Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
1 Flag ist dank Forge mit ziemlicher Sicherheit noch immer möglich, jedoch mit dem Kompromiss das man zwischen 1 oder 2 Flag auf einer Karte wählen muss da der Spielmodus der selbe bleibt.

Allerdings wurde CtF so weit geändert das ein 1Flag kaum noch Sinn macht imo.
Finde die neue Variante allerdings deutlich dynamischer, jetzt gehen endlich auch mal viel mehr teams auf die Flag statt nur kills zu machen.

Eine option für "klassisches" CtF wäre dennoch super gewesen.


Die komplette Filesharing Funktion ist zwar schon im game, funktioniert aber immer noch nicht.
Nur von deinen Freunden oder wenn du den Gamertag suchst kannst du derzeit was laden.
 
1 Flag ist dank Forge mit ziemlicher Sicherheit noch immer möglich, jedoch mit dem Kompromiss das man zwischen 1 oder 2 Flag auf einer Karte wählen muss da der Spielmodus der selbe bleibt.

Allerdings wurde CtF so weit geändert das ein 1Flag kaum noch Sinn macht imo.
Finde die neue Variante allerdings deutlich dynamischer, jetzt gehen endlich auch mal viel mehr teams auf die Flag statt nur kills zu machen.

Eine option für "klassisches" CtF wäre dennoch super gewesen.


Die komplette Filesharing Funktion ist zwar schon im game, funktioniert aber immer noch nicht.
Nur von deinen Freunden oder wenn du den Gamertag suchst kannst du derzeit was laden.

Naja die einzige Änderung ist doch nur die Pistole und die Konsequenz daraus ist, dass es weniger Teamplay erfordert um die Flage zu klauen. :neutral: Das mag für Randomgruppen gut sein, aber reduziert natürlich auch den Gewinn für Teamspieler.
 
Wie denn, wenn man immer zwei Flaggenpunkte braucht und diese dann beide besetzt sind mit Flaggen?
Nur eine Flagge auf das Spielfeld zu setzen ist doch nicht die Lösung :-?
 
Und genau das verstehe ich nicht. Bei Halo 3 oder Reach gab es eine ähnliche Situation mit den Waffenspawns. Bei Halo 2 konnte man noch generell einfach sagen "Allianzwaffen", "Brute" etc pp. Bei Halo 3 musste man dafür eine eigene Map erstellen und jeden einzelnen Waffenspawn ändern. Warum muss man eine neue Map erstellen, wenn man nur eine Flage haben will? Sowas sollte viel einfacher gehen.
 
Naja die einzige Änderung ist doch nur die Pistole und die Konsequenz daraus ist, dass es weniger Teamplay erfordert um die Flage zu klauen. :neutral: Das mag für Randomgruppen gut sein, aber reduziert natürlich auch den Gewinn für Teamspieler.

Nein, die änerdungen sind weit mehr als nur die Pistole;

-Du kannst die flage nicht mehr droppen, wohl der größte Unterschied und imo viel gewichtiger als die Pistole.

-autopickup der Flagge

-konstanter marker über dem Flagenträger, früher hatte man das nur wenn die Flagge lag.

-die Flagge kann nicht zurückgebracht werden, man muss den respawntimer abwarten.


zusammen mit der pistole ändert das den flow von CtF sehr stark.
Weniger teamplay erfordert es jedoch in keiner weise, eher sogar mehr da man keine 1man sealth-steals mehr machen kann wenn der Gegner einen Moment abgelenkt/unachtsam ist.

Ich mag beide varianten, würde mir daher eine classic Möglichkeit wünschen kann aber auch gut ohne leben.


Und genau das verstehe ich nicht. Bei Halo 3 oder Reach gab es eine ähnliche Situation mit den Waffenspawns. Bei Halo 2 konnte man noch generell einfach sagen "Allianzwaffen", "Brute" etc pp. Bei Halo 3 musste man dafür eine eigene Map erstellen und jeden einzelnen Waffenspawn ändern. Warum muss man eine neue Map erstellen, wenn man nur eine Flage haben will? Sowas sollte viel einfacher gehen.

Weil 343i offensichtlich mehr auf eine core-experience Fokussiert war.
1-Flag gibt es auf keiner Karte in Halo 4 da 343i eine neue Art des CtF kreieren wollte und sich darauf fokusiert hat, daher sind natürlich auch in customs die Möglichkeiten eingeschränkt.
Ich kann den Schritt von 343i verstehen, da sie in wenig Zeit extrem hohen Erwartungen gerecht werden mussten und sich nicht zu sehr in 1000 modi verstricken wollten, hoffe aber das da noch was in Form von Updates oder dann wenigstens in halo 5 kommt.

Was mich derzeit am meisten stört ist das ich in Forge nicht bearbeiten kann was die leute als ordinance ordern dürfen, das geht nur im spielmode selbst, ist allerdings totaler quatsch da man ja nicht eine Version von infinity-slayer für jede Karte die man erstellt machen möchte...

343i hat diese Funktion allerdings ganz offensichtlich bei der Kartenerstellung da die Ordinance-drops bei den Stockkarten von Karte zu Karte unterschiedliche Waffen und Extras enthalten.


Bin im übrigen seid gestern komplett mit meiner "Lockout-reimagination" für Halo-4 fertig, findet sich in meinem Fileshare falls es jemand mal ausprobieren und Feedback geben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man es nicht allen recht machen. Ich finde es aber halt schade zu Bescheiden als einfach auszubauen... Man hätte einfach beide Lager bedienen können, wenn man nicht an den Fähigkeiten der Editoren geschraubt hätte.

Besonders wenn man überlegt, dass Spielmodi wie SWAT oder Grift Ball erst durch Fans entstanden sind...
Der Reiz von Halo (im Vergleich zu vielen anderen Konsolenshootern) ist eben die tolle Editierbarkeit der Modi und Der Community.
Ich hoffe 343 hört da etwas auf die Fans und bessert nach, denn sonst gefällt mir ihr erstes Halo wirklich sehr sehr gut!
 
Nein, die änerdungen sind weit mehr als nur die Pistole;

-Du kannst die flage nicht mehr droppen, wohl der größte Unterschied und imo viel gewichtiger als die Pistole.

-autopickup der Flagge

-konstanter marker über dem Flagenträger, früher hatte man das nur wenn die Flagge lag.

-die Flagge kann nicht zurückgebracht werden, man muss den respawntimer abwarten.


-Das mit der Flagge nicht mehr droppen, ist mir nicht aufgefallen. x) Wollte ich wohl einfach nie. Warum auch, wenn man ne Pistole hat.

-Autopick der Flagge finde ich soweit eigentlich blöde, wenn man sie nicht abwerfen kann.

-Die letzten beiden Möglichkeiten gab es als Einstellung schon seit H2. Wurden wohl aber nie ausführlich gewünscht, sonst hätte man es eingestellt.

Selber finde ich die daueranzeige nicht sinnvoll. Wer die Flagge aus den Augen verliert, kann dafür gerne bestraft werden. Wenn man erfahrener ist, kennt man sowieso die Weg oder man hat seine Leute so positioniert, dass man den Flaggenträger erkennt. Bei Halo 4 gibt es keine Innenlevel im MP, da macht das nicht so große Problem. Wenn aber mal verwinkelte Karten kommen, dann ist sowas einfach ein Nachteil. Die Anzeige und die Pistole verringert eigentlich nur die Lücke zwischen Besserem und schlechterem Spieler zu gunsten der letzteren.
 
Wer hat Lust die Regicide Wochenchallenge zu machen? Suchen noch zwei Leute dafür.
 
Nein, die änerdungen sind weit mehr als nur die Pistole;

-Du kannst die flage nicht mehr droppen, wohl der größte Unterschied und imo viel gewichtiger als die Pistole.

-autopickup der Flagge

-konstanter marker über dem Flagenträger, früher hatte man das nur wenn die Flagge lag.

-die Flagge kann nicht zurückgebracht werden, man muss den respawntimer abwarten.

Mehr hätte man eigentlich eh nicht verschlechtern können. Vor allem das man die Flagge kaum noch zurücksetzen kann, macht Teamplay überflüssig.

Ich kann den Schritt von 343i verstehen, da sie in wenig Zeit extrem hohen Erwartungen gerecht werden mussten und sich nicht zu sehr in 1000 modi verstricken wollten, hoffe aber das da noch was in Form von Updates oder dann wenigstens in halo 5 kommt.

Dann haben sie wohl weder alle gewünschten Modi geschafft, noch die hohen Erwartungen von vielen Halospielern erfüllt.
 
Mehr hätte man eigentlich eh nicht verschlechtern können. Vor allem das man die Flagge kaum noch zurücksetzen kann, macht Teamplay überflüssig.

Dann haben sie wohl weder alle gewünschten Modi geschafft, noch die hohen Erwartungen von vielen Halospielern erfüllt.
Ich komm einfach in keiner hinsicht auf nen grünen Zweig mit dir :D

Finde nicht das CtF schlechter ist, Flagreseten und Flagdroppen sollten möglich sein, aber der Marker und die gleichbleibende Bewegungsgeschwindigkeit etc. finde ich sehr gelungen.
Ist weder schlechter noch besser balanced als das alte ctf, es sollte jedoch auch möglich sein classic zu zocken.

Und die hohen Erwartungen vieler Halo Spieler sind sogar ganz eindeutig erfüllt worden, allerdings hauptsächlich derer die der Meinung waren das es seit Teil 2 bergab ging.
Denn am aller ehesten spielt sich halo 4 wie eine Moderne Version von Halo 2 und das ist imo etwas sehr gutes.

Wenn man allerdings an die stundenlangen Killtimes, Schrott-Fahrzeuge und schlechten Mapps in denen die einzige Mappcontrol Spawn- und Liftcampen ist gewöhnt ist kann ich den Unmut verstehen.
 
Ich komm einfach in keiner hinsicht auf nen grünen Zweig mit dir :D

Finde nicht das CtF schlechter ist, Flagreseten und Flagdroppen sollten möglich sein, aber der Marker und die gleichbleibende Bewegungsgeschwindigkeit etc. finde ich sehr gelungen.
Ist weder schlechter noch besser balanced als das alte ctf, es sollte jedoch auch möglich sein classic zu zocken.

Und die hohen Erwartungen vieler Halo Spieler sind sogar ganz eindeutig erfüllt worden, allerdings hauptsächlich derer die der Meinung waren das es seit Teil 2 bergab ging.
Denn am aller ehesten spielt sich halo 4 wie eine Moderne Version von Halo 2 und das ist imo etwas sehr gutes.

Wenn man allerdings an die stundenlangen Killtimes, Schrott-Fahrzeuge und schlechten Mapps in denen die einzige Mappcontrol Spawn- und Liftcampen ist gewöhnt ist kann ich den Unmut verstehen.

Also die Killtimes bei H3 waren schneller als bei H2. Bin ich mir sehr sicher. Wer von Liftcampern erwischt wird, ist selber schuld. Die sache auf der einen Map hat man ja mit einer Softdeadzone gelöst.


€dit: Wie man jetzt an 4 Beiträgen sieht: ALLE HABEN EINE VERSCHWOMMENE ERINNERUNG :ugly:. Es wird so Zeit für nen Vergleichstest, aber bei H2 sind ja die Server offline ;_;.
 
Ich komm einfach in keiner hinsicht auf nen grünen Zweig mit dir :D

Finde nicht das CtF schlechter ist, Flagreseten und Flagdroppen sollten möglich sein, aber der Marker und die gleichbleibende Bewegungsgeschwindigkeit etc. finde ich sehr gelungen.
Ist weder schlechter noch besser balanced als das alte ctf, es sollte jedoch auch möglich sein classic zu zocken.

Und die hohen Erwartungen vieler Halo Spieler sind sogar ganz eindeutig erfüllt worden, allerdings hauptsächlich derer die der Meinung waren das es seit Teil 2 bergab ging.
Denn am aller ehesten spielt sich halo 4 wie eine Moderne Version von Halo 2 und das ist imo etwas sehr gutes.

Wenn man allerdings an die stundenlangen Killtimes, Schrott-Fahrzeuge und schlechten Mapps in denen die einzige Mappcontrol Spawn- und Liftcampen ist gewöhnt ist kann ich den Unmut verstehen.
Obwohl ich erst mit Halo Reach richtig angefangen habe Halo im MP zu spielen, habe ich doch viele Freunde und Teamkollegen die seit Halo 1 dabei sind und die sagen auch, dass Halo 4 zwar kein schlechtes Spiel ist, aber auch dass es einfach von Halo weggeht, eher in Richtung Cod. Außerdem finden die meisten, dass 3 den besten MP hatte, auch wenn die Maps von 2 angeblich sehr gut gewesen sein sollen.
Trotzdem kritisieren auch sie und viele Halo Fans, die ich gefragt habe (zum Großteil Rivalen aus Reach), die Veränderungen von Halo 4, da bin ich nicht der einzige. Ich versteh denn Sinn der meisten Veränderungen einfach nicht.

Achja, stundenlange Killtimes haben für mich mit Skill zu tun und dass es nicht so wie in Cod und 4 nach dem Prinzip wer zu erst sieht, der gewinnt, geht. Schrott-Fahrzeuge? Wenn du wüsstest was mein Gunner und ich in Reach allein mit einem Warthog gemacht haben, davon kann man in Halo 4 nur träumen. Anscheinend hast du auch nie gegen Teams oder auch nur so gute Gegner gespielt, sonst wüsstest du ja, dass man nicht immer Spawnkillen bzw. Liftcampen kann.
 
Obwohl ich erst mit Halo Reach richtig angefangen habe Halo im MP zu spielen, habe ich doch viele Freunde und Teamkollegen die seit Halo 1 dabei sind und die sagen auch, dass Halo 4 zwar kein schlechtes Spiel ist, aber auch dass es einfach von Halo weggeht, eher in Richtung Cod. Außerdem finden die meisten, dass 3 den besten MP hatte, auch wenn die Maps von 2 angeblich sehr gut gewesen sein sollen.
Trotzdem kritisieren auch sie und viele Halo Fans, die ich gefragt habe (zum Großteil Rivalen aus Reach), die Veränderungen von Halo 4, da bin ich nicht der einzige. Ich versteh denn Sinn der meisten Veränderungen einfach nicht.

Achja, stundenlange Killtimes haben für mich mit Skill zu tun und dass es nicht so wie in Cod und 4 nach dem Prinzip wer zu erst sieht, der gewinnt, geht. Schrott-Fahrzeuge? Wenn du wüsstest was mein Gunner und ich in Reach allein mit einem Warthog gemacht haben, davon kann man in Halo 4 nur träumen. Anscheinend hast du auch nie gegen Teams oder auch nur so gute Gegner gespielt, sonst wüsstest du ja, dass man nicht immer Spawnkillen bzw. Liftcampen kann.

Reach games in meiner könnenklassen bestanden hauptsächlich aus Stellungskampf mit teamshot und schnellem in Deckung gehen sobald man einen Schuss abbekommt da ich mit Leuten wie acaptic zocke die stark in MLG vertreten sind.
Mag sein das dass nicht die generelle population trifft, aber für uns war die killtime kein skillgap Erschaffer mehr sondern führte zu langweiligen gameplay.

Und mag sein das dass matchmaking in Reach nicht mit unserer Gruppe klar gekommen ist und uns daher schlechtere Gegner gegeben hat, aber laut Statistik hatten die onyx und 2+ kds, trotzdem konnte man bei Unachtsamkeit auf vielen Karten spawnkills forcen wie etwa ganz stark auf deinem Liebling hemorrage.


Halo 3 den besten MP?
Viele Sachen waren besser als in 2, wie etwa die pp, allerdings war die br nur noch ein Schatten ihrer selbst und die killtimes gingen ein wenig nach oben.
Imo waren beide gleich auf.
Reach hingegen wird generell als der schlechteste Teil der Serie angesehen, das werden dir hoffentlich auch deine Freunde so bestätigen können.

Fahrzeuge waren im Vergleich zu den älteren Games einfach Mist, gegen ein gutes Team kannst du einfach kaum Warthog kills machen.
Ich weiß du willst mir was anderes erzählen, aber in all meinen Reach games haben es meine Gegner kein einziges mal geschafft was mit dem Ding zu reißen, wir sind auch mit dem Ding rumgeheizt, aber nur wenn uns langweilig wurde, nicht weil es effektiv gewesen wäre, dmr ist immer die bessere Wahl gewesen.

Wo das game sich wie COD spielt würde ich sehr gerne erfahren, die halo 1 killtimes sind mit der pistole bei ~1.4 und damit das schnellste von allen halo games, halo 2 war bei ~1.8 halo 3 bei 2.3 in Reach variierte der quatsch dank bloom so stark das es eh zufall und host abhängig war und in halo 4 sind wir nun wieder bei 1.8.
Wenn das also der Grund der CODfizierung sein soll solltest du dir besser ein anderes argument überlegen denn in 3 von 5 halo games lagen die killtimes unter 2s.
Die Maps, der gesamte Flow, Nades und eigentlich alles andere sind auch deutlich anders, wer an diesem Punkt noch ernsthaft behauptet das sich halo 4 wie COD spielt hat entweder noch nie eines der beiden games gezockt und gehört das es in beiden traits und ranks gibt oder weiß etwas das ich nicht weiß.
Ja, halo hat Ideen von COD integriert (ordinance drops, loadouts, etc.) aber so spielen tut es sich in keiner weise.

Zu "wer den Gegner zuerst sieht" noch ein Schlusswort, in Halo geht es nicht nur darum alle 5 Schüsse perfekt zu treffen sondern sich dabei so zu bewegen das der Gegner seine 5 Schüsse nicht trifft.
Wenn man das drauf hat kann man auch noch die Situation reißen wenn man von hinten erwischt wird, ein Ding der Unmöglichkeit in COD.
Leider bestand diese Möglichkeit in Rach nicht da man durch crouchen bloom entgegenwirken konnte, der sprung zu niedrig war um aus der Schusslinie zu kommen und die Bewegungsgeschwindigkeit zu langsam zum effektiven strafen war.

In halo 4 geht das alles wieder wunderbar.


Also die Killtimes bei H3 waren schneller als bei H2. Bin ich mir sehr sicher. Wer von Liftcampern erwischt wird, ist selber schuld. Die sache auf der einen Map hat man ja mit einer Softdeadzone gelöst.


€dit: Wie man jetzt an 4 Beiträgen sieht: ALLE HABEN EINE VERSCHWOMMENE ERINNERUNG :ugly:. Es wird so Zeit für nen Vergleichstest, aber bei H2 sind ja die Server offline ;_;.
Killtimes habe ich oben ja bereits aufgelistet, aber das man auf Swordbase verloren hatte wenn ein sehr gutes Team top hatte dürfte doch mittlerweile bekannt sein, man hat einfach zu wenig Angriffsmöglichkeiten und das campen der Lifte + kleinen Gänge mit den viel zu starken Nades und ähnlichem war einfach zu leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, aber du kannst nicht meinen, dass das verhältniss BR zum Rest in Halo 2 gut war. Ich fand es noch in Halo 3 beschissen. Halo Reach hatte das ganz okay, aber H4 scheint das am besten mit dem Balancing zwischen BR, AR und DMR hinzubekommen. :S Dafür ist die Wurfweite von Granaten irgendwie grausam kurz. Plasmastickcompilations wie bei H2/H3 wird man wohl nicht sehen :ugly:.


€dit: ein mega Bogus ist bei H4 die Belegung. Es gibt einfach mal keine Belegung für Schlagen auf dem Stick und Crouchen auf der Schultertaste >_>. Sprinten hätte man locker auf A legen können. :mad:
 
Reach games in meiner könnenklassen bestanden hauptsächlich aus Stellungskampf mit teamshot und schnellem in Deckung gehen sobald man einen Schuss abbekommt da ich mit Leuten wie acaptic zocke die stark in MLG vertreten sind.
Mag sein das dass nicht die generelle population trifft, aber für uns war die killtime kein skillgap Erschaffer mehr sondern führte zu langweiligen gameplay.

Und mag sein das dass matchmaking in Reach nicht mit unserer Gruppe klar gekommen ist und uns daher schlechtere Gegner gegeben hat, aber laut Statistik hatten die onyx und 2+ kds, trotzdem konnte man bei Unachtsamkeit auf vielen Karten spawnkills forcen wie etwa ganz stark auf deinem Liebling hemorrage.


Halo 3 den besten MP?
Viele Sachen waren besser als in 2, wie etwa die pp, allerdings war die br nur noch ein Schatten ihrer selbst und die killtimes gingen ein wenig nach oben.
Imo waren beide gleich auf.
Reach hingegen wird generell als der schlechteste Teil der Serie angesehen, das werden dir hoffentlich auch deine Freunde so bestätigen können.

Fahrzeuge waren im Vergleich zu den älteren Games einfach Mist, gegen ein gutes Team kannst du einfach kaum Warthog kills machen.
Ich weiß du willst mir was anderes erzählen, aber in all meinen Reach games haben es meine Gegner kein einziges mal geschafft was mit dem Ding zu reißen, wir sind auch mit dem Ding rumgeheizt, aber nur wenn uns langweilig wurde, nicht weil es effektiv gewesen wäre, dmr ist immer die bessere Wahl gewesen.

Wo das game sich wie COD spielt würde ich sehr gerne erfahren, die halo 1 killtimes sind mit der pistole bei ~1.4 und damit das schnellste von allen halo games, halo 2 war bei ~1.8 halo 3 bei 2.3 in Reach variierte der quatsch dank bloom so stark das es eh zufall und host abhängig war und in halo 4 sind wir nun wieder bei 1.8.
Wenn das also der Grund der CODfizierung sein soll solltest du dir besser ein anderes argument überlegen denn in 3 von 5 halo games lagen die killtimes unter 2s.
Die Maps, der gesamte Flow, Nades und eigentlich alles andere sind auch deutlich anders, wer an diesem Punkt noch ernsthaft behauptet das sich halo 4 wie COD spielt hat entweder noch nie eines der beiden games gezockt und gehört das es in beiden traits und ranks gibt oder weiß etwas das ich nicht weiß.
Ja, halo hat Ideen von COD integriert (ordinance drops, loadouts, etc.) aber so spielen tut es sich in keiner weise.

Zu "wer den Gegner zuerst sieht" noch ein Schlusswort, in Halo geht es nicht nur darum alle 5 Schüsse perfekt zu treffen sondern sich dabei so zu bewegen das der Gegner seine 5 Schüsse nicht trifft.
Wenn man das drauf hat kann man auch noch die Situation reißen wenn man von hinten erwischt wird, ein Ding der Unmöglichkeit in COD.
Leider bestand diese Möglichkeit in Rach nicht da man durch crouchen bloom entgegenwirken konnte, der sprung zu niedrig war um aus der Schusslinie zu kommen und die Bewegungsgeschwindigkeit zu langsam zum effektiven strafen war.

In halo 4 geht das alles wieder wunderbar.

Weil du MLG in Reach ansprichst: Hast du schon einmal Reach MLG gesehen? Da geht es nicht darum in Deckung zu gehen bzw durch einen Stellungskampf schon in Deckung zu sein. Das liegt dann einfach an deiner Spielweise bzw an der deiner Teamkollegen.

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass die meisten BTB Spieler keine Onyx Stats in der Arena haben und bin deshalb verwirrt, weil du nachher Hemorrhage erwähnst. Oder habt ihr etwa Gamesager auf Hemorrhage spawngekillt?

Ja, meine Freunde meinen auch, dass Reach den schlechtesten MP hat, bis zu Halo 4 zumindest. (Dass soll jetzt nicht heißen, dass sie bereits gesagt haben, dass Reach besser als 4 ist, sondern, dass sie 4 kritisieren.)

Ich habe fast 30.000 Wheelman in Halo Reach (Platz 11 weltweit), mein Hauptgunner hat mehr als 10.000 Warthoggeschütz Kills (Platz 20 weltweit), willst du mir wirklich erzählen, dass du mehr über Warthogs weißt als ich? Wir haben übrigens schon einmal ein vollständiges gegnerisches Team geunfriggt :)ugly:).

Ich habe nicht geschrieben, dass sich Halo 4 wie COD spielt, lediglich gemeint, dass es in Richtung COD geht. Loadouts, Drops und schnellere Killtimes (ich weiß schon, Halo 2 und 1 hatten schnellere Killtimes als Reach; wobei bei 1 gab es ja die 3-Shot Pistol, sollte man auch bedenken) meinte ich damit hauptsächlich.

Gegen halbwegs normale Gegner bringt sich strafen in Halo 4 eben nichts mehr. Und in Reach soll das nicht funktioniert haben? Kennst du SKHalogod, nur als Beispiel? Anscheinend nicht...
 
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