Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum nächsten Halo Spiel habe ich sogar schon einen Thread aufgemacht ;)

Tut alle nicht so überrascht, das Spiel von dem da geredet wird wurde auf der X06 angekündigt.

@ Neues Bungie Spiel

Es wird gemunkelt das Jason Jones und ein paar andere Grizzled Ancients schon seit einiger Zeit an einem neuen Spieleuniversum arbeiten während Halo 3 fertiggestellt wird. Die Hoffnung auf Phoenix habe ich mittlerweile aufgegeben, aber trotzdem würde ich gerne wieder ein Fantasy Spiel von Bungie sehen.

Dagegen spricht aber das sich Bungie und MGS mit Larry Niven getroffen haben und sich mit ihm über eventuelle Versoftungen seiner Sci-Fi Version von Beowulf zu unterhalten.

Mal sehen, auf jeden Fall tritt Bungie die Halo Serie an andere MS Studios ab und macht was neues.

Taddl schrieb:

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich hört sich das Spiel schon ziemlich fertig an.
Ich denke nicht, dass es erst Winter 2007 kommt.

I also noticed that pretty much every level is not only in the build, and for want of a better word, populated, but that the levels actually flow together pretty well. It’s playable enough now, from end to end, that we’ve started testing properly for difficulty and length

Liquaron schrieb:

wann soll es denn kommen?

es wird im november erscheinen so wie die vorgänger (zumindest teil 2,bei teil 1 weiß ich es gar nicht so genau), ein titel wie halo 3 wird garantiert am ende des jahres erscheinen (weihnachtsgeschäft) :)

Ich denke auch, dass es im November wie auch schon Halo 1 und 2 erscheinen wird. Alleine schon, um das Weihnachtsgeschäft mitnehmen zu können.
Sie sind zwar schon realtiv weit fortgeschritten, aber es gibt noch eine ganze Menge zu tun. Es ist ja auch nicht so, dass die Kampagne fertig wäre. Man kann sie halt durchspielen, aber das war es wohl auch schon. Es gibt immernoch unzählige Platzhalter. Die Zwischensequenzen sind bestimmt auch noch nicht fertig. Dann der Sound. Im neuen Update wird deutlich, dass da noch nciht so viel passiert ist. Die Dialoge wurden noch nicht aufgenommen und mit der Musik hat Marty imo auch noch nicht angfangen.
Dann die große Multiplayerdemo. An der muss auch gearbeitet werden. Und wenn die zu Ende ist, will die natürlich auch ausgewertet werden. Die Ergebnisse müssen dann auch noch in den MP eingearbeitet werden.

Und auert es auch nicht ungefähr zwei Monate vom Goldstatus(also fertig) bis zum Release? Meine ich mal gehört zu haben. Das Spiel muss immerhin auch produziert und verschifft werden. D.h. wenn das Spiel im November erscheinen soll, muss es irgendwann im September fertig gestellt werden. Und bis September sind es auch nur noch 8 Monate.

Die haben schon noch gut zu tun bis zum November.

Hätte Bungie diesen Blog unter der Leitung von EA gepostet, würde Halo 3 morgen erscheinen.

Auch wenn sie jetzt schreiben, dass alles soweit fertiggestellt wurde, bin ich äußerst dankbar für monatelanges Feintuning. Das macht den Sprung in die 9X%-Wertungen aus!
Es muss sich anfühlen wie Halo und aussehen wie Halo!

Necrophorus schrieb:
Hätte Bungie diesen Blog unter der Leitung von EA gepostet, würde Halo 3 morgen erscheinen.
Morgen ist Sonntag. ;) :P

Aber ich weiß was du meinst und bin auch dankbar dafür, dass MS ihnen diesmal genug Zeit zum Feintuning lässt. Allein das richtige Balancing der Schwierigkeitsgrade kann enorm viel zur Motivation beitragen. Denke da wird sich Bungie keine Blöße geben, vor allem nachdem es bei H2 einige Kritik am Legendary-Mode gab, siehe neogaf. :oops:

Frenck schrieb:
Zum nächsten Halo Spiel habe ich sogar schon einen Thread aufgemacht ;)

Tut alle nicht so überrascht, das Spiel von dem da geredet wird wurde auf der X06 angekündigt.

@ Neues Bungie Spiel

Es wird gemunkelt das Jason Jones und ein paar andere Grizzled Ancients schon seit einiger Zeit an einem neuen Spieleuniversum arbeiten während Halo 3 fertiggestellt wird. Die Hoffnung auf Phoenix habe ich mittlerweile aufgegeben, aber trotzdem würde ich gerne wieder ein Fantasy Spiel von Bungie sehen.

Dagegen spricht aber das sich Bungie und MGS mit Larry Niven getroffen haben und sich mit ihm über eventuelle Versoftungen seiner Sci-Fi Version von Beowulf zu unterhalten.

Mal sehen, auf jeden Fall tritt Bungie die Halo Serie an andere MS Studios ab und macht was neues.

Die arme Serie!
Dann lieber garnichts mehr!

Liquaron schrieb:
Taddl schrieb:

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich hört sich das Spiel schon ziemlich fertig an.

I also noticed that pretty much every level is not only in the build, and for want of a better word, populated, but that the levels actually flow together pretty well. It’s playable enough now, from end to end, that we’ve started testing properly for difficulty and length

Das war auch mein erster Gedanke als ich das Update gelesen hatte.
Wenn Bungie schon alle Level grob "fertig" hat...
Das lässt hoffen das Halo 3 auch wirklich fertig wird. Denn wie man die Kommentare von Bungie zu Halo 2 gelesen hat, weiss man das sie wegen einer Kombination aus Fehlplanung und Zeitdruck absolut nicht fertig wurden. MP und SP sind nur ein "Schatten" von dem was es werden sollte.
Da Halo 3 ein absoluter Knaller werden muss, soll sich Bungie so viel Zeit lassen, wie sie brauchen!
Denke aber, das es November wird.

Halo 3 now playable from start to finish

Hier mehr dazu

2006355004694267614_rs.jpg

Halo 3
von Christopher vom 24.01.07, 19:23 Uhr

Releasetermin bekannt ?

Wie auf GBase zu lesen ist gibt es wieder neue Gerüchte um einen Releasetermin für den Action 3D Shooter Halo 3. Halo 3 soll für die Xbox 360 in drei Versionen erscheinen. Nach Aussagen von GBase soll das Spiel als normal Edition als Limited Edition und als Legendary Edition erscheinen. Alle drei Versionen des Spiel sollen am 15 November 2007 in den Händlerregalen stehen. Die teuerste Version beinhaltet nicht nur das Spiel sondern auch noch 3 Bonus DVD´s und einen Nachbau des Halo Helms mit Figur.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden

http://www.xbox360-news.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=7341
Es wäre durchaus logisch das Spiel kurz vor Weihnachten rauszubringen. Mal sehen ob sich das Gerücht erhärtet.

bin auch festüberzeugt das es im november rauskommt !
vielleicht wirds ja wieder von irgendwelchen leuten geklaut und man kanns wieder 2 monate vor release zocken :D

Das wäre so der Hammer wenn Bungie sich bis November mit dem Feinschliff Zeit lassen würde. :o Dann stünde einer perfekten Spielbarkeit und Pure Ownage Grafik nichts mehr im Wege! :D

auf gamezone.de wurde gerade auch geschrieben, das der 15. november immer warscheinlicher wird... is aber noch nich bestätigt und weiterhin als gerücht anzusehen. aber sinnvoll würde es sein... genau 6 jahre nach halo 1 und 3 jahre nach halo 2... naja, mal sehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom