar mehr als 43 Millionen Achievements freigeschaltet. Anbei seht ihr alle veröffentlichten Statistiken im Überblick. Sie stammen von HaloWaypoint.

Over four million people played Halo 4 on Xbox LIVE in the first five days.
13.5 million hours were spent playing Campaign in the first five days.
1.9 million hours were spent playing Spartan Ops in the first five days.
16 million hours were spent playing War Games in the first five days.
31.4 million hours were spent playing Halo 4 in the first five days.
1,116,882 people completed the Campaign in the first five days.
6% of total players completed the Campaign on Legendary in the first five days.
43,335,060 achievements were unlocked in the first five days.
2,675,140,836 kills were earned in Campaign in the first five days.
505,250,095 kills were earned in Spartan Ops in the first five days.
1,410,025,354 kills were earned in War Games in the first five days.
4,590,416,285 kills were earned playing Halo 4 on Xbox LIVE in the first five days.

quelle
 
Zurück
Top Bottom