Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, hab mir den Trailer jetzt noch ein paar Mal reingezogen und so durchschnittlich ist er gar nicht mal. :)
Würde auch sagen dass der Junge am Anfang der MasterChief ist, da die Frage des Mädchens ja selbst nach dem Schnitt "in die Relealität" noch wiederhallt. Von daher würd ich mal sagen dass er sich an seine Kindheit erinnert hat.

Die Sprachausgabe des MasterChiefs ist einfach Wahnsinn!!!
überhaupt die ganzen Soundeffekte des Trailers sind Atemberauben, hab mir den Trailer schon über 30 mal angeschaut :o

p4LO3WVQ.gif

ich krieg einfach nicht genug davon :D

Jinpachi schrieb:
Die Sprachausgabe des MasterChiefs ist einfach Wahnsinn!!!
überhaupt die ganzen Soundeffekte des Trailers sind Atemberauben, hab mir den Trailer schon über 30 mal angeschaut :o

ich krieg einfach nicht genug davon :D
Dito!
Wenn Bungie was beherrscht, dann ist es definitiv der Sound. Einfach klasse. Vor allem die Musik wenn der Chief anfängt zu rennen passt einfach PERFEKT.

Und was die Sprachausgabe angeht: Hab mich soeben dazu entschieden mir Halo 3 aus UK zu importieren. ;)

€dit: Mal ne kleine Frage an alle die die Bücher gelesen haben. Sind dass alle der bisher erschienenen?

Halo: Premiumausgabe

Die Rezessionen hören sich ziemlich interessant an. :)

Der Trailer hat mir irgendwie garnicht gefallen, nur der Anfang war gut aber so wars ne Mischung aus dämmlichen Posen und totaler Dummheit seitens des Master Chiefs.
Hoffentlich kommt die Szene nicht so ins Spiel rein.

Ich will ja nicht wissen was das für ne komische Wolke da im Hintergrund ist :-?

798_0011.jpg

Meh, fand ich nicht so pralle. Die Kinder am Anfang passen nicht und was sie sagen hat auch keine tiefere Bedeutung. Kam mir vor wie 2 zusammengeschnittene Werbespots.

Das beste war eindeutig der kruze Ausschnitt vom MC. Erstmal sieht man das die M6D aus Halo zurückkehrt, dann sieht man ein Wraith-Redesign und zahlreiche Brutes. Richtig cool ist das einer der Brutes einen Gravitationshammer hat und eine coole Rüstung trägt.

Dann natürlich das große WTF mit dem Schildgenerator und dem Turbosprint, ist eines von beiden die Funktion der X-Taste?

Am meisten enttäuscht war ich von der Musik, die kommt nur ganz leise zum Schluss und ist nicht wie von Frankie angekündigt komplett neu sondern nur eine orchestrale Version des Halo Theme.

Jetzt da die Massen ihren Rendertrailer gekriegt haben sind die Fans dran, in den nächsten Wochen kommt Teil 2 der Making Of Serie auf dem Marketplace raus und der interessiert mich ehrlich gesagt viel mehr.

@ abakusx

Das ist dieses Ding da aus der Entfernung:

h3_e32006_Custom_ChiefCliff.jpg

Scheint wohl die Schlacht zu sein bevor der MC bei der Arche ankommt. Sieht so aus als wäre die UNSC mit Vehikeln gestürmt und dabei von den Covenant Plasmamörsern zersiebt worden. Die Marines fragen über Dunk ob sie den Master Chief verloren haben, vermutlich wurde sein Warthog direkt von Plasma erwischt und er wurde bewusstlos (Der Helm scheint auch weggeflogen zu sein).

Man hört übrigens kurz Cortana im Hintergrund, aber das könnte auch die Verwirrung des Chiefs sein die ihm einen Streich spielt.

BOMBE, der Trailer ist der hammer :D

Konrad: Frankie, is the so-called Shield Grenade a game element?
Frankie: Nothing in the trailer was placed there by the agency - that is to say, every object and action was put in there with Bungie's consent and usually assets.
Frankie: Which you have t assume we wouldn't do without good reason, riht?

Angel: My question: Are the models of the kids supposed to represent John and Kelly, and if so, is there a specific time frame that they're in, such as during a training op or something?
Frankie: The children at the start are there "for your interpretation."
Frankie: Are they young Spartans? Are they Earth kids from the 20th century? It is a question presented in the ad, not an answer

FG_Infinite_7: Frankie, my Question : why the shot with the hand armor? its brought up enough controversy
Frankie: What do you mean why? It's a 1st person shot of the Chief's hand.
KP: He's referencing the H2 assets in the Valhalla first person shot.
Frankie: Oh
Frankie: That was because KP nubbed up the shot
Frankie: It was because then we didn't have 1st person view armor

Hawaiian_Pig: Is the "bubble" grenade related to forerunner tech in any way?
Frankie: The tech of the Bubble Shield is top secret, ONI-owned

KP: any comment on when [the trailer] takes place?
Frankie: It takes place near or around the events of the E3 trailer
Frankie: When those are, is a spoiler

Ironlion: Who says "Time to go" as Master Chief gets up in the ad?
Frankie: The little girl.
Frankie: A little girl.

masterskill: Group at the end with the wraiths(?); brutes, or some new folk?
Frankie: Brutes
Frankie: One has a hammer
Frankie: Those are Wraiths
Frankie: New Wraiths

PhantomFaux: Are you, Frankie going to star in Halo 3, say as as guest spartan or a marine or some other role in the game?
SG: I assume the commercial is proof that the halo 1 pistol is back. If so, has it undergone any changes to damage, rate of fire, accuracy, ect.?
Frankie: No. Worst question ever. me in game
PhantomFaux: I got mugged today coming home from school.
Frankie: At gunpoint?
PhantomFaux: no
PhantomFaux: they just mugged me
Frankie: then quit being a wussy

Slith: Will the shield grenade be the fourth grenade type we can use in Halo 3 - alongside the frag's, plasma's and spike's?
Frankie: Why does the shield have to be from a grenade? Obviously the object is grenade-like. But who says it's a grenade?

Narcogen: Grenade or not, does the "not indicative of gameplay" caveat apply to the special shield the Chief used in the advertisement-- in other words, is this something we should NOT be expecting to see in gameplay?
Frankie: Not indicative of gameplay means, these images were not captured from the gameplay engine.
Frankie: Anything else is up for interpretation

Konrad: Frankie, WHERE does the trailer take place?
KP: The trailer takes place on earth.

Veegie: What were the high pitches screaming during the time frame transition?
Frankie: The high pitched screaming was a transition to the explosion noise
Frankie: it was artsy

Edit, hat sich erledigt :)

Edit 2
untitled1vr1.jpg

Diese Schildgranate ist ja wolh der wahnsinn, hoffe das man die auch im Spiel so benutzen kann :D

chief-bomba.gif

:o :o :o :o

Tartarus ist tot, toter geht es nicht.

Ich denke es ist einfach der Commander dieser Brutes, nur ein wenig billig das jetzt anscheinend jeder einen Gravitationshammer hat, vom Gameplay her mag eine neue Meleewaffe ja toll sein aber in der Story wurde erklärt das es ein einzigartiges Artefakt namens Faust des Rukt ist die vom Häuptling der Brutes getragen wird.

Egal, hauptsache es gibt im Spiel Brutes die mit Äxten und Hämmern auf einen losgehen.

Die Metallrüstungen der Brutes sehen auch interessant aus, falls ihr euch erinnern könnt, im Making Of haben wir sie schonmal in dieser Rüstung gesehen zusammen mit Grunts die auch so eine Rüstung tragen.

Und ich glaube nicht das das der MC als Kind sein soll, er ist doch im Epsilon Eridani System aufgewachsen bis er 6 Jahre alt war und wurde dann auf Reach ausgebildet. Die Kinder sind einfach dazu gedacht den Zuschauer auf eine falsche Fährte zu führen, der lange "Schrei" der dann zur einer Bombenexplosion wird ist wie ein Schockeffekt der den 08/15 Football Zuschauer aus den Socken hauen soll.

vielleicht ist es ja aus der Zeit davor!
Ich würde die Kinder so zwischen 5-6 einschätzen!

Von dem was man sieht könnte es schon John sein!

Bin hin und weg... absoluter Hammer ! nur leider so kurz ! :(

aber die Bubble-Grenade ist ja mal richtig geil ! , könnte so ne Notlösung sein wenn der Schild versagt oder man sonst von ner Artillerie-Granate getroffen wird ^^

Denke auch das die Kinder nur irritieren sollen ,
als John noch klein war , unter 6 Jahren , kannte er Kelly nicht.
Als er aber älter war und Kelly kannte , also ab 6 Jahren , waren sie auf Reach , Reach hat laut den Büchern noch einen sehr roten Himmel.

ansonsten , könnte es doch John gewesen sein nur eben mit nem unbekanntem Mädchen.. und daran erinnert er sich zurück..

Die Szene am Ende ist natürlich mutig.. aber das haben wir auch in HALO2 schon gesehen und das hat er auch überlebt :D

//Edit:
Man kann es zwar "kaum" wirklich erkennen.. aber John war rothaarig und hatte auch gelockte Haare und Sommersprossen , erinnere ich mich richtig ?.. dieser Junge wäre dann nicht John.

Also ich find den Trailer megahammer!!! Mein Kaufgrund für eine 360!! Find den Trailer sau geil, wäre cool wenn das Ingame wär :neutral:

Er könnte es überleben, er haut dem Brute in der Mitte das komplette Bein in die Fresslade, leert ein Magazin in ihn und macht dann mit dem Gravitationshammer den Rest platt nur um dann die Wraiths durch die Luft zu schleudern wie Ping Pong Bälle... oder so ;)

Oh man ich würd ja auch gerne meinen saft dazu geben aber seit letzter nacht,kann ich mich nicht mehr ausdrücken :-?
Bungie hatt nicht zuviel versprochen als sie sagten:Ihr werdet den Maste Chief so sehen wie noch nie zuvor.
Xbox hatt Mit Halo 3 schon gewonnen.
@Frenck das mit der Pisole hab ich auch gleich gemerkt!
Es ist die ausm einser mit der farbe vom zweier ich denke das der Zoom auch wegfällt.
@Jinpachi wie kriegst du das mit dem Gif hin?
ich will auch :( :( :(

Hat sich hier eigentlich jemand bereits um einen der wenigen deutschen Beta-Keys beworben?

Ahhh mir fällt grade was auf :oops:
Bungie hatte schonmal so eine Art Trailer für den 2ten Teil gemacht! Da waren es am Ende nur Elite die auf einer Brücke in New Mombaza gelandet sind... Der MC zog dann eine Plasmagranate und das ganze war vorbei, die Szene hat es nicht ins fertige Spiel geschafft :evil:

Diesmal ists wieder so:

Granata + Gegnermasse + Heldenhafte MC-Tat = zu gut für ein Halo :lol:

Naja die Tatsache das sie diesmal nicht so sehr unter Druck stehen, lässt aber hoffen das sie die Szene drin lassen...

Ich habs geschafft. Bin Halo 3 Multiplayer Beta-Tester :)

Achso - noch was ... Schaut euch den Trailer lieber nicht auf einem HD-TV an - die Kinnlade wird bis zum Boden aufklappen. Diese Stimmung, dieses Feeling ... Die imo derzeit beste Halo Cinematik, die es jemals gegeben hat.

Das Gefühl ist einfach echt hammer und mich freut es, dass alles nun auch ein wenig gefühlsbetonter wird.

Ich sag nur: geil, geiler Tag - fertig :)

Ich kann einfach nicht mehr aufhören den Trailer anzuschauen, das sieht alles so geil aus :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom