Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich kann Bungie nurnoch verleiren....

DIe Fans erwarten nicht nur den Gipfel der Serie selbst, sondern den Gipfel überhaupt.
Halo 3 soll einen Meisterwerk werden, kein Strich darf da auf einen Durchschnittsshooter seuten, der MP muss brachial werden, die Optik muss perfekt werden.

Das ist imo nicht zu schaffen.

Kojotee schrieb:
Frenck schrieb:
Kojotee schrieb:
AllGamer schrieb:
afaik ist der Beta Key auf der Crackdown DVD und nicht auf nem Zettel oder so

Also, man muss dann die DVD einlegen um die Beta dann später freizuschalten.
stimmt das?

Stimmt, ist auch gut so ;)
dann muss ich mir wohl doch crackdown kaufen oder wie ! oh man !
ich wart ma ab bis release ;)

Crackdown wird eh genial, das hätte ich mir wohl so oder so geholt, obwohl ich zuletzt ja am zweifeln war.

Die Frage ist nur wann die Beta rauskommt, Frühjahr 2007 ist als Erscheinungstermin an Genauigkeit nicht zu überbieten.

@ Howard

Kommt ganz auf die Erwartungshaltung an. Ich würde mal sagen das die 8 Millionen Halo Fans nicht alle jede Woche die Weekly Updates lesen und sich die Making Of Videos runterladen. Bisher ist nur ein Signal an die Masse herausgegangen und das war der Werbespot.

Was den Multiplayer angeht kann Bungie zumindest nur gewinnen da noch kein XBL Spiel überhaupt an den Vorgänger rangekommen ist den sie als Grundlage benutzen.

Howard schrieb:

DIe Fans erwarten nicht nur den Gipfel der Serie selbst, sondern den Gipfel überhaupt.
Halo 3 soll einen Meisterwerk werden, kein Strich darf da auf einen Durchschnittsshooter seuten, der MP muss brachial werden, die Optik muss perfekt werden.

Sehe ich auch so.
Letztendlich wird es bestimmt viele entäuschte Gesichter geben.
Nicht weil das Spiel schlecht ist, nur weil die Erwartungen unmenschlich hoch sind.
Ich muss eingestehen, dass meine Erwartungen auch riiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig sind.
Aber Bungie steht schon enorm unter Druck.
Kein Wunder, dass sie sich 10 Monate fürs Feintuning zeitlassen.
Durchspielen kann man Halo3 ja wohl schon.

Bei mir zumindest sind die Erwartungen so niedrig wie nie, ich bin ganz hin und hergerissen zwischen absolut geilen Neuerungen und den unhaltbaren Versprechungen.

Geile Neuerungen:

Man kann Filme vom MP und SP aufzeichnen, diese kann man dann allen Leuten in der Freundesliste per Splitscreen in der Lobby zeigen.

Das Schwert hat jetzt im SP und im MP begrenzte Energie.

Callsigns statt knuffiger Symbole zur Identifizierung.

Rückkehr zu offenem Leveldesign.

"Mutators" wie in Unreal Tournament.

Die neue Steuerung. Das selbe Pad, die selben Funktionen, ein Button mehr zur Verfügung, wie haben die das gemacht?

Unhaltbare Versprechungen:

"Keine Skymaps mehr" -> Schon gebrochen

"Global Illumination und Unified Lighting auf allem und jedem" -> Sieht man seit dem ersten Trailer nichts mehr von

"Beta im Frühjahr" -> Glaube ich einfach nicht dran

usw.

Einerseits haben die Jungs aus ihren Fehlern gelernt und andererseits machen sie schon wieder genau die selben Fehler, nur etwas seltener.

Liquaron schrieb:
Howard schrieb:

Sehe ich auch so.
Letztendlich wird es bestimmt viele entäuschte Gesichter geben.
Nicht weil das Spiel schlecht ist, nur weil die Erwartungen unmenschlich hoch sind.
Ich muss eingestehen, dass meine Erwartungen auch riiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig sind.
Aber Bungie steht schon enorm unter Druck.
Kein Wunder, dass sie sich 10 Monate fürs Feintuning zeitlassen.
Durchspielen kann man Halo3 ja wohl schon.

Schon allein durch die 3 Versionen wird klar, dass Microsoft und Bungie wirklich den Shooter Gipfel erklimmen wollen.
Und da muss ich ehrlich sagen kann ich nur sehr schwer einschätzen wie das Spiel in Hinischt.....eigentlich in Hinsicht auf alles wird.

Für mich gibt es eigentlich nur eines - entweder es kommt ein Shooter Meilenstein oder eine Enttäschung - leider ist es so!

"Keine Skymaps mehr" -> Schon gebrochen

"Global Illumination und Unified Lighting auf allem und jedem" -> Sieht man seit dem ersten Trailer nichts mehr von
Ob hier was gebrochen wurde oder nicht, das kannst du zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen. Des Weiteren: Bungie hat nie gesagt, dass Halo 3 mit Global Illumination laufen würde. Kein Spiel zuvor hat dies geschafft und dann wird Halo 3 sicherlich nicht das Erste sein. Es war lediglich von einem GI-Mode die Rede, der den Effekt von Global Illumination simuliert. Ob wir dies sehen werden ... Das kannst du anhand von beinahe 1 Jahr alten Material einfach nicht beurteilen. Punkt.

"Beta im Frühjahr" -> Glaube ich einfach nicht dran
... Na da hast du aber einen komischen Glauben ;)

Was soll "und so weiter heißen"? Was solls denn da noch geben?

ich hab so gut wie keine Erwartungen an das Spiel,ausser das es die Geschichte gut zu Ende führen soll...

Dookie schrieb:
ich hab so gut wie keine Erwartungen an das Spiel,ausser das es die Geschichte gut zu Ende führen soll...

Jo, geht mir genauso... und der MP soll halt rocken (Für mich heißt das einfach es soll mindestens sogut wie der von GRAW sein) :)

klobrille ein fettes danke an dir :) du hast es drauf
ok zu halo ich hofe das die grafick alles weg fegt und das die granaten und
die pistole von teil eins wider da sind halo 1 war das beste halo ich hofe halo 3 wird beser wenn nicht dann weis ich auch nicht weiter :-?

Haru_Glory schrieb:
Ich denke einfach, es wird der beste Halo Teil aller Zeiten und bringt die Story gut zu Ende :)

das hoffe ich auch, von teil 2 war ich ziemlich entäuscht, nach teil 1 waren die erwartungen wohl zu hoch,deshalb habe ich an den dritten teil nicht so hohe erwartungen,hoffe nur auf ein gutes story-ending (das ende von teil 2 war ja richtig sch****,selten sowas mieses erlebt) bezüglich des gameplays muss man sich wohl nicht viele sorgen machen,da waren die vorgänger ja schon ganz gut

Wednesdey schrieb:
das hoffe ich auch, von teil 2 war ich ziemlich entäuscht, nach teil 1 waren die erwartungen wohl zu hoch,deshalb habe ich an den dritten teil nicht so hohe erwartungen,hoffe nur auf ein gutes story-ending (das ende von teil 2 war ja richtig sch****,selten sowas mieses erlebt) bezüglich des gameplays muss man sich wohl nicht viele sorgen machen,da waren die vorgänger ja schon ganz gut

Ich denke mal Bungie wird uns nicht entäuschen 8-)

Wednesday schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Ich denke einfach, es wird der beste Halo Teil aller Zeiten und bringt die Story gut zu Ende :)

Pff gar nicht war :hmpf:
Halo2 ist für mich immer noch einer der besten Shooter ever. :P
bzw. ich fand auch das Ende Geil!!

seienchin schrieb:

ist ansichtssache, so ein billiges ende wie in halo 2 habe ich selten erlebt,ich bin aber eh der ansicht das halo von allen völlig überbewertet wird, was wohl zur folge hat,das ich da etwas kritischer herangehe als es ein fan tut :)

Wednesday schrieb:
seienchin schrieb:

ist ansichtssache, so ein billiges ende wie in halo 2 habe ich selten erlebt,ich bin aber eh der ansicht das halo von allen völlig überbewertet wird, was wohl zur folge hat,das ich da etwas kritischer herangehe als es ein fan tut :)
... Es soll sogar Leute wie mich geben, die Spiele wie Final Fantasy für ein absolut ödes Hin und Her halten ... Thats the buisness works ;)

WTF :-?
Woran hatt man bitte gesehen das es kein Global Ilumination gibt?
Oder das die Skymaps Bleiben?
Keiner hatt auch nur annähernd gesehen was Halo zu bieten hatt und was nicht,wie kommen dann manche zu der annahme das Irgendwas fehlt?
Im vorletzten BWU hatt Bungie klare anspielungen auf Global ilumination gemacht(über denn umherschwirrenden sand und das es dem schnee auch gut tun würde,)Über weltklasse wasser das sich in echzeit um objekte bricht,animierte Fauna und flora und natürlich die MONSTER texturen die ich von Halo kenne.
Warten wa ma einfach ab und sehen was passiert wenn das Grösste Meisterwerk aller zeiten Gold Status hatt dann kann man soviel debatieren wie man will(über die Optik)Da das Gameplay Sowieso das beste ist seit es Videospiele gibt(von Story und Musik will ich garnicht reden)
@Kintaro Ja die Pistole wär echt Fett aber zu viel saft darf sie nicht haben aber auch nicht zu wenig muss Ballern das ding :shoot4:

FrankWest schrieb:
WTF :-?
Woran hatt man bitte gesehen das es kein Global Ilumination gibt?
Oder das die Skymaps Bleiben?
Keiner hatt auch nur annähernd gesehen was Halo zu bieten hatt und was nicht,wie kommen dann manche zu der annahme das Irgendwas fehlt?
Im vorletzten BWU hatt Bungie klare anspielungen auf Global ilumination gemacht(über denn umherschwirrenden sand und das es dem schnee auch gut tun würde,)Über weltklasse wasser das sich in echzeit um objekte bricht,animierte Fauna und flora und natürlich die MONSTER texturen die ich von Halo kenne.
Warten wa ma einfach ab und sehen was passiert wenn das Grösste Meisterwerk aller zeiten Gold Status hatt dann kann man soviel debatieren wie man will(über die Optik)Da das Gameplay Sowieso das beste ist seit es Videospiele gibt(von Story und Musik will ich garnicht reden)
@Kintaro Ja die Pistole wär echt Fett aber zu viel saft darf sie nicht haben aber auch nicht zu wenig muss Ballern das ding :shoot4:

das was du als Global Illumination beschreibst sind die von bungie anagekündigten atmospherischen effekte. Global Illumination ist die beleuchtung wo eben alles in echtzeit ausgeleuchtet ist und sich das licht von anderen objekten reflektiert und andere sachen nochma nen anderes anleuchten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom