Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[25.01. | 09:52]
Halo 3 Online - Der Konkurrenz um Jahre voraus?

Glaubt man dem ehemaligen Bungie-Mitarbeiter Max Hoberman, dann ist der Multiplayer-Modus von "Halo 3" der Konkurrenz um Jahre voraus. Dies sagte er zumindest in einem Gespräch mit GamesIndustry.

Hoberman verließ Bungie im letzten Jahr, um das neue Studio Certain Affinity in Austin, Texas zu gründen. Das erste Projekt des Teams ist übrigens die Erstellung neuer Multiplayer-Karten für "Halo 2", die im Frühjahr veröffentlicht werden sollen. Abgesehen davon arbeitet man bereits am Prototypen eines eigenen Xbox 360 Titels, der später angekündigt werden soll.

http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0009234
wahrscheinlich nur PR-Gelabber, kan mir nähmlich nicht ganz vorstellen wiwas für eine super neue Innovation das sein soll, dass man Jahre voraus ist, aber lassen wir uns überraschen.

Ibliis schrieb:
[25.01. | 09:52]
Halo 3 Online - Der Konkurrenz um Jahre voraus?

Glaubt man dem ehemaligen Bungie-Mitarbeiter Max Hoberman, dann ist der Multiplayer-Modus von "Halo 3" der Konkurrenz um Jahre voraus. Dies sagte er zumindest in einem Gespräch mit GamesIndustry.

Hoberman verließ Bungie im letzten Jahr, um das neue Studio Certain Affinity in Austin, Texas zu gründen. Das erste Projekt des Teams ist übrigens die Erstellung neuer Multiplayer-Karten für "Halo 2", die im Frühjahr veröffentlicht werden sollen. Abgesehen davon arbeitet man bereits am Prototypen eines eigenen Xbox 360 Titels, der später angekündigt werden soll.

http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0009234
wahrscheinlich nur PR-Gelabber, kan mir nähmlich nicht ganz vorstellen wiwas für eine super neue Innovation das sein soll, dass man Jahre voraus ist, aber lassen wir uns überraschen.

Ich weis es: Wenn man ein Slo-Mo Item einsammelt bewegt sich für einen selber alles langsamer, damit man besser zielen und ausweichen kann...für die anderen bewegt man sich wie Superman ;)

Ne frag mich auch was da für dicke Innovationen auf uns zukommen sollen ?!

Konsolenshootern wird es wohl Jahre voraus sein mit der Demo-Funktion, dem neuen Matchmaking (das alte aus Halo 2 wurde ja noch nichtmal übertroffen) und den tausenden neuen Optionen zur Erstellung von Multiplayerpartien.

Auf dem PC ist das aber alles irgendwie ein alter Hut, Demos gibt es dort schon lange (Sogar in Bungie Spielen), Matchmaking ala Halo 2 hatte Warcraft 3 schon ein paar Jährchen früher.

Einerseits stimmt die Aussage, andererseits nicht.

dann ist der Multiplayer-Modus von "Halo 3" der Konkurrenz um Jahre voraus.

halte ich für übertrieben,der mp wird genial keine frage und ich freu mich auch sehr,aber um jahre vorraus? kann ich mir nicht vorstellen, erstmal muss der mp von gow überbietet werden^^

Wednesday schrieb:
dann ist der Multiplayer-Modus von "Halo 3" der Konkurrenz um Jahre voraus.

halte ich für übertrieben,der mp wird genial keine frage und ich freu mich auch sehr,aber um jahre vorraus? kann ich mir nicht vorstellen, erstmal muss der mp von gow überbietet werden^^

Das wird sicherlich kein großes Problem werden, denn so "monoton" und "simpel" der MP von GoW ist, wird es nicht schwer da mehr und etwas Komplexere Dinge zu integrieren.
Hoffe dann auf mehr Freiheiten und Möglichkeiten, vor allem im MP!

Every Copy of Crackdown will have Halo 3 Beta Access

According to the insiders over at IGN, every copy of Crackdown will contain a Beta Invitation key/code.

Some were lead to believe that only pre-orders and specially marked boxes contained access to the beta holy land. So to repeat, it appears that every Crackdown copy will contain a unique code to enter the Halo 3 Multiplayer Beta.

:D

Wunderbar, braucht sich also keiner Sorgen zu machen ob er ne Crackdown Version ohne Beta Key bekommt :)

und da Crackdown wohl ziemlich oft über die Ladentheke wandert, wird das wohl ein Riesen-Betatest :D

Jinpachi schrieb:

According to the insiders over at IGN, every copy of Crackdown will contain a Beta Invitation key/code.

Some were lead to believe that only pre-orders and specially marked boxes contained access to the beta holy land. So to repeat, it appears that every Crackdown copy will contain a unique code to enter the Halo 3 Multiplayer Beta.

Wenn das wahr ist dann: Crackdown Millionenseller confirmed. ;)
Das Spiel hätte es aber auch ohne Halo 3 Beta verdient gehabt. :D

Ich hols mir natürlich auch nur wegen Crackdown selbst. Glaub damals, als ich das Game noch vorbestellt war, gabs diese Sache mit dem Key noch gar nicht. Wie dem auch sei, MS weiß halt Sachen richtig zu vermarkten. In diesem Fall mit dem Halo 3-Key, den ich aber nur als netten Bonus sehe.

Taddl schrieb:
Jinpachi schrieb:

Wenn das wahr ist dann: Crackdown Millionenseller confirmed. ;)
Das Spiel hätte es aber auch ohne Halo 3 Beta verdient gehabt. :D

Naja mir auch egal wenn nicht!

1. Crackdown ist vorbestellt
2. Hab ich heut by AreaXbox nen Halo 3 Beta key gewonnen. :happy3:

Xbox360: Neue Funktion in Halo 3?

Im letzten Weekly Update hat Frank O’Connor von Bungie verraten, dass es mit 99%iger Sicherheit ein neues und vor allem großes Feature in Halo 3 geben wird, welches die Entwickler gerade erst implementieren. Da dieses mysteriöse Feature nicht preisgegeben wird sparen wir uns alle Worte und verweisen einfach auf die Aussage Frankies.

Um. I just got asked to check out a new feature for the Halo series. And I nearly pooped my pants. Like all miraculous features, I asked what the percentage chance of it making it into the final game are. You’d be surprised how accurate those estimates are. This one, I got a plain old “100%, no worries.” Tyson downgraded that to 99%. Let’s just say that it will make the folks at HighImpactHalo fill their drawers. And the MLG boys will sweat blood with excitement. They will all still moan at me about how we nerfed the pistol from Halo One, but this new thing will at least cheer ‘em up for a few months. Or years. It’s that big.

Hype! ;)

also wenn der euch alle nicht interessiert würde einen für 20 € kaufen !!!
natürlich unbenutzt versteht sich von selbst!

afaik ist der Beta Key auf der Crackdown DVD und nicht auf nem Zettel oder so

Also, man muss dann die DVD einlegen um die Beta dann später freizuschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom