Hallow´s Victim
L14: Freak
Seh ich genauso! Wenn es ein Titel schafft,GoW vom Thron zu stoßen,dann Alan Wake! Aber es gibt durchaus einige Kandidaten,die das auch bewerkstelligen könnten. GoW sieht druchweg genial aus,was mich aber so an der GoW Grafik faziniert ist,dass es auch einige Passagen im Spiel gibt,welche sich von der ohnehin geilen Grafik nochmals hervorheben (Regenabschnitt in Akt 3, Das Gewächshaus in Akt 4 etc...). In solchen Abschnitten stimmt dann einfach ALLES!Jari Mäenpää schrieb:Pipboy schrieb:Bioshock, Heavy Rain(ja gut war ne Techdemo bisherJari Mäenpää schrieb:Pipboy schrieb:Imo sind schon einige Titel in Aussicht die GoW grafiktechnisch knacken, sowohl auf der 360 als auch auf der PS3.
Hm, welche denn?), Final Fantasy 13, Army of Two, Brothers in Arms, usw.
Eben einige und das ist auch gut so.
FREVEL dass Du Alan Wake nicht aufgezählt hast.![]()
Neben Final Fantasy das schönste Next-Gen-Game. Bioshock und Brothers in Arms seh ich trotzdem noch hinter GOW, genauso wie Army of Two.
Lange Rede,kurzer Sinn:Es wird definitiv Spiele geben,die an Gow herankommen,bzw es übertreffen,die Hürden um dies zu erreichen sind aber verflucht hoch und das ist auch gut so!