klobrille
L15: Wise
Sorry Bungie - aber solche sinnlose Gewalt hat ein Halo echt nicht nötig ... Und ich glaube auch kaum, dass dies ins Spiel schaffen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klobrille schrieb:Sorry Bungie - aber solche sinnlose Gewalt hat ein Halo echt nicht nötig ... Und ich glaube auch kaum, dass dies ins Spiel schaffen wird.
klobrille schrieb:Sorry Bungie - aber solche sinnlose Gewalt hat ein Halo echt nicht nötig ... Und ich glaube auch kaum, dass dies ins Spiel schaffen wird.
Naja, solange Aliens andere Aliens quälen kann mir das egal sein ...Frenck schrieb:klobrille schrieb:Sorry Bungie - aber solche sinnlose Gewalt hat ein Halo echt nicht nötig ... Und ich glaube auch kaum, dass dies ins Spiel schaffen wird.
Das war ja nur die Spitze des Eisbergs, in einer anderen Sequenz schneidet ein Elite einem Brute beide Beine ab und sticht dann auf den noch lebenden Rest ein![]()
Die Brutes machen ihrem Namen alle Ehre.
der hintergund und alles ist doch bitte hoth, oder? schaut original aus wie in lego star wars 2... :-?Frenck schrieb:Hmm, sehe ich das hier richtig?
Drones in Halo 3?
![]()