Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann ich zumindest dieses "nachziehen" ein wenig in den einen Video erkennen ... Ist aber schwer zu beurteilen, ob es vielleicht doch nicht nur durch die unruhige Kamera kommt.

...

http://www.widedesigns.de/bilder/beta.swf

Extra bis auf knapp 3 MB herunterkomprimiert - damit ihr es euch leichter über den Browser und direkt via Flash anschauen könnt ... Dann müsst ihr nicht extra die 39 MB große HD-Variante herunterladen.
Kleiner & von mir selbstgemachter Teaser zur Xbox Live-Beta. Naja, mir was gestern Abend eben langweilig ... :P

*EDIT*
YouTube-Version ... ;)

Marcel

Ach ja, das erinnert mich an gute alte Halo 2 Thread Zeiten, Triple Posts weil keiner die - zumindest für mich - spannenden Themen kommentieren will. Wenigstens bin ich nicht mehr alleine ;)

@ Topic

Der Mongoose überzeugt mich noch nicht so ganz, der muss sich erst im Spiel beweisen bevor ich ihn als sinnvolle Neuerung ansehe.

Nun, der moongose sieht zwar ganz hübsch aus ist aber noch stark Polygon-arm (hoffe das das final besser wird)
Das mit der tolen wendigkeit werd ich erst abwarten, da ich mir einen stilbruch in sachen trägheit der fahrzeuge forstellen könnte, dabei liebe ich es doch so mit dem Warthog rumzudriften und hoffe daher das das wieder möglich ist (mit dem moongose) (nur besser und schneller^^)

bisher heisst es "Bei speziell gekennzeichneten"

aber die Grotte schreibt, dass am Anfang wohl alle nen Key dabei haben werden. Vielleicht haben alle Versionen der Erstauslieferung nen Key und danach nur wenige oder keine mehr

Es wäre auch nicht überraschend gewesen wenn sich Crackdown als Xbox360 Spiel ohne die BETA gut verkauft hätte, MS wollte wohl blos sicherstellen dass es sich gut verkauft ;)

Moses schrieb:
So kann man für ein .....Spiel (Crackdown) gute Verkaufszahlen erzielen
Wenn du Bombenspiel sagen wolltest dann kann ich dir nur zustimmen. Aber es hätte sicherlich auch ohne den Betakey gute bis sehr gute Verkaufszahlen erreicht, so wie jedes hochwertige 360-Spiel bisher (jedenfalls in den USA).
Ehre, wem Ehre gebührt. :)

Ich mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen um Halo 3, was haben Halo 3, Crackdown und Gears of War gemeinsam?

Alle 3 sind natürlich Microsoft Spiele, alle drei sind M-rated und 2 dieser Titel werden in Deutschland nicht veröffentlicht. Vielleicht hat MS langsam die Schnauze voll davon die Spiele lokalisieren zu müssen und... lässt es einfach bleiben.

Frenck schrieb:
Ich mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen um Halo 3, was haben Halo 3, Crackdown und Gears of War gemeinsam?

Alle 3 sind natürlich Microsoft Spiele, alle drei sind M-rated und 2 dieser Titel werden in Deutschland nicht veröffentlicht. Vielleicht hat MS langsam die Schnauze voll davon die Spiele lokalisieren zu müssen und... lässt es einfach bleiben.

Da musst du dir keine sorgen machen. MS wird auch Halo 3 voll lokalosieren.

Frenck schrieb:

Schweiz und Österreich nicht mehr wichtig? ;)

Und ganz dumm ist MS ja dann auch wieder nicht. Das wir Deutschen trotz allem Halo3 spielen werden, weiß auch MS.

Aber beeilen sollte MS sich schon etwas. Bald droht ja Gefängnis für das Spielen von Killerspielen. :angst:

Habe was tolles gelesen auf der Bungie Seite. Zwar nichts Bahnberechendes aber habe ich jetzt noch nicht von den KonkurrenzKonsolenhersteller gehört ;)

Also die Detailes und dekos sollen physikalisch korrekt im Spiel dargestellt werden, wie z.B. das Grass. Läuft man darüber knickt es ab, durch eine Explosionsdruckwelle fliegt es durch die Gegend etc, moos soll immer in Richtung der Sonne wchsen etc.

Ich freue mich auf die Wassereffekte. Wie das Wasser Physikalisch korrekt berechnet wird will ich sehen :D

Und die Texturen sollen Fotoqualität haben. :D

Das muss so super aussehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom