Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Frankie wird es neben FUD noch einen anderen live action Trailer geben

An believe wird es aber nicht ran kommen, da die stimmung am ende der trilogie einfach eine andere war, als zum beginn einer neuen



ich bekomme da immer noch eine gänsehaut

[video=youtube;rvdcLKS-wWw]https://www.youtube.com/watch?v=rvdcLKS-wWw[/video]

:awesome:
 
Nicht zu vergessen:

Jeder KI-Gegner mehr bedeutet eine umso höhere Rechenbelastung, da diese ja nicht nur auf den Spieler reagieren sondern auch untereinander interagieren.

Cortana, nenn mir bitte 1 FPS mit vergleichbarer Grafik/KI von Halo 3 und Massenschlachten.
 
Kommen wir doch zurück zu Halo ^^

Hab letztens wieder Reach gespielt (ordentlich aufgeräumt mit 24/4 K/D z.B. xD) und gemerkt, dass mir das Gameplay doch besser gefällt als in Halo 3. Nur hatte Halo 3 die besseren Maps. Ich vermisse Guardian, The Pit, Snowbound, Narrows und die anderen Perlen. Und was ich bisher von den Halo 4 Maps gesehen habe, enttäuscht mich eigentlich.

Vielleicht passt es nicht mehr wegen dem schnelleren Gameplay, aber ich wünsche mir doch den alten Stil der Maps wieder her.
 
jupp.Back to Halo.
ich muss sagen,das mir Halo 3 einen tick besser gefällt nur die Controllerbelegung..... OMG für heutige verhätnisse imo ein no go xD
 
Halo 3 war meiner Meinung nach das beste Halo im Single- und Multiplayer.

Wäre cool wenn die bei Halo 4 eine Audio Option einfügen würden das man im multiplayer den Sprecher auf englisch umstellen kann, dann muss man nicht extra die ganze Konsole umstellen ;)
 
Kommen wir doch zurück zu Halo ^^

Hab letztens wieder Reach gespielt (ordentlich aufgeräumt mit 24/4 K/D z.B. xD) und gemerkt, dass mir das Gameplay doch besser gefällt als in Halo 3. Nur hatte Halo 3 die besseren Maps. Ich vermisse Guardian, The Pit, Snowbound, Narrows und die anderen Perlen. Und was ich bisher von den Halo 4 Maps gesehen habe, enttäuscht mich eigentlich.

Vielleicht passt es nicht mehr wegen dem schnelleren Gameplay, aber ich wünsche mir doch den alten Stil der Maps wieder her.
Bwah!
Das Feedback und Gunplay mag in Reach besser sein wenn man bloom außeracht lässt (oder anniversary spielt) aber alles andere ist in Halo 3 deutlich besser imo.

Movement, maps, keine mieß integrierten AAs, keine Nuke-Nades, die Rocket ist stark aber kein sicherer kill wenn ich 10m neben mein Ziel schieße, Fahrzeuge (wie kann man in nem halo die Fahrzeuge versemmeln? :ugly:), (kein bloom...), etc.

Allerdings macht das Gunplay in nem shooter natürlich sehr viel aus, mir fällt es auch sehr schwer wieder zu halo 3 zurückzukehren wenn ich ne weile Reach gezockt habe.
na wenigstens mit dieser Karte können auch die in Reach mithalten :uglylol:
Bin eigentlich ganz guter Dinge was ich bisher an Halo 4 Karten gesehen habe, wirken alle gut und ein paar könnten sogar genial sein (Heaven und Meltdown zb) in jedem fall kriegen wir 10 Karten die besser sind als alles was es in Reach gibt :o
 
In Reach hat Bungie die MP imo ziemlich verkackt. Zumindest im Vergleich zu Halo3. Zwar spiele ich auch nur noch Reach, weil halt tatsächlich das Gunplay besser ist. Aber Reach ist eigentlich monoton geworden. Während ich bei Halo3 regelmäßig durch besondere Ereignisse ( sei es mit einer genialen Granate einen besetzten Wharthog die Klippe runter zu sprengen oder den Gegner aus einem Ghost zu prügeln ) von den Sitzen gerissen wurde gibt es in Reach einfach wenig zu erleben.

Da stimmt mich Halo4 allerdings sehr positiv in allem was ich bisher gesehen habe.
 
Das ist alles meckern auf hohem Niveau. Darf man nicht vergessen.

Bin mit Reach nie so wirklich warm geworden, wie mit Halo 3. Waren teilweise auch zu viele Forgemaps (Die nicht immer gut designet waren). Bezüglich Gunplay. Allein der Austausch der BR hat mich hart getroffen ^^
 
Halo 3 war doch wirklich Mist im Bezug auf die Waffenauswahl. Wie bei Halo 2 ist man immer nur mit 1 Waffe unterwegs (BR) gewesen. In Reach kann ich in gewissen Situationen (keine Munition, Nachladen) ja z.B. auf die Pistole wechseln und auch so den Gegner töten. Auch die anderen Waffen sind brauchbar, das war in Halo2/3 für mich nicht der Fall.
 
Das BR mag zwar die beste waffe gewesen sein,aber ich hab sie nie benutzt weil sie imo OP war.Hab immer das AR genommen und so einige duelle gegen BR´s gewonnen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom