Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafisch alles Andere als schön - aber ich glaube, darauf sollte es hier nicht ankommen. Man sieht ja, dass im Prinzip noch alles unfertig ist ... Texturen, Animationen ...
Nunja, wie dem auch sei. Viel mehr verspreche ich mir jetzt neue Infos. Solche Dokus geben einen immer einen schönen Einblick.

Hmmm, weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.
Finde es irgendwie schade wie sich die Brutes entwickelt haben.
In Halo 2 waren die Elites die klugen und stolzen Krieger und die Brutes die dummen und animalischen Babaren, jetzt wirken sie wie ne Mischung aus beidem.
Und sonst wars auch nicht so umwerfend, vor allem das Leveldesign hat mir nicht gefallen.

Pipboy schrieb:
Hmmm, weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.
Finde es irgendwie schade wie sich die Brutes entwickelt haben.
In Halo 2 waren die Elites die klugen und stolzen Krieger und die Brutes die dummen und animalischen Babaren, jetzt wirken sie wie ne Mischung aus beidem.
Und sonst wars auch nicht so umwerfend, vor allem das Leveldesign hat mir nicht gefallen.

Die Brutes waren sehr coole Gegner in Halo 2, Bungie nimmt sich da die Kritik von den Halo 2 Hatern etwas zu sehr zu Herzen. Die werden sich auch drüber beschweren wenn es viel besser ist und das nur weil es neu ist.

Schade das sogar die Halo Fangemeinde so aufgespalten ist.

Minute 03:06 ... Hinten im Hintergrund, rechter Bildschirm. Die neue Assault Rifle aus der Ego-Perspektive ... Alles super :D

Meine Meinung zur Technik relativiere ich ein kleines bisschen. Im Ego-Part mit der Shot-Gun lässt sich ungefähr erahnen, wie es später aussehen wird ... Das wird was! :)

*EDIT*
Minute 05:38 ... Der Arbiter wird von den Brutes verprügelt :P

Ich mag die neuen Brutes. Erinnern mich ein bisschen an Sarumans Uruk-Hais, die Helms Klamm angreifen.

Zuerst war ich skeptisch, da mir die Brutes in Halo 2 nicht gefallen haben. Man musste Unmengen an Munition in die reinpumpen und ich hab es nicht genossen gegen die Brutes zu kämpfen(Trefferfeedback war auch nicht wirklich vorhanden). Aber das hier schaut schon nicht schlecht aus.
Mal gucken, ob es eine Erklärung gibt, warum die plötzlich so 'ne coole Ausrüstung haben^^(aber selbst wenn nicht, sind sie mir so tausendmal lieber als die alten Brutes).

Guybrush schrieb:
Mal gucken, ob es eine Erklärung gibt, warum die plötzlich so 'ne coole Ausrüstung haben^^(aber selbst wenn nicht, sind sie mir so tausendmal lieber als die alten Brutes).
Naja, irgendwer muss ja die Rolle der Eliten ersetzen und ich weiss nicht ob Grunts dazu geeignet sind. ;)
Mir wärs lieber gewesen die Brutes wären die Babaren geblieben die sie wahren und man hätte das fehlen der Eliten innerhalb der Allianz auch richtig gemerkt.

Btw. seit wann bluten Brutes grün?

Guybrush schrieb:
Ich mag die neuen Brutes. Erinnern mich ein bisschen an Sarumans Uruk-Hais, die Helms Klamm angreifen.

Zuerst war ich skeptisch, da mir die Brutes in Halo 2 nicht gefallen haben. Man musste Unmengen an Munition in die reinpumpen und ich hab es nicht genossen gegen die Brutes zu kämpfen(Trefferfeedback war auch nicht wirklich vorhanden). Aber das hier schaut schon nicht schlecht aus.

Man braucht genau zwei Schüsse um einen Brute auszuschalten, es sind keine "Munitionsfresser" wie es von Bungie behauptet wurde. Ich fand cool das ein ausgerasteter Brute einen umnieten konnte wenn man unvorsichtig war. Man kann sie aber trotzdem mit ein wenig Geschick sehr schnell ausschalten.

@ Pipboy

Ich hoffe SEHR das das ein Platzhalter war.

EDIT:

armripmu5.gif

Autsch!

Also habs mir jetzt noch 2 mal angesehn, und man merkt schon, das es noch ne sehr frühe Version ist. Man kann aber so leicht erahnen in welche Richtung es läuft und es scheint so als wenn die fertige Version später richtig geil aussehen wird 8-)

Master Chief schrieb:
hätte diese brutalität von halo/bungie nicht erwartet.
hab aber kein problem damit - bin seit gow einiges gewöhnt. :D

Kam für mich auch total unerwartet, wobei ich nicht glaube das die Animation so im finalen Spiel landen wird. Das kann ich mir bei Kämpfen von Brutes gegen die Flood vorstellen, aber bei Marines eher weniger.

ich finde das Konzept der neuen Brutes eigentlich genial,weil so mekrt man diese sich auch weiter entwickelt haben,aber ich denke tief im inneren werde sie die babarischen Wesen aus Halo 2 bleiben ;)

Dookie schrieb:
ich finde das Konzept der neuen Brutes eigentlich genial,weil so mekrt man diese sich auch weiter entwickelt haben,aber ich denke tief im inneren werde sie die babarischen Wesen aus Halo 2 bleiben ;)

Na klar, die Dummheit und Brutalität ist immer noch da, nur das sie diesmal koordinierter vorgehen, wie ein Rudel von Tieren halt. Gegen Ende des Videos sieht man ja wie ein paar Brutes ausrasten und auf den Spieler zustürmen.

So hat Bungie wenigstens nicht komplett den Charakter der Brutes geändert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom