Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Halo 4 Grunts? Ooooh...

...wie wäre das schön, hier über Grunts aus Halo 4 zu berichten. Aber leider gibt es kein Halo 4! Aber seid euch gewiss: wenn es ein Halo 4 geben würde, würde es vermutlich genau wie in dem Video von Ben Falcone aussehen. Der Kanadier hat mithilfe einiger Kollegen und den Programmen Digital Fusion, Maya, mental ray, Photoshop & ZBrush eine kurze Animation geschaffen, die sich sehen lassen kann. Sie ist zwar nur fünf Sekündchen lang, aber die haben es definitiv in sich! Jede Woche so ein Clip und das Warten auf Halo 3 wäre ein Kinderspiel ;)
Also beachtet, dass es sich hierbei um kein offizielles Halo-Material handelt, sondern lediglich um eine wirklich fantastische Kurzanimation einiger Grunts - von Fans gemacht. Der Needler sieht sogar cool und gefährlicher aus, als im Original und über den Detailgrad der Grunts, Waffen und Umgebung kann man eigentlich nur staunen und wilde Dinge über Halo 3 träumen. Wer schon einen Vorgeschmack möchte, schaut sich das dazugehörige Bild an. Alle anderen warten ab, bis das knapp 6MB Video mit HD Qualität geladen hat.
Den gestreamten Quicktime Clip (Klick) findet ihr auf der Homepage des Machers. Auf HBO hingegen auch einen WMP9-Download Mirror. Wie schon erwähnt, bei diesem Kurzclip kommt man aus dem Schwärmen nicht mehr raus, wie Halo 3 am besten aussehen sollte...
w00t! Der Typ, der das erstellt hat, sollte mal bei Microsoft nachfragen, ob er die Erlaubnis als Producer für den offiziellen Halo-Streifen bekommen kann. Das dafür benötigte 200 Millionen $ Entwicklungsbudget und das hundert Mann starke Grafikerteam würde MS da locker aus dem Ärmel schütteln. ;)

Aargh jetzt will ich unbedingt auch irgendwann ein Halo 4 und sei's auch erst für die Xbox720, allein um die Gruntz mal in dieser Grafikpracht über den Haufen zu ballern. :D :(

klobrille schrieb:
http://www.halobase.de/images/4/renders/halo3_render_64.jpg

Dieser Shot ist meiner Meinung das beste Bild seit dem Beginn Halos. Ich weiß nicht, aber ich finde das Bild derart atmosphärisch und er beschreibt irgendwie die komplette Trilogie.
Da steht er nun - der Chief - verdreckt, mitgenommen und in den Himmel schauend.
Ach, herrlich sowas! :P

Jetzt werd hier nicht gleich sentimental :lol:

Ich kann euch was sagen ... Bis zur Multiplayer-Beta von Halo 3 wird nicht nicht mehr sehr viel - bzw. wahrscheinlicher rein gar kein - neues Material mehr zu Halo 3 kommen.
... Und dann wird sie kommen - schätzungweise Ende Februar/Anfang März. Und: ohne groß in die Kristallkugel zu schauen oer einen auf 'Prophet' zu machen ... Ihr werdet euch fragen, wie sich ein Spiel in dieser Zwischenzeit von knapp 3 - 4 Monaten so schnell weiterentwickeln kann ;)

Halo 3 Beta Signup Success :cry3:

Last week, Microsoft debuted a new Halo 3 trailer on ESPN's Monday Night Football. At the same time, halo3.com launched, allowing gamers to sign up for a chance to be part of the Halo 3 multiplayer demo next spring.

Today, Microsoft revealed that more than 140,000 people signed up for the North American beta within the first 24 hours. During that period, halo3.com was bogged down with requests and for many the sign-up page would not load. Registration is still open to the public. To participate in the beta, you need an Xbox 360 with hard drive, an Xbox Live Gold account and a Microsoft.NET Passport account linked to your gamertag.

ich drehe am Rad :x

Halo 3 - Betatest Anmeldungen ein voller Erfolg

12.12.2006, 18:07 |

Halo 3 - Betatest Anmeldungen ein voller ErfolgWie Microsoft bekannt gab, waren die Anmeldung zum Halo 3 Betatest in Nordamerika ein voller Erfolg. So sollen sich inerhalb der ersten 24 Stunden etwa 140'000 Spieler für den Test angemeldet haben. Diesem Ansturm hielt die Seite zeitweise nicht mehr stand und war somit nicht erreichbar.

Hier in Europa müssen wir uns noch gedulden bis der Betatest beginnt. Aber das ergattern eines Betakeys wird nicht sehr leicht sein, denn auf einigen XCN seiten werden jeweils nur 100 Keys vergeben.

http://www.my360.ch/index.php?p=news&newsid=635&area=1

Halo 3 Beta codes are NOT for sale!

Following on from the claims made yesterday by Britxbox.co.uk, Microsoft's European Community Manager has commented on his AceyBongos community blog that nothing underhand has occurred;

"All of our XCN sites are well aware that the Beta codes are only to be given away in competitions and not used for any commercial gain. So if you're desperate to secure your place on the Halo 3 Beta - which begins next spring - you'll need to enter one of the XCN competitions." Quite right too. So if your vitrol was about to boil over, simmer down. These whispers are nothing more than the online rumour mill grinding thin air.

www.oxm.co.uk

Gehört hier so indirekt rein:

Gründung von Certain Affinity

Das Bungie Team das in Austin gearbeitet hat wird sich von Bungie und MS trennen und unter einem eigenen Namen weitermachen. Vorher werden sie noch die neuen Halo 2 Maps fertigstellen.

Unter ihnen ist auch das Genie hinter dem Halo 2 und Halo 3 Multiplayer Max Hoberman :(

Ich hoffe Bungie findet einen guten Ersatz. Ohne Hoberman gäbe es keine Virtual Couch und kein Halo 2 Matchmaking so wie wir es kennen. Halo 3 wird davon nicht betroffen sein, da seine Konzeptarbeiten daran fertiggestellt sind, laut ihm selbst spielt sich die Alpha ziemlich gut und kommt seinen Designdokumenten ziemlich nahe.

Ich finde es schade, aber ich bin gleichzeitig auf die Spiele von dem neuen Studio gespannt. Vielleicht entwickeln sie ja was für den Wii, der könnte so eine Multiplayer Revolution wie Halo 2 gut gebrauchen.

Possible Halo 3 gameplay footage next week?

Belgian blogger YLA G, of the Xbox Elite Team Belgium, reports that there will be a 7 minute long trailer for Halo 3 on the Xbox Live Marketplace on December 20th. The clip will show the emergence of the Brutes as “playable characters” in the game and it will contain 2.5 minutes of gameplay footage.

http://www.news4gamers.com/xbox360/News-17757.aspx

:o

Alle mal fest die Daumen drücken :)

Yuhuuuuuu

Possible Halo 3 gameplay footage next week?

Belgian blogger YLA G, of the Xbox Elite Team Belgium, reports that there will be a 7 minute long trailer for Halo 3 on the Xbox Live Marketplace on December 20th. The clip will show the emergence of the Brutes as “playable characters” in the game and it will contain 2.5 minutes of gameplay footage

7iduaW43.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom