Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kurze frage ! anfangs soll es nur einen beta test für ausgesuchte leute geben ! gibt es später dann aber schon einen wo alle mitspielen können?

Kojotee schrieb:
kurze frage ! anfangs soll es nur einen beta test für ausgesuchte leute geben ! gibt es später dann aber schon einen wo alle mitspielen können?

Eher weniger. Der erste Zeitpunkt wo alle Halo 3 spielen können, wird sicherlich die erste Demo sein - falls eine Demo erscheinen sollte.
Falls man kein Beta bekommt, darf man eine gaaanze Weile warten :(

Moin, moin,

könnt ihr mir ein par online shops nennen, wo ich bereits eine Uk-Legendary vorbestellen kann.

Auf http://www.amazon.co.uk/ hab ich von der Legendary nischt gesehen :-?

Danke schonmal.

MfG

Bimon

19.01.07 | 10:22

Weiterer Halo-Shooter möglich!

Bisher konnte man davon ausgehen, dass mit dem derzeit in der Entwicklung befindlichen Halo 3 die Shooter-Serie ihr Ende finden wird. Das heißt aber nicht unbedingt, dass es danach keine Actionspiele in demselben Universum geben wird, wie nun in einem Interview aufgedeckt wurde.

So äußerte Harold Ryan, Manager der [entwickler]Bungie Studios[/entwickler], gegenüber dem Magazin "Edge", dass "das Ende der Trilogy nicht unbedingt das Ende von Halo-Games bedeuten müsse" - das nächste Halo-Game von Bungie wird demnach wohl auch wieder "ein Shooter". Details dazu gibt es selbstverständlich (noch) nicht.

http://www.gamona.de/news/detail/id-weiterer_halo_shooter_moeglich_180971.htm
wir dürfen uns wohl auf viele weitere Halo Teile freuen

Naja, das abzusehen, Halo gehört zu den erfolgreichsten Franchises weltweit, da wäre es unsinnig, diese Serie nach dem dritten Halo-Teil einzustampfen. Find die Entscheidung sehr gut.

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jack schrieb:
Man wäre ja mehr als blöd, ein so großes Franchise einfach ad acta zu legen.

Das wäre ja wie wenn es keinen "Mario Games" mehr gäbe :)

Glaub bis zum Mario Status fehlt es der Halo Serie noch an paar Spielen.. auch wenn sie aktuell sehr erfolgreich ist ;)
jo da fehlt noch einiges
aber halo ist auf dem besten weg dahin imo, noch 2 jahre und ein paar spin-offs (halo kart, halo party, super halo bros, halo tennis, dance dance revolution master chief mix, etc.) und normalen halos, könnte der chief zumindest ähnlich nervig wie der klempner werden :lol:
versteht mich nicht falsch, ich liebe die regulären mario-spiele und auch kart und smash bros, aber der rest, ne danke...das ist zu viel
es gibt mittlerweile schon 5mal so viele spin-offs wie reguläre mario-spiele :shakehead:

baghead schrieb:
Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Jack schrieb:
Man wäre ja mehr als blöd, ein so großes Franchise einfach ad acta zu legen.

Das wäre ja wie wenn es keinen "Mario Games" mehr gäbe :)

Glaub bis zum Mario Status fehlt es der Halo Serie noch an paar Spielen.. auch wenn sie aktuell sehr erfolgreich ist ;)
jo da fehlt noch einiges
aber halo ist auf dem besten weg dahin imo, noch 2 jahre und ein paar spin-offs (halo kart, halo party, super halo bros, halo tennis, dance dance revolution master chief mix, etc.) und normalen halos, könnte der chief zumindest ähnlich nervig wie der klempner werden :lol:
versteht mich nicht falsch, ich liebe die regulären mario-spiele und auch kart und smash bros, aber der rest, ne danke...das ist zu viel
es gibt mittlerweile schon 5mal so viele spin-offs wie reguläre mario-spiele :shakehead:

Das stört mich auch an Mario bzw. generell an den großen Serien. Diese ganzen unendlichen Spin-Offs und Remakes. Aktuell z.B. SE mit ihrem ganzen Zeug, was sie da alles auf den Markt werfen, dass den Namen Final Fantasy hat.

Das Mario Universum passt halt zu den Spin-Offs und die meisten titel sind auch gut ...von daher bitte nicht Mario mit Halo vergleichen,bringt absolte nichts.

war doch abzusehen das es auch nach halo 3 weitere games geben wird,solange der erfolg anhält.,wird es auch immer wieder neue games geben

Ich hätte gehofft das nach Halo 3 schluss ist und Bungie sich etwas neuem widment.
Halo Wars, Halo 3 und das andere Halo Spiel reichen mir eigentlich. :neutral:

Pipboy schrieb:
Ich hätte gehofft das nach Halo 3 schluss ist und Bungie sich etwas neuem widment.
Halo Wars, Halo 3 und das andere Halo Spiel reichen mir eigentlich. :neutral:

Welches andere Halo-Spiel? Dieses von Wingnut und Peter Jackson? Ist dazu schon etwas handefestes bekannt?

Ansonsten wäre noch ein Halo-RPG toll. :)

Das Halo-Franchise wird es sicherloch noch einige Zeit geben, aber ich hoffe inständig, dass sich Bungie nach Halo 3 etwas anderem widmet. Klang doch in einigen Interviews auch schon an, dass Bungie nicht Halo ist und sie noch viele andere Ideen haben. Ich hoffe sehr, dass Halo 3 auch wirklich der letzte Teil aus dem Hauptplot wird und die Geschichte, die in Halo 1 begann, abgeschlossen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom