Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, BR war halt der Standart in Halo 2/3 powerweapons waren durchaus brauchbar (snipe, rocket, shotgun, etc.) aber du hast rechr es ist nice das nichtmehr 50% der Waffen nutzlos waren/sind sondern nur noch 40% ;-)

Denn abgesehen von der Pistole und den neuen Powerweapons wüsste ich jetzt nicht was sich in Reach geändert hat.
Jetzt hat man halt immer ne DMR dabei statt ner BR.

fakeEdit:
Achso ja, die ganzen dual Waffen sind weggefallen daher sind wohl viele sinnlose Waffen weg.
 
Naja, BR war halt der Standart in Halo 2/3 powerweapons waren durchaus brauchbar (snipe, rocket, shotgun, etc.) aber du hast rechr es ist nice das nichtmehr 50% der Waffen nutzlos waren/sind sondern nur noch 40% ;-)

Denn abgesehen von der Pistole und den neuen Powerweapons wüsste ich jetzt nicht was sich in Reach geändert hat.
Jetzt hat man halt immer ne DMR dabei statt ner BR.

fakeEdit:
Achso ja, die ganzen dual Waffen sind weggefallen daher sind wohl viele sinnlose Waffen weg.

Also CloseCombat war die DMR schon einigen Waffen bei gutem Movement unterlegen. Das war definitiv deutlicher als BR. Die war auf Meleecombat-Range genauso gut wie auf Long-Range.

Die ganzen Dualweapons sind wohl auch wegen den Maps weggefallen. Dual-Plasmagewehr war auf Closecombat ziemlich nice.^^
Der Klassier ist aber wohl Needler auf freiem Feld.:lol: Du siehst die Nadel kommen und weißt vor einschlag, dass du tot bist.
 
Also CloseCombat war die DMR schon einigen Waffen bei gutem Movement unterlegen. Das war definitiv deutlicher als BR. Die war auf Meleecombat-Range genauso gut wie auf Long-Range.

Naja ich weiß nicht, powerweapons sind wie immer stärker, aber sonst fällt mir jetzt nix ein was besser ist als die DMR in Reach.
AR ist, wie in Halo 3 auch schon, zu nem großen Teil connection und Glück abhängig und die anderen Automatikwaffen strippen zwar sehr schnell das Schild aber tot kriegen die dich nicht (/langsam).

Dadurch das auch kein Bleedthrough mehr da war/ist wird man sogar noch seltener durch einen AR rush getötet da die meisten nervös werden und zu früh schlagen.

Gibt glaub ich nix was mich im Nahkampf öfter tötet als der double punch.
Wenn man nah ist ist hin sprinten und punchen in Reach leider eine durchaus effektive Taktik wenn man nichts gegen ein doppel knockout hat.
Das Problem dabei ist das man es kaum kontern kann.

Kannst du mir ein Beispiel nennen für eine Waffe die im Nahkampf tatsächlich besser als DMR/Beatdown ist? (keine Powerweapon natürlich)
Wobei die BR natürlich nochmal dominanter war, das geb ich zu.
 
-Plasmagranate
-Bruteshot (H2)
-Needler

Bei der ersten machen die Kills am meisten Spass, bei der zweiten freut man sich über sein Zielvermögen und die letzte hat pinke Nadeln mutha fugga! x)


@Was meinst du jetzt mit Powerweapon? alle spezialisierten?
 
PS: und die, die mir am wenigsten gefällt: Plasmapistole...nehme ich nur, wenn nichts anderes mehr verfügbar ist bzw. Munition der anderen alle ist...
 
:S Die Waffe hat ihre besonderen Momente....gegen Fahrzeuge oder wiedermal im Closecombat^^...und Bitchcombo ist immer noch eine feine Sache. :lol:
 
Mit Powerweapon meine ich jetzt grob alles was in 1-2 schnellen Schüssen killen kann.
(Rocket, Schwert, Propipe, ...)

Eine Waffe die mir mitlerweile eingefallen ist und die der DMR in Reach auf Nahe distanz überlegen ist ist die Concusionrifle, überrascht mich immer wieder wie wenig leute das Ding nehmen.

Ganz ehrlich meine Liste ist deutlich anders da ich weder mit Needler, noch Brushot oder gar Shotty viel Anfangen kann:

(0. Oddball ;-) )
1. Snipe
2. DMR (ohne Bloom sehr sehr nice)
3. Propipe (pervers op und daher zum Glück in Halo 4 nicht mehr dabei, aber Spaß macht das Ding schon :D )

Auch sehr nice finde ich die Focusrifle, sehr tolles Konzept nur leider (fast immer) total nutzlos :lol:
 
:S Die Waffe hat ihre besonderen Momente....gegen Fahrzeuge oder wiedermal im Closecombat^^...und Bitchcombo ist immer noch eine feine Sache. :lol:

True :lol:
Am sinnlosesten fand ich oft auch einfach den Brute Spiker. War wirklich nur zu gebrauchen wenn grad nix anderes zur Hand war. War der Melee Wert da echt höher oder bild ich mir das grad ein?

Bruteshot in Halo 3 ging noch... wild auf nen anrasenden Warthog draufknallen, bis der nach drei Rollen endlich explodiert :lol:
 
Mit Powerweapon meine ich jetzt grob alles was in 1-2 schnellen Schüssen killen kann.
(Rocket, Schwert, Propipe, ...)

Eine Waffe die mir mitlerweile eingefallen ist und die der DMR in Reach auf Nahe distanz überlegen ist ist die Concusionrifle, überrascht mich immer wieder wie wenig leute das Ding nehmen.

Ganz ehrlich meine Liste ist deutlich anders da ich weder mit Needler, noch Brushot oder gar Shotty viel Anfangen kann:

(0. Oddball ;-) )
1. Snipe
2. DMR (ohne Bloom sehr sehr nice)
3. Propipe (pervers op und daher zum Glück in Halo 4 nicht mehr dabei, aber Spaß macht das Ding schon :D )

Auch sehr nice finde ich die Focusrifle, sehr tolles Konzept nur leider (fast immer) total nutzlos :lol:

:S Die Waffen gibt es auch in anderen Spielen (was ist die Propipe?), deswegen können die bei mir gar nicht so hoch landen. Stark ja, aber befriedigendes, einzigartiges Halo-Erlebnis? Nein.


Ohja auch geil finde ich den menschlichen Granatwerfer. Damit leute im UT-Stil das Smiley aufzudrücken ist nice...und weil sie wie die alte Bruteshot geile Eckenwirkung hat. :love:

@Point: ich hatte auch immer das Gefühl, dass der Meleewert höher war, was aber nur bei gleichzeitigem tödlichen Schlägen entscheidend war.
 
Mit Powerweapon meine ich jetzt grob alles was in 1-2 schnellen Schüssen killen kann.
(Rocket, Schwert, Propipe, ...)

Eine Waffe die mir mitlerweile eingefallen ist und die der DMR in Reach auf Nahe distanz überlegen ist ist die Concusionrifle, überrascht mich immer wieder wie wenig leute das Ding nehmen.

ist aber auch eine powerwaffe, das concussion rifle

3. Propipe (pervers op und daher zum Glück in Halo 4 nicht mehr dabei, aber Spaß macht das Ding schon :D )
dafür gibts aber den sticky detonator, der wird noch viel geiler xD
 
Ich glaube Halo 4 wird das beste Halo aller Zeiten. Alleine schon die Grafik ist ein enormer Fortschritt und auch ansonsten ist dieser bunte Look einem düstererem glaubhaften gewichen. Wird wohl mein letztes 360 Spiel. :)
 
Ich will nen Elephant zurück :(

War zwar oft nicht wirklich sinnvoll, aber im Big Team Slayer total witzig. Wie manche Leute darauf abgehen :D
 
Ich will nen Elephant zurück :(

War zwar oft nicht wirklich sinnvoll, aber im Big Team Slayer total witzig. Wie manche Leute darauf abgehen :D
wenn man ein gutes team hatte dann war der schon recht nützlich ^^ zumal die Flagge auf dem teil war,ein guter fahrer +2Gute leute an den festen geschützen=Flagge viel schwerer zu klauen :D
 
Zurück
Top Bottom