Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jari Mäenpää schrieb:
Pipboy schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Pipboy schrieb:
Imo sind schon einige Titel in Aussicht die GoW grafiktechnisch knacken, sowohl auf der 360 als auch auf der PS3.

Hm, welche denn?
Bioshock, Heavy Rain(ja gut war ne Techdemo bisher ;) ), Final Fantasy 13, Army of Two, Brothers in Arms, usw.
Eben einige und das ist auch gut so.

FREVEL dass Du Alan Wake nicht aufgezählt hast. :(
Neben Final Fantasy das schönste Next-Gen-Game. Bioshock und Brothers in Arms seh ich trotzdem noch hinter GOW, genauso wie Army of Two.
Seh ich genauso! Wenn es ein Titel schafft,GoW vom Thron zu stoßen,dann Alan Wake! Aber es gibt durchaus einige Kandidaten,die das auch bewerkstelligen könnten. GoW sieht druchweg genial aus,was mich aber so an der GoW Grafik faziniert ist,dass es auch einige Passagen im Spiel gibt,welche sich von der ohnehin geilen Grafik nochmals hervorheben (Regenabschnitt in Akt 3, Das Gewächshaus in Akt 4 etc...). In solchen Abschnitten stimmt dann einfach ALLES!
Lange Rede,kurzer Sinn:Es wird definitiv Spiele geben,die an Gow herankommen,bzw es übertreffen,die Hürden um dies zu erreichen sind aber verflucht hoch und das ist auch gut so!

Great analysis of the fourth grenade type over at HBO. Someone found that in the Halo art book, there is a page showing the design for the "brute grenade", which turned into the spike grenade. There's also an Incendiary Grenade described and shown, with the same concave profile as the icon in the HUD glipsed in the vidoc. The description is, "Flash and shower of sparks accompany all impacts. Cap slots emit sparks and light when grenade is thrown." Sounds like a flash-bang.

grenade_strip_from_brutevidoc_oshovah.jpg

aoh_brute_grenade_sidebar.gif

... Dazu passend auch die Aussage von Bungie in der Documentary: Wir wollen alles in Halo 3 bringen, was wir in Halo 2 nicht geschafft haben.

Imo passt eine Flash-Bang ganz gut zum Gameplay.

---

Frankie sagte in seinem Weekly Update, dass das Symbol dort oben definitiv NICHT die Shield-Grenade ist ...
Ist der "X"-Knopf dann wirklich die Shield-Nade ...? Es wird immer wahrscheinlicher ...

---

... Und die wohl schönste Waffe im ganzen Halo-Universum:
Halo%2020.jpg

btw. zeigt das Bild bereits sehr schön das grandiose Lighting.
Hier noch ein paar weitere Beispiele:

http://imaginary-factories.com/Images/Halo 17.jpg
http://imaginary-factories.com/Images/Halo 15.jpg [der Brute schaut in dieser Szene imo schon fast CGI aus]
http://imaginary-factories.com/Images/Halo 10.jpg

---

... Und ein sehr netter Brute-Hammer-Explosions-Treffer-Effekt ... Sieht auch bereits sehr gut aus.

DeepblueWA-Halo3doc1.jpg

---

Ich will hier nichts schön reden ... Aber umso länger ich mir das alles anschaue und Frankies Worte im Hinterkopf behalte, so werde ich immer zuversichtlicher :)

Ist das beim rechten Bild der 26'' Samsung?
Größe ist schwer einzuschätzen - scheint aber wohl wirklich 26 Zoll zu sein. Müsste ein Samsung LE-26R51B sein.

Meine kleine Schnellanalyse zu den Vids/Pics:

- Das HUD wirkt nun mehr wie ein wirkliches "Visor", dadurch, dass die eingeblendeten Informationen alle leicht angeschrägt sind [ähnlich wie in Metroid Prime].
- Eine Art "Blendegranate", wie sie in einen früheren HUD zu erkennen war, ist nicht mehr sichtbar.
- Die Schildanzeige ist nun nach oben gewandert.
- Mich persönlich beendruckt erneut das wirklich bombastische Lighting. Sehr gut zu erkennen an den Rüstungen der Spartaner.
- Zum ersten Mal sehen wir wirklich sehr gut die neue Assault Rifle. Es lässt sich nicht viel hierzu sagen, außer, dass - wie aus Halo bereits gewohnt - es auf der Waffe Anzeigen über "Richtung" (Kompass) und Munitionsstatus gibt.
- ... Viel mehr kann ich daraus spontan nicht erkennen.

... Ich hoffe in den nächsten Stunden auf weiteres Material :)

Xaras schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Das sieht alles so fett aus :o

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Trotz der schwammigen Aufnahmen sieht das Game schon geil aus 8-)
Ja sieht wirklich sehr geil aus! Hoffe nur,dass die etwas matschigen Bodentexturen auf die schlechte Bilqualität zurückzuführen sind...ansonst wirklich TOP! :goodwork:

Haru_Glory schrieb:

Also ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Halo3 (Imo: Halo >>> all), aber auf den Bildern erkenn ich trotzdem fast nix...

Keine Ahnung, wie ihr da mehr seht :-?

Ich freue mich auch schon wie ein paniertes Schnitzel auf das Game! Leider dauert es ja noch was :(

Xaras schrieb:
Haru_Glory schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Trotz der schwammigen Aufnahmen sieht das Game schon geil aus 8-)

sieht ganz gut aus,ganz so begeistert bn ich aber auch nicht,bis zum release erhoffe ich mir da noch verbesserungen,wiegesgat,es schaut gut aus,aber beim release wirds wohl noch besser ausschauen :)

Zum Thema HUD

Ich hoffe Bungie macht ein Richtiges Helm HUD rein.
-Es soll sich einbischen mitbewegen
-Wenn was in der nähe explodiert oder man geschlagen wird, sollte es sich so verziehen wie bei GRAW
-das Alienblut usw sollte entlich an den Helm klatschen

Da darf Bungie ruhig bei den anderen klauen ;)

Ich finde das würde der Amospähre sehr gut tun.

Und jetzt zerreist mich :)

abakusx schrieb:
Zum Thema HUD

Ich hoffe Bungie macht ein Richtiges Helm HUD rein.
-Es soll sich einbischen mitbewegen
-Wenn was in der nähe explodiert oder man geschlagen wird, sollte es sich so verziehen wie bei GRAW
-das Alienblut usw sollte entlich an den Helm klatschen

Da darf Bungie ruhig bei den anderen klauen ;)

Ich finde das würde der Amospähre sehr gut tun.

Und jetzt zerreist mich :)
nix da zerreissen
das ist die beste idee die ich bisher in diesem thread gelesen hab
bitte bungie, klaut ein bisschen was von metroid prime :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom