Schranzy
L05: Lazy
Ich mochte noch nie die Halo reihe aber bei diesem Game werd ich mir anschauen was Bungie da so zaubern kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kojotee schrieb:dann muss ich mir wohl doch crackdown kaufen oder wie ! oh man !Frenck schrieb:Kojotee schrieb:stimmt das?AllGamer schrieb:afaik ist der Beta Key auf der Crackdown DVD und nicht auf nem Zettel oder so
Also, man muss dann die DVD einlegen um die Beta dann später freizuschalten.
Stimmt, ist auch gut so![]()
ich wart ma ab bis release![]()
Howard schrieb:Eigentlich kann Bungie nurnoch verleiren....
DIe Fans erwarten nicht nur den Gipfel der Serie selbst, sondern den Gipfel überhaupt.
Halo 3 soll einen Meisterwerk werden, kein Strich darf da auf einen Durchschnittsshooter seuten, der MP muss brachial werden, die Optik muss perfekt werden.
Das ist imo nicht zu schaffen.
Liquaron schrieb:Howard schrieb:Eigentlich kann Bungie nurnoch verleiren....
DIe Fans erwarten nicht nur den Gipfel der Serie selbst, sondern den Gipfel überhaupt.
Halo 3 soll einen Meisterwerk werden, kein Strich darf da auf einen Durchschnittsshooter seuten, der MP muss brachial werden, die Optik muss perfekt werden.
Das ist imo nicht zu schaffen.
Sehe ich auch so.
Letztendlich wird es bestimmt viele entäuschte Gesichter geben.
Nicht weil das Spiel schlecht ist, nur weil die Erwartungen unmenschlich hoch sind.
Ich muss eingestehen, dass meine Erwartungen auch riiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig sind.
Aber Bungie steht schon enorm unter Druck.
Kein Wunder, dass sie sich 10 Monate fürs Feintuning zeitlassen.
Durchspielen kann man Halo3 ja wohl schon.
Ob hier was gebrochen wurde oder nicht, das kannst du zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen. Des Weiteren: Bungie hat nie gesagt, dass Halo 3 mit Global Illumination laufen würde. Kein Spiel zuvor hat dies geschafft und dann wird Halo 3 sicherlich nicht das Erste sein. Es war lediglich von einem GI-Mode die Rede, der den Effekt von Global Illumination simuliert. Ob wir dies sehen werden ... Das kannst du anhand von beinahe 1 Jahr alten Material einfach nicht beurteilen. Punkt."Keine Skymaps mehr" -> Schon gebrochen
"Global Illumination und Unified Lighting auf allem und jedem" -> Sieht man seit dem ersten Trailer nichts mehr von
... Na da hast du aber einen komischen Glauben"Beta im Frühjahr" -> Glaube ich einfach nicht dran
Was soll "und so weiter heißen"? Was solls denn da noch geben?
Dookie schrieb:ich hab so gut wie keine Erwartungen an das Spiel,ausser das es die Geschichte gut zu Ende führen soll...
Haru_Glory schrieb:Ich denke einfach, es wird der beste Halo Teil aller Zeiten und bringt die Story gut zu Ende![]()
Wednesdey schrieb:das hoffe ich auch, von teil 2 war ich ziemlich entäuscht, nach teil 1 waren die erwartungen wohl zu hoch,deshalb habe ich an den dritten teil nicht so hohe erwartungen,hoffe nur auf ein gutes story-ending (das ende von teil 2 war ja richtig sch****,selten sowas mieses erlebt) bezüglich des gameplays muss man sich wohl nicht viele sorgen machen,da waren die vorgänger ja schon ganz gut
Beste halo ??Haru_Glory schrieb:Ich denke einfach, es wird der beste Halo Teil aller Zeiten und bringt die Story gut zu Ende![]()
Jinpachi schrieb:das wird der Beste Egoshooter aller Zeiten :king2:
Pff gar nicht warWednesday schrieb:Haru_Glory schrieb:Ich denke einfach, es wird der beste Halo Teil aller Zeiten und bringt die Story gut zu Ende![]()
das hoffe ich auch, von teil 2 war ich ziemlich entäuscht, nach teil 1 waren die erwartungen wohl zu hoch,deshalb habe ich an den dritten teil nicht so hohe erwartungen,hoffe nur auf ein gutes story-ending (das ende von teil 2 war ja richtig sch****,selten sowas mieses erlebt) bezüglich des gameplays muss man sich wohl nicht viele sorgen machen,da waren die vorgänger ja schon ganz gut
seienchin schrieb:Pff gar nicht war![]()
Halo2 ist für mich immer noch einer der besten Shooter ever.
bzw. ich fand auch das Ende Geil!!
... Es soll sogar Leute wie mich geben, die Spiele wie Final Fantasy für ein absolut ödes Hin und Her halten ... Thats the buisness worksWednesday schrieb:seienchin schrieb:Pff gar nicht war![]()
Halo2 ist für mich immer noch einer der besten Shooter ever.
bzw. ich fand auch das Ende Geil!!
ist ansichtssache, so ein billiges ende wie in halo 2 habe ich selten erlebt,ich bin aber eh der ansicht das halo von allen völlig überbewertet wird, was wohl zur folge hat,das ich da etwas kritischer herangehe als es ein fan tut![]()
FrankWest schrieb:WTF :-?
Woran hatt man bitte gesehen das es kein Global Ilumination gibt?
Oder das die Skymaps Bleiben?
Keiner hatt auch nur annähernd gesehen was Halo zu bieten hatt und was nicht,wie kommen dann manche zu der annahme das Irgendwas fehlt?
Im vorletzten BWU hatt Bungie klare anspielungen auf Global ilumination gemacht(über denn umherschwirrenden sand und das es dem schnee auch gut tun würde,)Über weltklasse wasser das sich in echzeit um objekte bricht,animierte Fauna und flora und natürlich die MONSTER texturen die ich von Halo kenne.
Warten wa ma einfach ab und sehen was passiert wenn das Grösste Meisterwerk aller zeiten Gold Status hatt dann kann man soviel debatieren wie man will(über die Optik)Da das Gameplay Sowieso das beste ist seit es Videospiele gibt(von Story und Musik will ich garnicht reden)
@Kintaro Ja die Pistole wär echt Fett aber zu viel saft darf sie nicht haben aber auch nicht zu wenig muss Ballern das ding :shoot4: