klobrille
L15: Wise
... Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann ich zumindest dieses "nachziehen" ein wenig in den einen Video erkennen ... Ist aber schwer zu beurteilen, ob es vielleicht doch nicht nur durch die unruhige Kamera kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn du Bombenspiel sagen wolltest dann kann ich dir nur zustimmen. Aber es hätte sicherlich auch ohne den Betakey gute bis sehr gute Verkaufszahlen erreicht, so wie jedes hochwertige 360-Spiel bisher (jedenfalls in den USA).Moses schrieb:So kann man für ein .....Spiel (Crackdown) gute Verkaufszahlen erzielen

Frenck schrieb:Ich mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen um Halo 3, was haben Halo 3, Crackdown und Gears of War gemeinsam?
Alle 3 sind natürlich Microsoft Spiele, alle drei sind M-rated und 2 dieser Titel werden in Deutschland nicht veröffentlicht. Vielleicht hat MS langsam die Schnauze voll davon die Spiele lokalisieren zu müssen und... lässt es einfach bleiben.
Schweiz und Österreich nicht mehr wichtig?Frenck schrieb:Ich mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen um Halo 3, was haben Halo 3, Crackdown und Gears of War gemeinsam?
Alle 3 sind natürlich Microsoft Spiele, alle drei sind M-rated und 2 dieser Titel werden in Deutschland nicht veröffentlicht. Vielleicht hat MS langsam die Schnauze voll davon die Spiele lokalisieren zu müssen und... lässt es einfach bleiben.

Luro schrieb:Bald droht ja Gefängnis für das Spielen von Killerspielen.![]()