Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Jo, genau...
Tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber ich habe, wie bereits geschrieben, mit meiner Gruppe regelmäßig MLG gezockt.
MLG in Reach ist so weit weg von dem restlichen Spiel das es nicht mehr lustig ist, kein bloom, speed, jump increase etc.
Klar ist dann auch strafen wieder drin, aber im Rest des game, soll heißen allen Modi außer MLG eben nicht...


Sorry wenn es zu verwirrend für dich wird wenn ich mal was über den einen Spilmodi schreibe und dann wieder über einen anderen, Reach ist eben weder nur MLG noch nur BtB, leider ist die Summe dieser Modi Mist da jeder andere Probleme mit sich bringt...
(Ja wir haben onyx leute auf hemorrage Spawngekillt, nein ich denke nicht das es Gamesager war, stell dir vor es gibt auch noch mehr Gruppen die neben Arena noch andere Modi zocken... Allein in meiner Friendslist gibts min. 14 Leute die onyx in jeder Season hatten und dennoch auch BtB gezockt haben, warum auch nicht :ugly:)

In Halo 4 kann man hingegen sogar bei den Standart Modi wieder strafen etc. (in MLG sicher noch besser da wieder speed increased wird) aber du weißt das ja offenbar besser :uglylol:

Du bist ohne Scheiß der erste Mensch denn ich kenne der mir erzählen will das der Warthog in Reach gut war :lol:
Damit fällt es mir leider echt sau schwer irgendwas anderes ernst zu nehmen, von mir aus hast du viele kills mit dem Ding, ich hatte in halo 3 jede Menge Flaggen kills da wir uns einen Spaß daraus gemacht haben auf verschiedenen karten damit die Leute zu verhauen.
Deswegen ist die Flage bei leibe keine gute Waffe :ugly:


Mir persönlich Reichen bereits folgende Gründe um 4 besser zu finden:

-Movement wieder wichtiger
-Killtimes wieder "normalisiert" und Sprinten durch Beschuss verlangsamt
-Nades (mehr brauch ich dazu hoffentlich nicht zu sagen)
-Fahrzeuge wieder nützlich (jaja, Reach fahrzeuge waren so viel besser :uglylol: ich check echt nicht wie du den Warthog in dem game verteidigen kannst wo es seit Release 1000x Beschwerden gab das Bungie das Ding ruiniert hat)
-Maps bereits zu release wieder deutlich besser (nen mir 3 gute kleine/mittlere Karten in Reach...)


Allerdings glaube ich wir haben hier wieder das selbe Problem wie letztes mal, keiner von uns ist bereit von seinem Standpunkt zu weichen.


interessant, aber du kannst nicht meinen, dass das verhältniss BR zum Rest in Halo 2 gut war. Ich fand es noch in Halo 3 beschissen. Halo Reach hatte das ganz okay, aber H4 scheint das am besten mit dem Balancing zwischen BR, AR und DMR hinzubekommen. :S Dafür ist die Wurfweite von Granaten irgendwie grausam kurz. Plasmastickcompilations wie bei H2/H3 wird man wohl nicht sehen :ugly:.


€dit: ein mega Bogus ist bei H4 die Belegung. Es gibt einfach mal keine Belegung für Schlagen auf dem Stick und Crouchen auf der Schultertaste >_>. Sprinten hätte man locker auf A legen können. :mad:
Nö, war eine Katastrophe :D
In halo 2 gabs vieleicht 5 Waffen die sich zu nehmen gelohnt hat.
Finde auch das balancing in Halo 4 sehr gut was die Grundwaffen angeht, jetzt hat endlich jede davon ihren Platz.

Wenn dir die Reichweite und Wurfwinkel nicht reichen hilft dir sicherlich der Buttonglitch mit dem man Granaten direkt geradeaus "launchen" kann...
Weiß nicht was ich davon halte und denke das wird noch gefixt, aber zum sticken hilfts im Moment sicherlich :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das balancing in Halo 4 sehr gut was die Grundwaffen angeht, jetzt hat endlich jede davon ihren Platz.

nein, es ist scheiße - im vergleich zu H2, dem besten halo multiplayer bisher. ich sag dir auch warum. in H2 hat jeder mit ner BR gespielt. wenn du im zweikampf warst und du gestorben bist, dann weil dein gegner ein besseres aiming hatte. in H4 werde ich umgenietet, weil der gegner ne AR hat und ich ne DMR. das hat dann absolut nichts mit skill zu tun.

und jetzt komm mir nicht mit vergleichen wie BR vs shotgun. in H2 musst du dir diese powerweapons hart erkämpfen und wirst dafür belohnt.
 
nein, es ist scheiße - im vergleich zu H2, dem besten halo multiplayer bisher. ich sag dir auch warum. in H2 hat jeder mit ner BR gespielt. wenn du im zweikampf warst und du gestorben bist, dann weil dein gegner ein besseres aiming hatte. in H4 werde ich umgenietet, weil der gegner ne AR hat und ich ne DMR. das hat dann absolut nichts mit skill zu tun.
Das spricht ja total für das Balancing :rofl:

:fp:
 
wenn jeder mit der selben waffe spielt, dann find ich das mehr als fair. ob das gutes balancing ist, sei mal dahingestellt.
 
wenn jeder mit der selben waffe spielt, dann find ich das mehr als fair. ob das gutes balancing ist, sei mal dahingestellt.
Du hast es als Beispiel gebracht wieso H2 besseres Balancing hat, und das stimmt eben genau deswegen nicht.

Balancing heisst, dass jede Waffe seine Daseinsberechtigung hat und keine übermässig stark oder übermässig schwach ist. Klar ist die SAW z.B. viel stärker als eine AR oder BR/DMR auf kürzere Distanz, dafür gibts die Waffe eben nicht so oft.
 
wenn jeder mit der selben waffe spielt, dann find ich das mehr als fair. ob das gutes balancing ist, sei mal dahingestellt.

Die Bitchkombo hat einfach alles geschlagen und ist auf lange Entfernung nur von der Autoaim-Sniper überboten. ;-)
Wenn du im Nahkampf mit deiner DMR gegen eine AR verlierst, dann verlierst du weil du die falsche Gefechtsentfernung gewählt hast und die falschen Waffen für die Situation. Das ist also ziemlich sicher deine Schuld.
 
obwohl ichs schon öfters hatte das ich ne SAW hatte mein Gegner ne AR wir beide schiessen full auto und ich sterbe :ugly:
H2 und BR gebalanced? :rofl3:
in Halo 4 ist Skill wieder wichtig. Ende der Diskussion :nix:
 
nein, es ist scheiße - im vergleich zu H2, dem besten halo multiplayer bisher. ich sag dir auch warum. in H2 hat jeder mit ner BR gespielt. wenn du im zweikampf warst und du gestorben bist, dann weil dein gegner ein besseres aiming hatte. in H4 werde ich umgenietet, weil der gegner ne AR hat und ich ne DMR. das hat dann absolut nichts mit skill zu tun.

und jetzt komm mir nicht mit vergleichen wie BR vs shotgun. in H2 musst du dir diese powerweapons hart erkämpfen und wirst dafür belohnt.

Ganz ehrlich, ich bin in halo 4 bisher nur von ner AR getötet worden wenn mich der Nutzer echt dumm erwischt hat oder ich scheiße geschossen habe.
Zudem können viele Sekundärwaffen (Magnum oder Boltshot) das auch auf kurze Distanz ganz gut kontern, ist dein Argument für gutes balnacing das die AR in Halo 2 nutzlos war :-?
Wenn du aber mit dmr/br auf den AR Nutzer in 5m Entfernung zurennst brauchst dich auch nicht wundern wenn der Gewinnt, dafür braucht der zwar keinen Skill, aber du hast schließlich auch nicht gerade Movement- und Situationsbewusstsein-Glanzleistungen erbracht oder?

Wie bereits gesagt, in halo gehts um mehr als die 5 Schüsse zuerst zu treffen.
 
image.png


Es ist nur ein Spiel, bleibt mal geschmeidig. :rofl:
 
Das sind die selben Leute, die einem das Ende spoilern und dann sagen "beruhig dich doch, es ist nur ein Spiel" :ugly:
 
So hab Halo 4 durch , war ganz gut der sp aber nichts besonderes .
Der MP dagegen ist einfach eine bombe :goodwork:

Musste die letzten seiten hier echt lachen , was hier einige wannebe Pro Hardcore Halo fans schreiben :rofl3:

aber macht ruhg weiter :popcorn2:
 
Zurück
Top Bottom