Ich würde eher drauf tippen, dass GoW die Xbox360 zu 75 bis 80% und Halo 3 sie zu 85% ausreizt. Die übrigen 10% mehr, die möglich sind (eine 100%ige Auslastung wird man wohl nie erreichen) wird man dennoch in den nachfolgenden Titeln sehen, außerdem kann man noch viel mit geschicktem LoD usw. tricksen.^^
Achwas,unterschätze mal die XBOX360 Hardware nicht dermaßen gewaltig.Ich würde nicht sagen ein Spiel wie GoW dass im Grunde noch zur ersten Generation gehört,wird die Konsole fast komplett ausreizen.
Auf der XBOX gab es ja auch öfters Steigungen.Wer hätte z.B. mit so einer guten Doom-Umsetzung gerechnet?Und was die PS2 noch raushaut ist auch enorm.
Es soll ja auch eine Boxversion von RE5 geben und ich kann mir das auch sehr gut vorstellen.
Die Hardware an sich ist ja schon ziemlich heftig.Und die Entwickler hatte wenig Zeit mit den Betakits zu arbeiten und die finale Version soll auch nochmal deutlich stärker werden so um die 20-30 Prozent.Die ersten PS2Spiele waren auch eher schwach was die Grafik betraf.Auf der Dreamcast gab es bis dato schonmal schönere Spiele,weil die Titel auf der PS2 zu anfang eben in großer Hast entwickelt wurden.