Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Was ist denn heute los? :P

Neue Bilder zur Legendary-Version! (nicht final)

Auf Walmart.com findet ihr seit kurzem vier schöne Pics der Halo3-Legendary-Edition, die sowohl durch eine gute Auflösung bestechen als auch sogar teilweise neue Kamerawinkel bieten.

In der Artikelbeschreibung findet ihr nicht nur eine detaillierte Beschreibung der enthaltenen Discs (nichts Neues hier!) sondern gegen Ende der Page auch noch einige Angaben zu den Ausmessungen des Helms sowie seinem Material (ähnliches Material wird bei Motorrad-Helmen verwendet).

Und als wäre das alles nicht schon schön genug, schaute Frankie auch noch im HBO-Forum vorbei, um festzustellen, dass der gezeigte Helm lediglich ein Prototyp ist, der in der endgültigen Version noch bedeutend besser aussehen wird:
"Those photos are of the prototype. The real thing looks waaaaay better, more detailed and has much fancier textures. (not texturemaps)"

0088222444449_500X500.jpg

0088222444449_AV_500X500.jpg

0088222444449_AV1_500X500.jpg

0088222444449_AV2_500X500.jpg

0088222444449_AV3_500X500.jpg

... MEINS :D

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
will ich haben :o schon nur aus sammelgründen. wo krieg ich die her? :D

Bestellen! ;) Halo3 wird ja wohl in Deutschland rauskommen! Sieht schon geil aus kostet aber auch geil Geld! :oops:

hab sie jetzt bestellt, mein online händler führt sie bereits als vorbestellung. denke sollte noch eine abkriegen, habe ja früh genug bestellt :D

ihr seid ja voll psycho drauf :-o :oops:
es gibt noch nichtmal nen release-termin, und ihr bestellt schon vor :-o
ich werd einfach gemütlich beim blödmarkt reinspazieren (schule wird vermutlich geschwänzt :-D ) und mir die legendary kaufen, genau wie bei jeder ce bis jetzt (gears, zelda windwaker, viva pinata, oblivion)
werden dort nämlich noch >50 stück der CE und >10 stück der legendary herumliegen
kann eure panik nicht ganz nachvollziehen :-?

baghead schrieb:
ich werd einfach gemütlich beim blödmarkt reinspazieren (schule wird vermutlich geschwänzt :-D ) und mir die legendary kaufen, genau wie bei jeder ce bis jetzt (gears, zelda windwaker, viva pinata, oblivion)
werden dort nämlich noch >50 stück der CE und >10 stück der legendary herumliegen

ich bestelle immer alles sehr früh vor, keine ahnung warum. wenn ichs dann doch nicht will, bestell ich einfach ab..0 problemo.

www.wog.ch kann man sie bereits vorbestellen

baghead schrieb:
... Im Mediamarkt und Co. wirst du nur die Collectors Edition bekommen. Die Legendary Edition wirst du hier zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ohne Erfolg suchen :)

Frontliner schrieb:

hm,ich liebäugle damit sie auch jetzt schon vorzubestellen,normalerweise mache ich das ja nicht so früh,aber ich hab angst das die hinterher vergriffen ist :blushed: was ich eigentlich wissen wollte, der shop ist in der schweiz,muss ich da viel an versandkosten draufzahlen? habe letztens lost planet aus österreich bestellt und da wars in ordnung,wie ist das hier? hat da jemand erfahrungen gemacht? für manche ist die frage sicherlich etwas verfrüht,da das game ja erst ende des jahres erscheint,aber da ich bald vorbestellen will,benötige ich diese info :blushed:

Wednesday schrieb:
Frontliner schrieb:

hm,ich liebäugle damit sie auch jetzt schon vorzubestellen,normalerweise mache ich das ja nicht so früh,aber ich hab angst das die hinterher vergriffen ist :blushed: was ich eigentlich wissen wollte, der shop ist in der schweiz,muss ich da viel an versandkosten draufzahlen? habe letztens lost planet aus österreich bestellt und da wars in ordnung,wie ist das hier? hat da jemand erfahrungen gemacht? für manche ist die frage sicherlich etwas verfrüht,da das game ja erst ende des jahres erscheint,aber da ich bald vorbestellen will,benötige ich diese info :blushed:

am besten du schreibst den shop einfach an, das klappt immer wunderbar ;)

info@wog.ch

kriegst eigentlich sehr schnell eine genaue antwort auf deine frage :)

Wieso hast du Lost Planet in Österreich bestellt?
Sag jetzt nicht es gibt ne 18ner fassung davon. Ich habe meins bei Saturn gekauft. Und es ist ne 16ner Fassung!!!!

Die Halo 3 Legendary Edition wird die erste (und vorläufig auch einzige) Special Edition die ich mir gönnen werde. Wenn schon SE dann richitg ;)

Edit: Um die Videos ist es nicht besonder schade, da war fast nix zu erkennen

baghead schrieb:

jaja....mach nur auf cool... :P

Wo ist dann das Risiko größer, dass man ohne Legendary Edition dasteht? ;)

Wednesday schrieb:
danke für die schnelle antwort! :)

werd mal ne mail schicken

hab ich jetzt getan,und mir wurde versichert das sie keine ware ins ausland verschicken können!

schade,kennt jemand einen anderen (deutschen) shop in dem man vorbestellen kann? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom