Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:will ich haben :o schon nur aus sammelgründen. wo krieg ich die her?![]()
DarkneSSS77 schrieb:Frontliner schrieb:will ich haben :o schon nur aus sammelgründen. wo krieg ich die her?![]()
Bestellen!Halo3 wird ja wohl in Deutschland rauskommen! Sieht schon geil aus kostet aber auch geil Geld!
![]()
baghead schrieb:ihr seid ja voll psycho drauf :-o![]()
es gibt noch nichtmal nen release-termin, und ihr bestellt schon vor :-o
ich werd einfach gemütlich beim blödmarkt reinspazieren (schule wird vermutlich geschwänzt :-D ) und mir die legendary kaufen, genau wie bei jeder ce bis jetzt (gears, zelda windwaker, viva pinata, oblivion)
werden dort nämlich noch >50 stück der CE und >10 stück der legendary herumliegen
kann eure panik nicht ganz nachvollziehen :-?
... Im Mediamarkt und Co. wirst du nur die Collectors Edition bekommen. Die Legendary Edition wirst du hier zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ohne Erfolg suchenbaghead schrieb:ihr seid ja voll psycho drauf :-o![]()
ich werd einfach gemütlich beim blödmarkt reinspazieren (schule wird vermutlich geschwänzt :-D ) und mir die legendary kaufen, genau wie bei jeder ce bis jetzt (gears, zelda windwaker, viva pinata, oblivion)
werden dort nämlich noch >50 stück der CE und >10 stück der legendary herumliegen
Frontliner schrieb:www.wog.ch kann man sie bereits vorbestellen
Wednesday schrieb:Frontliner schrieb:www.wog.ch kann man sie bereits vorbestellen
hm,ich liebäugle damit sie auch jetzt schon vorzubestellen,normalerweise mache ich das ja nicht so früh,aber ich hab angst das die hinterher vergriffen istwas ich eigentlich wissen wollte, der shop ist in der schweiz,muss ich da viel an versandkosten draufzahlen? habe letztens lost planet aus österreich bestellt und da wars in ordnung,wie ist das hier? hat da jemand erfahrungen gemacht? für manche ist die frage sicherlich etwas verfrüht,da das game ja erst ende des jahres erscheint,aber da ich bald vorbestellen will,benötige ich diese info
![]()
Frontliner schrieb:am besten du schreibst den shop einfach an, das klappt immer wunderbar
info@wog.ch
kriegst eigentlich sehr schnell eine genaue antwort auf deine frage![]()
Kung Fu Girl schrieb:Halo 3 Multi-Player screens and videos leaked
http://www.xbox360fanboy.com/2007/01/15/halo-3-video-and-screens-galore/
baghead schrieb:ihr seid ja voll psycho drauf :-o![]()
Wednesday schrieb:danke für die schnelle antwort!![]()
werd mal ne mail schicken