Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube Halo 4 wird das beste Halo aller Zeiten. Alleine schon die Grafik ist ein enormer Fortschritt und auch ansonsten ist dieser bunte Look einem düstererem glaubhaften gewichen. Wird wohl mein letztes 360 Spiel. :)

Dein letztes?? Why??

Bei mir könnte Halo 4 aber ehrlich gesagt auch das beste werden. Fand schon seit Teil 1 die Thematik hinter den ganzen Halos interessanter als die eigentliche Story :ugly: Wer waren die Blutsväter genau, wie sahen sie aus, etc. :)
 
:S Die ist doch toll und nicht mehr OP als ein Raketenwerfer oder Sniper. Wer nicht um Missionsobjekte kämpft oder Timer im Kopf hat, der gehört bestrafft. Ist wie bei UT. ;-)

Snipe und Rocket spawnen aber auch nicht alle 10s :D

(Propipe weil das Ding das "Gegenstück" zur Noobtube aus COD ist ;-) )

Für mich definiert sich Halo auch mehr durch das Movement und die Maps als die "anders als in anderen Shootern" Waffen.
Darum ist Reach auch so ein riesen Mist.

Neues zu Forge in Halo 4

und auch ansonsten ist dieser bunte Look einem düstererem glaubhaften gewichen.

Na zum Glück ist das nicht wahr, was ich bisher gesehen habe war wieder schön bunt im Gegensatz zu den matten Farben von Reach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein letztes?? Why??

Bei mir könnte Halo 4 aber ehrlich gesagt auch das beste werden. Fand schon seit Teil 1 die Thematik hinter den ganzen Halos interessanter als die eigentliche Story :ugly: Wer waren die Blutsväter genau, wie sahen sie aus, etc. :)

Naja nächstes Jahr kommt ja mit Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit der 360 Nachfolger. Nach Halo 4 kommt ja nicht mehr viel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle forge liebhaber guckt euch das video von loginius an

Capture.PNG
 
Ich glaube Halo 4 wird das beste Halo aller Zeiten. Alleine schon die Grafik ist ein enormer Fortschritt und auch ansonsten ist dieser bunte Look einem düstererem glaubhaften gewichen. Wird wohl mein letztes 360 Spiel. :)

Naja. Reach war meiner Meinung nach ziemlich trist und fast schon "grau". Damit mein ich nicht nur die Umgebung. Sogar die MP Maps zeigten keine satten grünen Wiesen oder sowas. Bin aber zuversichtlich, dass man in Halo 4 die perfekte Mischung findet. Zum Beispiel das glühende Orange der ganzen Blutsvätertech. Waaaaarm :P

@Paincake

Wenn irgendwelche Irren die Elephants immer direkt nebeneinander in die unmöglichsten Positionen gefahren haben. Das war cool. Besonders weil beide Teams andauernd dort gespawnt sind. :ugly:
 
Ist das bei 0:44 und 1:22 eine Höhle?
Denke das ist entweder ein Höhlen-Teil bei den Asteroiden oder das ist die dritte Forge-Map.
 
Gut, es ist schon länger bekannt, ich glaube auf der San Diego CC haben sie es demonstriert. Aber.... Endlich! ENDLICH dublizieren und aneinanderdocken von Objekten. Selbst wenn das die einzigsten neuen Optionen sein sollten wäre ich schon zufrieden. ;-)
 
Snipe und Rocket spawnen aber auch nicht alle 10s :D

(Propipe weil das Ding das "Gegenstück" zur Noobtube aus COD ist ;-) )

Für mich definiert sich Halo auch mehr durch das Movement und die Maps als die "anders als in anderen Shootern" Waffen.
Darum ist Reach auch so ein riesen Mist.

Neues zu Forge in Halo 4



Na zum Glück ist das nicht wahr, was ich bisher gesehen habe war wieder schön bunt im Gegensatz zu den matten Farben von Reach.

oO Ich bin mir sicher, dass der G-Werfer erst wieder spawnt, wenn er gedroppt ist. Aber Spawnzeit ist ja das geringste Problem. Da gab es schon bei H3 die Möglichkeit für Singlespawn, Spawn on Despawn etc.
 
[video=youtube;jJtES5ecgCg]http://www.youtube.com/watch?v=jJtES5ecgCg[/video]

SO GENIAL! Einfach massiv verbessert :o
 
oO Ich bin mir sicher, dass der G-Werfer erst wieder spawnt, wenn er gedroppt ist. Aber Spawnzeit ist ja das geringste Problem. Da gab es schon bei H3 die Möglichkeit für Singlespawn, Spawn on Despawn etc.

Der hat einen 1m timer, nicht ab dem fallen lassen sondern ab dem aufnehmen, und wenn man in unter 1m die 12 (?) Schüsse verballert die da drin sind ist man echt gut unterwegs :D

Auf Powerhouse zb. ist das ding so krass übertrieben...


Und hört doch mal auf jedes Video 3mal zu posten XD
Der hype schon so groß? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;jJtES5ecgCg]http://www.youtube.com/watch?v=jJtES5ecgCg[/video]

SO GENIAL! Einfach massiv verbessert :o

Nicht wirklich... das Lighting funktioniert auch nicht richtig. Wenn er in den neu berechneten Schatten geht leuchtet die Waffe und Hände immer noch so als wäre er draußen...
Hoffentlich wird das MM nicht mit den Forge Maps vollgemüllt.
 
Nicht wirklich... das Lighting funktioniert auch nicht richtig. Wenn er in den neu berechneten Schatten geht leuchtet die Waffe und Hände immer noch so als wäre er draußen...
Hoffentlich wird das MM nicht mit den Forge Maps vollgemüllt.
:shakehead: war ja klar das unser persönlicher meckerpott wieder was zum motzen findet.Und das in Reach soviele Forge maps drinne sind ist IMO das beste was passieren konnte,diese maps sind besser als der Rotz den Bungie abgeliefert hat.
 
Zurück
Top Bottom