Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
WOW, das Video ist ja mal geil. Ziemlich unfertig aber endgeil.

Die Brutes sind richtig fies, sie spießen die Marines auf, reißen ihnen die Arme raus, schlagen sie mit einem Hammer nieder und zerquetschen sie mit der Faust :lol:

Die KI sieht auch geil aus.

Ich vermisse die Elites irgendwie nicht wenn ich sehe wie sich die Brutes verhalten. Es gibt so viele Kleinigkeiten in dem Video die man diskutieren kann...

Uiiii es ist da?

*saaaauuuuugggg*

nintendo666 schrieb:
AllGamer schrieb:
gears of war ist nen taktik shooter.
ahahahahahaahahahahahahahaahaha! :lol:

taktik shooter ist nicht das richtige wort - aber wenn man an gow mit der standard ego-shooter taktik rangeht (strafen) wird man nicht weit kommen.

also muss man das game taktisch spielen und sich gute deckungen suchen und langsam vorgehen.

@halo-vid

freue mich schon darauf es heute abend anzusehen.
ich bin schon gespannt wie ein bogen. :)

Ich fasse mal ein paar Neuigkeiten zusammen:

- Die Brutes arbeiten in Gruppen zusammen und haben ein Rangsystem
- Sie benutzen Teamtaktiken um einen zu überrumpeln
- Man kann anscheinend 2 Schwerter benutzen
- Man sieht Brutes die die stationären Plasmagewehre aus Halo 2 als normales Gewehr benutzen
- Die Brutes können Warthogs umkippen und beherrschen Finishing Moves wie die Gegner in Resistance
- Umgebungen: Stadt, Lagerhäuser (Sah aus wie ein Hafengebiet), eine Pumpenstation im Freien (Man sieht einen Wald im Hintergrund)
- Man sieht im Hintergrund den Raketenwerfer, der war bisher nicht bestätigt
- Man sieht kurz einen der neuen Marines
- Die Grafik ist nicht auf dem Level des E3 Trailers, es gibt keine nennenswerten Schatteneffekte und Rauch, Funken und Blut sehen sehr mies aus, auch die Effekte des Spikers erinnern eher an N64 als an Xbox 360, ist aber verständlich da das Spiel noch sehr weit vom Release entfernt ist

Frenck schrieb:
- Die Grafik ist nicht auf dem Level des E3 Trailers, es gibt keine nennenswerten Schatteneffekte und Rauch, Funken und Blut sehen sehr mies aus, auch die Effekte des Spikers erinnern eher an N64 als an Xbox 360, ist aber verständlich da das Spiel noch sehr weit vom Release entfernt ist

du kannst dir sicher sein das dies die halo-bash-trolle nicht interessieren wird.

merk dir meine worte - sie werden kommen...

:oops:

Master Chief schrieb:
Frenck schrieb:

du kannst dir sicher sein das dies die halo-bash-trolle nicht interessieren wird.

merk dir meine worte - sie werden kommen...

:oops:

Ich höre sie schon ...... "M$ is dooooommmmed!!!! Halo3 sieht aus wie auf dem NES! Sony owned alles ..... Mist ich muß in den Kindergarten! ;)"

Im GAF waren sie schon da bevor ich den Trailer runtergeladen hatte und ich habe ihn genau als er rausgekommen ist runtergeladen, seltsam. Die müssen den Trailer garnicht sehen um drüber meckern zu können ;)

Frenck schrieb:
Die Brutes sind richtig fies, sie spießen die Marines auf, reißen ihnen die Arme raus, schlagen sie mit einem Hammer nieder und zerquetschen sie mit der Faust :lol:
Mist. Dann lande ich wohl im Knast, wenn Beckstein mein Haus filzt und das Spiel bei mir findet. :angst:

:aargh: :eek5: :eek3: :eek2:

2003334521082855646_rs.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom