Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Hmmm, weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll.
Finde es irgendwie schade wie sich die Brutes entwickelt haben.
In Halo 2 waren die Elites die klugen und stolzen Krieger und die Brutes die dummen und animalischen Babaren, jetzt wirken sie wie ne Mischung aus beidem.
Und sonst wars auch nicht so umwerfend, vor allem das Leveldesign hat mir nicht gefallen.
Haru_Glory schrieb:das ist doch nicht wircklich ingame oder :-? wenn ja, sieht das echt schlecht aus,hoffe das liegt an der frühen Version :cry3:
Haru_Glory schrieb:Ich hoffe nur du hast recht ...![]()
Naja, irgendwer muss ja die Rolle der Eliten ersetzen und ich weiss nicht ob Grunts dazu geeignet sind.Guybrush schrieb:Mal gucken, ob es eine Erklärung gibt, warum die plötzlich so 'ne coole Ausrüstung haben^^(aber selbst wenn nicht, sind sie mir so tausendmal lieber als die alten Brutes).
Guybrush schrieb:Ich mag die neuen Brutes. Erinnern mich ein bisschen an Sarumans Uruk-Hais, die Helms Klamm angreifen.
Zuerst war ich skeptisch, da mir die Brutes in Halo 2 nicht gefallen haben. Man musste Unmengen an Munition in die reinpumpen und ich hab es nicht genossen gegen die Brutes zu kämpfen(Trefferfeedback war auch nicht wirklich vorhanden). Aber das hier schaut schon nicht schlecht aus.
Mal gucken, ob es eine Erklärung gibt, warum die plötzlich so 'ne coole Ausrüstung haben^^(aber selbst wenn nicht, sind sie mir so tausendmal lieber als die alten Brutes).
Master Chief schrieb:hätte diese brutalität von halo/bungie nicht erwartet.
hab aber kein problem damit - bin seit gow einiges gewöhnt.![]()
Kann gut sein. Nur kennt man die shooter der konkurrenz nicht, bzw. die meisten/guten ala Killzone, UT07 etc.solid2snake schrieb:LOL,
da erwartet uns wohl ein zweites GoW, 360 wird DIE shooter konsole![]()
Dookie schrieb:ich finde das Konzept der neuen Brutes eigentlich genial,weil so mekrt man diese sich auch weiter entwickelt haben,aber ich denke tief im inneren werde sie die babarischen Wesen aus Halo 2 bleiben![]()