Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ B@¥ek

Online ist das Spiel fast identisch, nur vermute ich mal das du das Map-Pack nicht hast und somit den aktuellsten Patch nicht besitzt. Kann sein das sich da leicht was geändert hat, genau weiß ich es aber nicht.

Online habe ich aber definitv schon Leute auf größere Entfernungen ausweichen sehen und ich bin auch schon selbst ausgewichen.

In den größeren Maps kannst du auch ausweichen, aber wie geschrieben, in den kleine Maps, ist ist praktisch unmöglich. Ich habe mir das Mappack gekauft, aber leider ist es da immer noch drin.

Die Pistole aus Halo ist Geschichte, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das etwas gutes oder etwas schlechtes ist. Bungie hat zugegeben das sie unbalanced war und es wäre komisch wenn sie sie für Halo 3 wieder reinnehmen würden.

Neiin...neiiiin :cry:
Das kann doch nicht sein, die war doch genial, warum machen die sowas verdammt. Die Pistole von teil 2 ist doch auch geil, aber man kann dammit nicht Zoomen. Ich kann das wirklich nicht verstehen, sowas geiles wie die Pistole rauszunehmen.

Entweder Zoom oder Dual-Wielding, beides geht nicht. Ich finde es schon richtig fett mit Doppelknarren rumzurennen, besonders weil die Pistole jetzt viel schneller schiessen kann.

Bei Halo fand ich es cool das mal die unscheinbarste Waffe die beste Waffe im Spiel war, ich weiß noch wie die PC Noobs in Halo PC als allererstes die Pistole gegen ein MA5B ausgetauscht haben oder direkt in den Banshee gestiegen sind, das waren Zeiten.

Ich könnte mit beidem Leben.

Entweder Zoom oder Dual-Wielding, beides geht nicht. Ich finde es schon richtig fett mit Doppelknarren rumzurennen, besonders weil die Pistole jetzt viel schneller schiessen kann.

Dual Wielding ist schon was geiles, die hätten das aber anders lösen können. Zb wenn man Dual ist mit 2 Pistolen dan kann man nicht zoomen, aber wenn man die Alleine trägt, dan gehts, das würde doch alle zufriedenstellen.

Bei Halo fand ich es cool das mal die unscheinbarste Waffe die beste Waffe im Spiel war, ich weiß noch wie die PC Noobs in Halo PC als allererstes die Pistole gegen ein MA5B ausgetauscht haben oder direkt in den Banshee gestiegen sind, das waren Zeiten.

Ja genau so gehts mir auch. Keiner würde auf die idde kommen das die Pistole die beste und efektivste Waffe in Halo 1 war. Und das mit den Noobs, das ist heute nich so Frenck ;)
Es stimmt auch was du geschrieben hast, das die Pistole unbalance war, aber wenn du heute auf nem Halo 1 Server gehst, dan laufen eigentlich alle mit der Pistole rum, also gleicht sich das imo wieder aus.

da haben sich ja zwei gefunden ;) ob Halo 3 vielleicht sogar auf der Unreal Engine 3 basieren wird?

Bungie hat noch nie eine Engine lizensiert, würde irgendwie keinen Sinn ergeben das sie jetzt damit anfangen. Die Halo 2 Engine hat noch einiges auf dem Kasten, es wäre schade wenn man all die schönen Sachen die nicht in Halo 2 verwendet werden konnten jetzt wegwerfen würde.

Frenck schrieb:
Bungie hat noch nie eine Engine lizensiert, würde irgendwie keinen Sinn ergeben das sie jetzt damit anfangen. Die Halo 2 Engine hat noch einiges auf dem Kasten, es wäre schade wenn man all die schönen Sachen die nicht in Halo 2 verwendet werden konnten jetzt wegwerfen würde.

Stimmt schon, und das ist imo auch gut so. Wenn man sich Halo1&2 ansieht, dan sieht man deutlich das diese Spiele eine einzigartige grafik bieten. Und das wird sich bei Halo 3 auch nicht ändern.

@Frenck
Was für eine Engine hatt Bungie damals für Oni benutzt?

Und noch was :D
Du weisst doch das Halo 1 damals eigentlich für PC erscheinen sollte, ich habe sogar einmal einen langen Trailer dazu gesehen(PC Games Zeitschrift glaub ich), der richtig hammer war, weisst du wo man diesen Trailer Laden kann?

B@¥ek schrieb:
Frenck schrieb:

Stimmt schon, und das ist imo auch gut so. Wenn man sich Halo1&2 ansieht, dan sieht man deutlich das diese Spiele eine einzigartige grafik bieten. Und das wird sich bei Halo 3 auch nicht ändern.

@Frenck
Was für eine Engine hatt Bungie damals für Oni benutzt?

Und noch was :D
Du weisst doch das Halo 1 damals eigentlich für PC erscheinen sollte, ich habe sogar einmal einen langen Trailer dazu gesehen(PC Games Zeitschrift glaub ich), der richtig hammer war, weisst du wo man diesen Trailer Laden kann?

Der Trailer ist auf der Map-Pack DVD im Bonus Material enthalten, AFAIK sogar mit 5.1 Abmischung. ONI hat eine eigene Engine gehabt, den Namen weiß ich jetzt garnicht.

Das ist doof, dann hast du auch die Bonus-Zwischensequenz für Halo 2 nicht gesehen, oder?

Also danke erstmal.
Die Halo 2 Bonus Sequenze ist ja wohl der Hammer, Besonders die Scene mit dem Covenant :D

Die Nvidia Werbung kannte ich schon, aber ist immer noch witzig :lol:

Wegen dem E3 2000 Trailer, lol da waren ja noch Dinosaurier dabei . Gut das bungie sich entschieden hatt die rauszunehmen, ich meine die hätten nicht reingepasst.

LoL die Nvidia werbung ist jawohl der Hammer Schlechthin...

"Oh No. Not the GeForce 2 GTS !"

"Nice Framerate"

LOOOL :lol2:

Vielleicht ein wenig OT

Halo Halloween Kürbisse!

Wie jedes Jahr gab es wieder einen Contest, und hier die Gewinner-Kürbisse:

Halo 2 Arbiter & MC

009_2.jpg

Cortana (H2 Version)

018_2.jpg

018_1.jpg

Tartarus