Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kinder am Anfang schauen so echt aus, einfach der wahnsinn :D
Auch wenn die Grafik im Spiel wahrscheinlich nicht so fett ausschauen wird, wird das game so rocken :D

Mythos schrieb:
Die Kinder am Anfang schauen so echt aus, einfach der wahnsinn :D
Auch wenn die Grafik im Spiel wahrscheinlich nicht so fett ausschauen wird, wird das game so rocken :D

Lol Mythos die sind auch ECHT !!! :D

der Trailer ist teils CGI teils Echt.. sogar wo der helm aufm Boden Lag wars Echt ;) :lol: :D

hier ein Bild ^^
mediahh6.jpg

LOOOOL und ich versuche die ganze zeit irgendwelche fehler bei den Kindern zu finden :lol:
Dacht ichs mir schon das es nicht sein kann das die so gut ausschauen :blushed:

könnte gut möglich sein aber ich glaub eher das die Kinder unsere Gegenwart zeigen, weil wir fragen uns ja auch selber ständig ob es noch etwas anderes gibt etc.

@Trailer
Is schon geil gemacht, aber irgendwie auch Mist, dass Bungie jetzt auf den CGI-Zug aufgesprungen ist...

Jinpachi schrieb:
hoiji schrieb:
@Trailer
Is schon geil gemacht, aber irgendwie auch Mist, dass Bungie jetzt auf den CGI-Zug aufgesprungen ist...

hey das ist nur werbung ^^
alles von Masterchief ist erste Sahne.. das spiel wirstdu noch zocken, warts ab :D

1.Wie jetzt Werbung, fürs Kino oder was...
2.ch weis, dass ich das ich das noch zocken werde... :lol:

@ hoiji

Microsoft veröffentlicht ein neues Video zu Halo 3, das gestern Abend im amerikanischen Werbefernsehen ausgestrahlt wurde. Release: 2. Halbjahr 2007 (Europa)

quelle: gamefront
;)

Mythos schrieb:
@ hoiji

Microsoft veröffentlicht ein neues Video zu Halo 3, das gestern Abend im amerikanischen Werbefernsehen ausgestrahlt wurde. Release: 2. Halbjahr 2007 (Europa)

quelle: gamefront
;)

Na gut, dann versteh ich´s, dass es kein Ingame ist...so pause is vorbei, ich geh dann mal wieder orbeidn

sehr geiler trailer, aber er war wohl zum großteil CGI, trotzdem netter targetrender ;)
und das ende, wo sich der gute masterchief die knarre auf den rücken schnallt und danach auf die gegner los läuft, erinnert mich an Gears of War. ob da jemand später etwas kopiert?

klobrille schrieb:
Nach diesem atemberaubenden Trailer denke ich, dass der x-Knopf entweder für Sprinten oder für diese Schutzgranate ist ...

Ich denke auch für diese Schutzgranaten, die werden eine gewisse Zeit aufrecht bleiben so wie bei Halo 2 das Unsichtbarmachen

Der eine Junge auf der scheint übrigens John zu sein :)

Nachdem man das Leben von früher sieht, beginnt mit den Einschlag der Bomben direkt das 'wahre' Leben. Scheint so, als wenn Halo 3 der storytechnisch intensivste Teil werden wird. Erstmals in Halo werden wohl auch Gefühle eine Rolle spielen (damit meine ich nicht Liebe, sondern eher Trauer, Leid, Schmerz, Erlösung, Freude etc. ...)

Man - ich freu mich! :)

Der Junge könnte tatsächlich john sein, aber das Mädel nicht Cortana, da diese bekanntlich eine künstliche Intelligenz ist.

Ist euch in den Sinn gekommen dass dieses Mädchen auch ein Spartan ist/war?
Das mit dem Helm kann ich mir anders (in symbolischer Form) nicht erklären.

595oY456.gif

0:02 - Boy: “Do you ever wonder what’s up there?”
0:05 - Girl: “Like what?”
0:06 - Boy: “Like maybe someone up there is wondering what it’s like here.”
0:10 - Girl: “I guess...do you think we’ll ever meet them?”
0:14 - Boy: “I hope so. Don’t you?”
0:19 - Girl *Screams*
0:21-31 - Unhearable Radio chatter
0:24 - Girl in echo: “Do you think we’ll ever meet them?”
0:28 - Girl whispering: “Time to go.”
0:29 - Cortana: “Chief, leave me.”
0:32 - Sarge: “Chief?”