Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Find ich jetzt nicht so toll.
Auch wenn ich den Arbiterhandlungsstrang extrem geil fand, so hatte ich mich bei Halo 3 dann auf etwas mehr Zeit mit dem Chief gefreut. Wenn da jetzt noch eine dritte Person dazukommt, wird das ja noch weniger.
Aber bevor ich anfang zu meckern, werd ich erstmal das Spiel zocken^^
Bungie wird mich schon nicht enttäuschen.

Als erstes dachte ich, dass das ja gar nicht geht, weil Brutes ja keine Schilde haben. Aber vielleicht haben die neuen Bruterüstungen genau das? Was es dann schon wieder eher möglich machen würde.

Master Chief schrieb:
also einen brute möchte ich ehrlich gesagt auch nicht zocken - die vieher sind doch strunz-doof und eigentlich zum metzeln da. :D

die elite bzw. der arbiter ist cool, aber brutes -> :shakehead:

naja soweit ich weiß, sehen die neuen "Elite" Brutes fast genauso schlauchförmig aus wie die Elites... eigentlich würd imo nur der MC reichen.

hoffentlich kann man als brute die ramm-attacke machen :-D
und logischerweise müssten brutes sobald das schild down ist ein bisschen mehr aushalten als die spartaner und die eliten
das wird es schwierig machen, sie im multiplayer zu integrieren
aber vielleicht findet bungie dafür ja auch ne lösung... :-?

Im SP als Brute zu spielen find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. :neutral:
Am liebsten wärs mir nur mit dem Arbiter zu spielen.
Arbiter>>>Masterchief

Laut Frankie wird man KEINE Brutes spielen, scheint wohl ein Übersetzungsfehler zu sein.

Vermutlich neues Halo 3-Video am 20.12.06

Am 20.12.06 soll angeblich ein neues Video zu Halo 3 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden. Das behauptet ein Microsoft-Mitarbeiter in seinem Blog.

Das Video soll 7 Minuten lang sein und etwa 2 1/2 Minuten echte Spielszenen aus dem Shooter enthalten. Microsoft hat die Veröffentlichung eines neuen Videos bislang nicht bestätigt.

gamefront

das wird ne Ownage
3kzJC3lK.gif

@Frenck
halte deine Mütze fest :)

Boah, Bungie :x

Was ist mit denen los?

Jetzt haben sie eine neue Stimme für Miranda engagiert mit einem fetten Akzent und die arme Julie Benz einfach im Regen stehen lassen. Und dann das schärfste, die Musik des E3 Trailers wurde im Internet veröffentlicht, exklusiv auf iTunes für 99 Cent (!!!).

Früher haben wir sowas UMSONST gekriegt :(

Dann verlässt auch noch Max Hoberman das Studio.

Irgendwie eine Kackwoche für Bungie Fans, dafür wird die nächste umso praller.

Jinpachi schrieb:
Das Video soll 7 Minuten lang sein und etwa 2 1/2 Minuten echte Spielszenen aus dem Shooter enthalten. Microsoft hat die Veröffentlichung eines neuen Videos bislang nicht bestätigt

solange ms noch nichts bestätigt hat,bleibe ich mal skeptisch,bin da irgendwie unsicher,hoffentlich täuscht mich mein bauchgefühl :)

TheCounter schrieb:
Frenck schrieb:
Und dann das schärfste, die Musik des E3 Trailers wurde im Internet veröffentlicht, exklusiv auf iTunes für 99 Cent (!!!).

In iTunes ist der Song nirgends zu finden, is also wohl ne Ente :)

Eher nicht: http://www.bungie.net/News/Story.aspx?link=omgmartysignmyitunescard

Find ich persönlich jetzt nicht so tragisch. Die Spielesoundtracks sind auch nicht umsonst. Und das Trailertheme wurde halt auch mit einigem Aufwand produziert(Orchester etc.). Ich werd's mir aber auch nicht kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom