Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Halo 4 setzt über USD 220 Mio. in 24 Stunden um

13.11.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Halo 4 mehr als USD 220 Mio. Umsatz in den ersten 24 Stunden der Veröffentlichung weltweit generiert hat. Das Spiel kam am 06.11.12 weltweit in den Handel.

Damit wurden Rekord-Einspielergebnisse mehrerer Kinofilme in den USA übertroffen, die z.B. "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" (USD 169,1 Mio. im Jahr 2011) oder "The Avengers" (USD 207,4 Mio.) - der erfolgreichste Film in den USA 2012 - am ersten Tag aufgestellt hatten.

In der ersten Woche peilt Microsoft jetzt einen Gesamtumsatz von USD 300 Mio. an.
CLICK (MajorNelson: "“Halo 4” Makes Entertainment History with More Than $220 Million in Global Sales in the First 24 Hours")

quelle:
gamefront.de
 
Sparten Ops emfinde ich jetzt nach der 2. Episode, auch als lächerlich. Das hätten sie sich auch sparen können. Ich will auch nicht mit dummen Sparten IV's herumlaufen sondern mit dem Chief und Cortana.
 
Sparten Ops emfinde ich jetzt nach der 2. Episode, auch als lächerlich. Das hätten sie sich auch sparen können. Ich will auch nicht mit dummen Sparten IV's herumlaufen sondern mit dem Chief und Cortana.

Naja ist halt Firefight mit Story,mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Ich freue mich am meisten auf die neuen CGI Storyhappen jede Woche welche die Story ein wenig weiterführen.Vielleicht gibt es am Ende erste Hinweise zu Halo 5 wer weiss?
 
Halo 4 setzt über USD 220 Mio. in 24 Stunden um

13.11.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Halo 4 mehr als USD 220 Mio. Umsatz in den ersten 24 Stunden der Veröffentlichung weltweit generiert hat. Das Spiel kam am 06.11.12 weltweit in den Handel.

Damit wurden Rekord-Einspielergebnisse mehrerer Kinofilme in den USA übertroffen, die z.B. "Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2" (USD 169,1 Mio. im Jahr 2011) oder "The Avengers" (USD 207,4 Mio.) - der erfolgreichste Film in den USA 2012 - am ersten Tag aufgestellt hatten.

In der ersten Woche peilt Microsoft jetzt einen Gesamtumsatz von USD 300 Mio. an.
CLICK (MajorNelson: "“Halo 4” Makes Entertainment History with More Than $220 Million in Global Sales in the First 24 Hours")

quelle:
gamefront.de

Und schon sind die Kosten wieder drin. :win:
 
Hab`s heut mal durchgemacht...Fand`s ganz cool.Ich weiss auch nicht wie andere das in 5 Stunden rocken,habe laut Stats über 11 gebraucht.Also zwei lange Abende plus X.Natürlich muss man Pinkelpausen,Jointbaupausen,Wein nachschenken,(kurz)Freundin telefonieren etc...noch abziehen.Zocke halt gemütlich :v:
Trotzdem war die Länge ok,zumal das game selbst straff inszeniert ist.Ja,hätten definitiv mehr weitläufige Level und Fahrzeugeinsatz sein dürfen aber so wie sie die Grafik aufgebohrt haben war da einfach nicht mehr drin denke ich.Fand ich als"Entschädigung"aufjedenfall ok.Merkt man ja auch daran wie das Schlachtfeld automatisch"gesäubert"wird sobald man 10m weiter fährt/läuft.Da ist nicht mehr viel mit"ich sammel jetzt erstmal Waffen/Munition".Xbox endgültig am Limit...Der Komrpmiss geht für mich aber in Ordnung auch wenn`s geil war früher nach getaner Arbeit seinen Blick über die Trümmerlandschaft schweifen zu lassen^^ Aber nen Scarab hätten sie durchaus nochmal bringen können...

Auch wenn die endgültige Weite nicht sehr oft gegeben war so kamen die epischen,fremdartigen Bauten trotzdem ganz gut rüber.Besser als ich erwartet hätte.Und die Skyboxen... :o

Habe übrigens einige Erfolge nicht bekommen,den für die letzte Mission,für`s durchspielen und noch eine andere Mission...strange.Jemand anders auch das Problem gehabt?
 
... habe laut Stats über 11 (Stunden) gebraucht ...

Also zwei lange Abende plus X.Natürlich muss man Pinkelpausen,Jointbaupausen ...

Habe übrigens einige Erfolge nicht bekommen,den für die letzte Mission,für`s durchspielen und noch eine andere Mission...strange.Jemand anders auch das Problem gehabt?

Bist Du sicher das Spiel auch wirklich durchgespielt zu haben? :kruemel:
 
Halo 4: Forward Unto Dawn
Serie über 46 Millionen Mal abgerufen

Nachdem wir am heutigen Morgen schon über den bahnbrechenden Erfolg von Halo 4 in der ersten Verkaufswoche berichteten, gibt es nun auch offizielle Zahlen rund um die Live-Action-Serie "Forward Unto Dawn", die im Vorfeld des Videospiels produziert und ausgestrahlt wurde. Und auch die Kurzserie legt dabei mehr als beachtliche Zahlen auf.

So wurde diese bis heute über satte 46 Millionen Mal abgerufen. Alleine im YouTube-Kanal von Vertriebspartner Machinima.com wurde "Forward Unto Dawn" demnach mehr als 39 Millionen Mal angesehen.


quelle
 
Jetzt habe ich (einen für mich) wirklichen Kritikpunkt gefunden:

Ich habe gestern mal die eigenen Spiele im Multiplayer durchforstet und dabei gemerkt, dass ein paar alte Modi wie Angriff oder 1 Flag fehlen. Da ich Halo-Fan der ersten Stunde bin, habe ich mir dabei nicht viel gedacht und wollte mich dran machen die Spielvarianten selber zu erstellen. Dabei ist mir alledings aufgefallen, dass die Optionen für eigene Spielvarianten bei weitem beschnittener sind als noch zu Halo 3 oder Reach Zeiten. Zwar lassen sich die Einstellungen für die Figuren/Fahrzeuge/Waffen sehr detailliert konfigurieren, bei den Modis ansich lassen sich eigentlich aber nur noch die Siegbedingungen festlegen... das ist sehr schade wie ich finde. Vielleicht bekommen wir ja nochmals ein Update mit mehr Varianten. Besonders die Flaggenspiele reisen mich ehrlich gesagt nicht sehr vom Hocker...
 
Das kenn ich. Das gab es zwar bei Halo afaik bislang noch nicht, also wollte mir das selbst basteln. Leider gibt es keine Einstellungen für "Regeln für Spieler mit dem letzten Leben". Das wäre gnz nice.
 
Ich finde es auch irgendwie bedenklich, dass hier eine der großen Stärken der Serie beschnitten werden... den Forge Modus habe ich noch nicht angesehen. Mich hätte es sehr gefreut ein paar alte Modi und Level wieder beleben zu lassen... Wenn wir schon dabei sind. Downloads von Spielvarianten gibt es wohl auch noch nicht oder?
 
Zurück
Top Bottom