Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Ich habs geschafft. Bin Halo 3 Multiplayer Beta-Tester :)

Achso - noch was ... Schaut euch den Trailer lieber nicht auf einem HD-TV an - die Kinnlade wird bis zum Boden aufklappen. Diese Stimmung, dieses Feeling ... Die imo derzeit beste Halo Cinematik, die es jemals gegeben hat.

Das Gefühl ist einfach echt hammer und mich freut es, dass alles nun auch ein wenig gefühlsbetonter wird.

Ich sag nur: geil, geiler Tag - fertig :)

ich dacht nur in der USA wird der beta test durchgeführt o.O will auch mit machen :O

Bloodsight schrieb:
klobrille schrieb:
Ich habs geschafft. Bin Halo 3 Multiplayer Beta-Tester :)

Achso - noch was ... Schaut euch den Trailer lieber nicht auf einem HD-TV an - die Kinnlade wird bis zum Boden aufklappen. Diese Stimmung, dieses Feeling ... Die imo derzeit beste Halo Cinematik, die es jemals gegeben hat.

Das Gefühl ist einfach echt hammer und mich freut es, dass alles nun auch ein wenig gefühlsbetonter wird.

Ich sag nur: geil, geiler Tag - fertig :)

ich dacht nur in der USA wird der beta test durchgeführt o.O will auch mit machen :O

http://www.halobase.de/news.php?id=2501 ;)

Mal ne frage:

Ist die Stimme vom MasterChief die selbe wie die von Snake (MGS3)?

David Hayter heist der Sprecher glaub ich,,,
Die Stimme hört sich verdammt nach Snake an^^

Topper Harley schrieb:
Mal ne frage:

Ist die Stimme vom MasterChief die selbe wie die von Snake (MGS3)?

David Hayter heist der Sprecher glaub ich,,,
Die Stimme hört sich verdammt nach Snake an^^
Es ist definitiv nicht der gleiche Sprecher.

... Passende Sig gebaut ... :P

... Aber, gute Nachrichte auch für euch ;) :
[...]This is phase one. There will be more ways to enter the beta program, so don't panic. We will try to ensure that everyone who wants to participate has the opportunity to do so. The beta will be a world-wide affair, and every region that is elligible to participate, will.[...]

ich bin Halo 3 Multiplayer Beta Tester

Liebe Halo-Fans,

Ich möchte euch ganz herzlich gratulieren - ihr habt gewonnen und euch somit einen Platz in der Halo 3 Multiplayer Betaphase gesichert. Aber nach der Freude heisst es jetzt erstmal warten: es gibt bislang nämlich keinen offiziellen Termin für den Start der europäischen Beta. Doch ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ihr seid definitiv dabei.

In den kommenden Wochen werden wir eure Kontaktdaten an Microsoft weiterleiten. Wahrscheinlich wird es dann so laufen, dass Microsoft euch den jeweiligen Zugangscode zustellt, sobald der Spass beginnen kann (irgendwann im Frühjahr 2007).

DON Canallie schrieb:

Liebe Halo-Fans,

Ich möchte euch ganz herzlich gratulieren - ihr habt gewonnen und euch somit einen Platz in der Halo 3 Multiplayer Betaphase gesichert. Aber nach der Freude heisst es jetzt erstmal warten: es gibt bislang nämlich keinen offiziellen Termin für den Start der europäischen Beta. Doch ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ihr seid definitiv dabei.

In den kommenden Wochen werden wir eure Kontaktdaten an Microsoft weiterleiten. Wahrscheinlich wird es dann so laufen, dass Microsoft euch den jeweiligen Zugangscode zustellt, sobald der Spass beginnen kann (irgendwann im Frühjahr 2007).

Von welcher Seite hast du die Bestätigung?

Ich will wissen ob ich noch eine Chance habe oder nicht.

Frenck schrieb:
DON Canallie schrieb:

Liebe Halo-Fans,

Von welcher Seite hast du die Bestätigung?

Ich will wissen ob ich noch eine Chance habe oder nicht.

von Hier
http://www.planet-xbox.de/?news=14550

Hab eine Mail bekommen!

bezüglich des tv spots: der hat mir ganz gut gefallen,macht lust auf mehr, ich will nun aber endlich mal ingame-videos sehen,nicht nur render-videos :)

Werbetrailer-Analyse by klobrille

Okay - zuerst eins vorweg. Der 'Teaser' ist bewusst so konzipiert, dass er viel Spielraum für Interpretation offen lässt. Auch, wenn der technische Teil von Digital Domain übernommen wurde, ist dies typisch für Bungie.

Zumindest in Foren ist man sich mittlerweile fast sicher, dass der Junge auf der Wieso der Chief ist. Dafür sprechen sehr viele Fakten mittlerweile. Die primären Beweggründe zu der Annahme sind die Folgenden:

Die letzte Kameraeinstellung zeigt den liegenden 'Jungen', danach direkt den Helm und einige Sekunden später die Worte des Mädchens "Time to go" (Zeit zum Gehen). Die ersten Bomben schlagen ein und zerstören die schöne Idylle, der Chief 'erwacht' von einem Unfall, den er mit dem Warthog erlebt hatte - vermutlich wurde er von einem Wraith-Panzer getroffen. Er erwacht an der gleichen Stelle - nur einige viele Jahre später - wo er früher gelegen hatte. Bereits im Gespräch mit dem Mädchen zuvor äußerte er sich, dass er sich über ein Treffen mit den 'Anderen' freuen würde - bzw. hofft er es (“I hope so. Don’t you?” ).
Kurz bevor sich John (aka Spartan 117) den Helm aufsetzt, so erinnert er sich an die Worte des Mädchens auf der Wiese neben ihm (er hört die Worte “Do you think we’ll ever meet them?”. Auch, wenn es ein wenig widersprüchlich zu den Büchern ist - eines ist sicher:

*BIG HALO 3 SPOILER*
In Halo 3 wird nicht nur ein Spartan seinen Auftritt im Spiel haben. Sehen wir neben John dort wirklich eine weibliche Spartanerin? Kelly vielleicht? Ein weiteres Indiz, welches für diesen Punkt spricht, ist der Fakt, dass Bungie nun wohl sogar weibliche Stimmen im Multiplayer einbauen wird [Q: OXM-Anspielbericht; Bungie Weekly Update].
*SPOILER ENDE*

Zumindest ergibt dies eine Logik. Ob dem wirklich so ist, dass sei nun einfach mal dahingestellt - aber zumindest finde ich diese These schon sehr, sehr interessant.

... Anderes Thema:

Aufgrund von Frankies folgender Aussage: ...
Frankie: Nothing in the trailer was placed there by the agency - that is to say, every object and action was put in there with Bungie's consent and usually assets.
... ist es ziemlich sicher, dass der Chief sprinten kann (X-Knopf anyone?) und dass es diese 'Shield-Granaten' gibt, sowie alles Weitere, was im Trailer zu sehen ist. Das Sprinten war ursprünglich bereits für den zweiten Halo-Teil geplant - musste jedoch aufgrund von Balancing- und damit verbundenen Zeitproblemen wieder entfernt werden.

---

So, das nur kurz dazu ... Ich hoffe, es war zumindest interessant zu lesen :)

@ klobrille
weißt du das du eigentlich ziemlich gemein bist...... kaum denkt man 5 minuten nicht an halo 3 kommst du mit solchen infos daher :D

Nice work klobrille wobei ich glaube das die auf der wiese nur woanders liegen weil John ja nicht von der erde kommt und dieser kampf auf der erde statfindet,aber Sonst Stimme ich überein.

So habe mich mal für den Halo 3 Betatest angemeldet, mal schauen, ob es was wird, wenn nicht habe ich ja wenigstens noch die Vorfreude^^

Allerdings muss ich sagen, dass ich es besser gefunden hätte, wenn sie alles
ein bisschen geheimer um Halo 3 gemacht hätten, die frühe Veröffentlichung
der Screenshots zum Beispiel, da ist ein großer Teil des Hypes schon wieder
verflogen und ich hätte mich gerne hypen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom