Jo, genau...
Tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber ich habe, wie bereits geschrieben, mit meiner Gruppe regelmäßig MLG gezockt.
MLG in Reach ist so weit weg von dem restlichen Spiel das es nicht mehr lustig ist, kein bloom, speed, jump increase etc.
Klar ist dann auch strafen wieder drin, aber im Rest des game, soll heißen allen Modi außer MLG eben nicht...
Sorry wenn es zu verwirrend für dich wird wenn ich mal was über den einen Spilmodi schreibe und dann wieder über einen anderen, Reach ist eben weder nur MLG noch nur BtB, leider ist die Summe dieser Modi Mist da jeder andere Probleme mit sich bringt...
(Ja wir haben onyx leute auf hemorrage Spawngekillt, nein ich denke nicht das es Gamesager war, stell dir vor es gibt auch noch mehr Gruppen die neben Arena noch andere Modi zocken... Allein in meiner Friendslist gibts min. 14 Leute die onyx in jeder Season hatten und dennoch auch BtB gezockt haben, warum auch nicht )
In Halo 4 kann man hingegen sogar bei den Standart Modi wieder strafen etc. (in MLG sicher noch besser da wieder speed increased wird) aber du weißt das ja offenbar besser
Du bist ohne Scheiß der erste Mensch denn ich kenne der mir erzählen will das der Warthog in Reach gut war
Damit fällt es mir leider echt sau schwer irgendwas anderes ernst zu nehmen, von mir aus hast du viele kills mit dem Ding, ich hatte in halo 3 jede Menge Flaggen kills da wir uns einen Spaß daraus gemacht haben auf verschiedenen karten damit die Leute zu verhauen.
Deswegen ist die Flage bei leibe keine gute Waffe
Mir persönlich Reichen bereits folgende Gründe um 4 besser zu finden:
-Movement wieder wichtiger
-Killtimes wieder "normalisiert" und Sprinten durch Beschuss verlangsamt
-Nades (mehr brauch ich dazu hoffentlich nicht zu sagen)
-Fahrzeuge wieder nützlich (jaja, Reach fahrzeuge waren so viel besser ich check echt nicht wie du den Warthog in dem game verteidigen kannst wo es seit Release 1000x Beschwerden gab das Bungie das Ding ruiniert hat)
-Maps bereits zu release wieder deutlich besser (nen mir 3 gute kleine/mittlere Karten in Reach...)
Allerdings glaube ich wir haben hier wieder das selbe Problem wie letztes mal, keiner von uns ist bereit von seinem Standpunkt zu weichen.
In halo 2 gabs vieleicht 5 Waffen die sich zu nehmen gelohnt hat.
Finde auch das balancing in Halo 4 sehr gut was die Grundwaffen angeht, jetzt hat endlich jede davon ihren Platz.
Wenn dir die Reichweite und Wurfwinkel nicht reichen hilft dir sicherlich der Buttonglitch mit dem man Granaten direkt geradeaus "launchen" kann...
Weiß nicht was ich davon halte und denke das wird noch gefixt, aber zum sticken hilfts im Moment sicherlich
Tut mir echt leid dich enttäuschen zu müssen aber ich habe, wie bereits geschrieben, mit meiner Gruppe regelmäßig MLG gezockt.
MLG in Reach ist so weit weg von dem restlichen Spiel das es nicht mehr lustig ist, kein bloom, speed, jump increase etc.
Klar ist dann auch strafen wieder drin, aber im Rest des game, soll heißen allen Modi außer MLG eben nicht...
Sorry wenn es zu verwirrend für dich wird wenn ich mal was über den einen Spilmodi schreibe und dann wieder über einen anderen, Reach ist eben weder nur MLG noch nur BtB, leider ist die Summe dieser Modi Mist da jeder andere Probleme mit sich bringt...
(Ja wir haben onyx leute auf hemorrage Spawngekillt, nein ich denke nicht das es Gamesager war, stell dir vor es gibt auch noch mehr Gruppen die neben Arena noch andere Modi zocken... Allein in meiner Friendslist gibts min. 14 Leute die onyx in jeder Season hatten und dennoch auch BtB gezockt haben, warum auch nicht )
In Halo 4 kann man hingegen sogar bei den Standart Modi wieder strafen etc. (in MLG sicher noch besser da wieder speed increased wird) aber du weißt das ja offenbar besser
Du bist ohne Scheiß der erste Mensch denn ich kenne der mir erzählen will das der Warthog in Reach gut war
Damit fällt es mir leider echt sau schwer irgendwas anderes ernst zu nehmen, von mir aus hast du viele kills mit dem Ding, ich hatte in halo 3 jede Menge Flaggen kills da wir uns einen Spaß daraus gemacht haben auf verschiedenen karten damit die Leute zu verhauen.
Deswegen ist die Flage bei leibe keine gute Waffe
Mir persönlich Reichen bereits folgende Gründe um 4 besser zu finden:
-Movement wieder wichtiger
-Killtimes wieder "normalisiert" und Sprinten durch Beschuss verlangsamt
-Nades (mehr brauch ich dazu hoffentlich nicht zu sagen)
-Fahrzeuge wieder nützlich (jaja, Reach fahrzeuge waren so viel besser ich check echt nicht wie du den Warthog in dem game verteidigen kannst wo es seit Release 1000x Beschwerden gab das Bungie das Ding ruiniert hat)
-Maps bereits zu release wieder deutlich besser (nen mir 3 gute kleine/mittlere Karten in Reach...)
Allerdings glaube ich wir haben hier wieder das selbe Problem wie letztes mal, keiner von uns ist bereit von seinem Standpunkt zu weichen.
Nö, war eine Katastropheinteressant, aber du kannst nicht meinen, dass das verhältniss BR zum Rest in Halo 2 gut war. Ich fand es noch in Halo 3 beschissen. Halo Reach hatte das ganz okay, aber H4 scheint das am besten mit dem Balancing zwischen BR, AR und DMR hinzubekommen. :S Dafür ist die Wurfweite von Granaten irgendwie grausam kurz. Plasmastickcompilations wie bei H2/H3 wird man wohl nicht sehen .
€dit: ein mega Bogus ist bei H4 die Belegung. Es gibt einfach mal keine Belegung für Schlagen auf dem Stick und Crouchen auf der Schultertaste >_>. Sprinten hätte man locker auf A legen können.
In halo 2 gabs vieleicht 5 Waffen die sich zu nehmen gelohnt hat.
Finde auch das balancing in Halo 4 sehr gut was die Grundwaffen angeht, jetzt hat endlich jede davon ihren Platz.
Wenn dir die Reichweite und Wurfwinkel nicht reichen hilft dir sicherlich der Buttonglitch mit dem man Granaten direkt geradeaus "launchen" kann...
Weiß nicht was ich davon halte und denke das wird noch gefixt, aber zum sticken hilfts im Moment sicherlich
Zuletzt bearbeitet: