Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:shakehead: war ja klar das unser persönlicher meckerpott wieder was zum motzen findet.Und das in Reach soviele Forge maps drinne sind ist IMO das beste was passieren konnte,diese maps sind besser als der Rotz den Bungie abgeliefert hat.

also ich fand gut 75% der forgeworld maps von design und architektur....langweilig. Auch hier denke ich mir...warum 3mal Forgeworld? 1mal für die ganzen Forge-Fans, aber 60-70% Leute hocken in normalem Matchmaking und dann sind 3-4 zusätzliche, eigene Maps um einige besser.
Die wirklich guten Forgeworldmaps waren doch sowieso die Remakes. :S
 
Ich finde die Forgemaps auf spielerischer Sicht 50% gut und 50% schlecht. Eigentlich wie die Bungie Maps. Nur die Monotonie der Umgebung stört halt wie die sau.
 
Macht mal eine LAN und baut (oder besser würfelt was) gemeinsam was in der Schmiede zusammen. Am besten zu 8. mit 2 Konsolen oder noch mehr. DAS ist Gaudi pur, Leute. :lol:
 
Halo 4 launch trailer (David Fincher, Tim Miller) premiering Oct. 18th #1

Famed Hollywood Visionaries David Fincher and Tim Miller Team Up with Microsoft to Create “Halo 4” Launch Trailer

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=495074

gaming_halo4liveactio6dsnv.jpg
 
:shakehead: war ja klar das unser persönlicher meckerpott wieder was zum motzen findet.Und das in Reach soviele Forge maps drinne sind ist IMO das beste was passieren konnte,diese maps sind besser als der Rotz den Bungie abgeliefert hat.

Bin halt jemand der ahnung hat ... Das beste was passiert ist? Forge maps sind noch schlimmer als die Karten von Bungie. Solch beschissene Karten sollten ihre eigene Liste bekommen und gut. Und lasst die leute die keine Forge Maps sehen wollen ihre normalen Karten die wenigstens toll aussehen. Forge sein Halo4 ist kein wirklicher sprung. Von Grau auf Weiß/Grau mit pre-baked lighting was nichtmal mit dem player model interagiert.
 
Part 2 des Forge"reveal" von Gamespot:
[video=youtube;05S3eMBPaHw]https://www.youtube.com/watch?v=05S3eMBPaHw&feature=plcp[/video]

Die Höhle war also doch die 3te Forge Karte.
 
Die Space Map ist wirklich der Hammer :nerd:

Ich werde glaube ich im Forge Modus mehr Zeit verbringen als im Rest des Spiels :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Wahnsinn. Da sitzt lauter neue Leute an einer der größten IP und das Ergebnis sieht aus wie von der Schöpfern selbst gemacht.

Nur besser.
 
Zurück
Top Bottom