Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh bitte, ihr zählt doch nicht wirklich auf welches Spiel die Hardware wieviel Prozent besser ausnutzt?!?

Na dann ihr Schlaumeier:

Welches Spiel nutzt die Hardware mehr aus?

A: Halo 3 mit offenen Levels und bis zu 200 Figuren gleichzeitig auf dem Screen, das Spiel hat nur etwas bessere Grafik als PDZ.

B: GoW mit linearen Levels und bis zu 30 Figuren auf dem Screen, das Grafik Gesamtbild ist nahe an CGI Qualität.

C: DoA 5 mit mittelgroßen Arenen, bis zu 4 Figuren auf dem Screen und mit Grafik die kaum von der Realität zu unterscheiden ist durch zahlreiche Filter und Pixel-Shader Effekte.

Sind nur Beispiele, ich behaupte nicht das es so kommen wird, aber was meint ihr welches Spiel die X360 mehr nutzt?

Sorry für den Doppelpost aber schaut euch mal den geilen Fake hier an:

cover28wt.jpg

Der Fake is ja ganz nett,aber mir fehlen die Elite da drauf.Die haben sich doch mehr oder weniger verbündet mit den Menschen soweit ich das in Errinerung habe.

Canada schrieb:
Der Fake is ja ganz nett,aber mir fehlen die Elite da drauf.Die haben sich doch mehr oder weniger verbündet mit den Menschen soweit ich das in Errinerung habe.

Laut der Bechreibung handelt es von Fred (Überlebender Spartan aus First Strike) der für ONI arbeitet während die Covenant die Erde attackieren, im Laufe des "Buches" soll er auf dem Delta Halo den Ereignissen von Halo 2 aus einer anderen Perspektive beiwohnen und den Kampf gegen den Flood-Oberkäse Gravemind aufnehmen. Dabei hinterlässt er zahlreiche Spuren die man auch im Spiel vorfinden kann.

Wenn jemand das als Fanfic umsetzt dann Kudos, sehr netter Fake.

Frenck schrieb:
Canada schrieb:

Laut der Bechreibung handelt es von Fred (Überlebender Spartan aus First Strike) der für ONI arbeitet während die Covenant die Erde attackieren, im Laufe des "Buches" soll er auf dem Delta Halo den Ereignissen von Halo 2 aus einer anderen Perspektive beiwohnen und den Kampf gegen den Flood-Oberkäse Gravemind aufnehmen. Dabei hinterlässt er zahlreiche Spuren die man auch im Spiel vorfinden kann.

Wenn jemand das als Fanfic umsetzt dann Kudos, sehr netter Fake.

klingt nach einer interessanten story - mir gefällt es sowieso sehr gut eine bereits bekannte geschichte aus einem anderen blickwinkel (andere person) erzählt zu bekommen :)

Was meint ihr, wan der erste Trailer zu Halo3 gezeigt wird?

Ich denke das Bungie bis zur E3 wartet, um etwas gegen Sony in der Hand zu haben....

E3 hört sich vernünftig an, sie scheinen schon ziemlich fortgeschritten zu sein wenn man dem aktuellsten Update auf der Bungie Website gleubt.

B@¥ek schrieb:
Was meint ihr, wan der erste Trailer zu Halo3 gezeigt wird?

Ich denke das Bungie bis zur E3 wartet, um etwas gegen Sony in der Hand zu haben....

ein fetter 20 minütiger Halo 3 trailer in 1080p auf der E3 würde ich sagen.

Frenck schrieb:
B@¥ek schrieb:
ein fetter 20 minütiger Halo 3 trailer in 1080p auf der E3 würde ich sagen.

Die Xbox360 macht doch nur 720p, oder wurde ich wieder mal verarscht?

Wurdest nicht verarscht, die X360 kann nur bis zu 1080i also interlaced statt progressiv.

Achso, ja dan ist ja gut.

Wollte dich fragen, glaubst du das Bungie diesmal wieder, 2 Spielbare Charas in Halo 3 reinmacht? Es könnte doch so sein, ich fand den Gebieter sehr cool, und würde mich freuen wenn Bungie wider sowas änliches machen würde. Was ich gut fand war die sache, das der Gebieter für eine zeitlang unsichbar werden konnte, was natürlich sehr Cool war, und dem Spiel einen besonderen reitz gab. Der Chief aber, hatte nur ne billige Taschenlampe :oops: . Ich hoffe das der Chief diesmal richtige Spezial atacken bekommt, und keine blöde Taschenlampe.

Natürlich, wenn Halo 3 eine Fortsetzung von Halo 2 wird dann wird man auch wieder 2 Charaktere spielen. Ich würde mir ja wünschen das beide im Coop zusammen spielen können, einer spielt den Master Chief und der andere den Arbiter (Gebieter).

So könnte in einer dunklen Sektion der Master Chief dem Arbiter den Weg leuchten oder der Arbiter könnte sich an einer Übermacht mit der Tarnung vorbeischleichen um einen Angriff von vorne und hinten glechzeitg zu starten.

Hey, der Chief ist doch kein Power Ranger! :D

Seine Spezialitäten sind eher unauffällig. Perfektes Handling mit jeder Waffengattung, weitaus höhere Körperkraft, Schild.
Find ich schon super so.

Natürlich, wenn Halo 3 eine Fortsetzung von Halo 2 wird dann wird man auch wieder 2 Charaktere spielen. Ich würde mir ja wünschen das beide im Coop zusammen spielen können, einer spielt den Master Chief und der andere den Arbiter (Gebieter).

Ja das wäre natürlich der Hammer, ich hoffe auch das man dan endlich Coop Online spielen könnte, das ist imo das was dem Spiel noch gefellt hatt.

So könnte in einer dunklen Sektion der Master Chief dem Arbiter den Weg leuchten oder der Arbiter könnte sich an einer Übermacht mit der Tarnung vorbeischleichen um einen Angriff von vorne und hinten glechzeitg zu starten.

Geile idde :D

Hey, der Chief ist doch kein Power Ranger!

Seine Spezialitäten sind eher unauffällig. Perfektes Handling mit jeder Waffengattung, weitaus höhere Körperkraft, Schild.
Find ich schon super so.

Ja stimmt schon, aber stell dir vor, der Chief würde in teil 3 eine noch bessere Mjolnir Rüstung bekommen, und eine..wenigstens eine Spezialfähigkeit(was weiss ich, ein Jetpack, oder schneller Laufen, Ragemodus, Extrawaffe die in der rüstung eingebaut ist, und die sich immer wieder neu aufladen muss), das wäre bestimmt hammer. Aber ich glaube soweiso das Bubgie das Baby schon schaukeln wird :D

Ich persönlich hätte gerne das Kombosystem das für Halo 2 angekündigt war als neue Fähigkeit.

Dann noch ein weiteres Feature das aus Zeitgründen aus Halo 2 gestrichen wurde, der nutzbare Jackal-Schild. In einer Alpha von Halo 2 konnte man den Jackal-Schild wie eine Waffe aufnehmen und im Dual-Wielding mit einhändigen Waffen benutzen, die Animationen dafür gibt es sogar noch auf der Halo 2 DVD.

Damit wären endlich richtige Schwertkämpfe möglich die länger als 2 Sekunden dauern.

demnach was ihr hier labert ist halo 3 von bungie offiziell angekündigt und schon seit längerem in entwicklung ? wenn jaa *YADDA YADDA* 8-)

Frenck schrieb:
Ich persönlich hätte gerne das Kombosystem das für Halo 2 angekündigt war als neue Fähigkeit.

Dann noch ein weiteres Feature das aus Zeitgründen aus Halo 2 gestrichen wurde, der nutzbare Jackal-Schild. In einer Alpha von Halo 2 konnte man den Jackal-Schild wie eine Waffe aufnehmen und im Dual-Wielding mit einhändigen Waffen benutzen, die Animationen dafür gibt es sogar noch auf der Halo 2 DVD.

Damit wären endlich richtige Schwertkämpfe möglich die länger als 2 Sekunden dauern.

Ja das mit dem Jackal Schild hab ich auch gesehen, das wär auch was geiles.

Mal ne frage zu Halo 2, da du anscheinend Fan davon bist :)
Ich habe leider kein XBL, werde das aber mit der 360 nacholen.
Das hatt mich aber nicht davon abgehalten das Spiel mit Freunden zu Spielen(4 Leute). was mir eufgefallen ist, das die Plasma Pistole(die man aufladen kann), den gegner verfolgt, egal was er macht. Zu beispiel in Bieberbach, weil es ne kleine Map ist, nehme ich immer die grüne Plasma Pistole, in kombination mit der Battle Riffle. Einmal die Plasma aufgeladen, geschossen, Schild Kaputt, zur Battle Rifle gewechstelt, einmal Schiessen, schon ist der gegner Tod. Das problem ist, das gegner keine Chance hatt auszuweichen, weil der Schuss der Plasma Pistole, den gegner verfolgt, da kann der machen was er will. Ich weiss jetzt nicht wie das im Online Modus ist, aber das ist imo nicht ganz ausbalanziert. Oder hatt das Bungie im Online Modus gepatcht?

PS:
Weisst du ob Bungie die Pistole von Halo 1 wieder integriert?

@ B@¥ek

Online ist das Spiel fast identisch, nur vermute ich mal das du das Map-Pack nicht hast und somit den aktuellsten Patch nicht besitzt. Kann sein das sich da leicht was geändert hat, genau weiß ich es aber nicht.

Online habe ich aber definitv schon Leute auf größere Entfernungen ausweichen sehen und ich bin auch schon selbst ausgewichen.

Die Pistole aus Halo ist Geschichte, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das etwas gutes oder etwas schlechtes ist. Bungie hat zugegeben das sie unbalanced war und es wäre komisch wenn sie sie für Halo 3 wieder reinnehmen würden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom