Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Entweder Zoom oder Dual-Wielding, beides geht nicht. Ich finde es schon richtig fett mit Doppelknarren rumzurennen, besonders weil die Pistole jetzt viel schneller schiessen kann.

Bei Halo fand ich es cool das mal die unscheinbarste Waffe die beste Waffe im Spiel war, ich weiß noch wie die PC Noobs in Halo PC als allererstes die Pistole gegen ein MA5B ausgetauscht haben oder direkt in den Banshee gestiegen sind, das waren Zeiten.

Ich könnte mit beidem Leben.

In Halo 1 hab ich soweit es mir möglich war fast NUR die Pistole verwendet, mit ein par gezielten schüssen kam man weiter als mit etlichen Feuersalven aus dem Sturmgewehr. Nur bei den Flag wurde mir das zu viel, da hab ich die Schrotflinte schon vorgezogen.

Fukuhara schrieb:
In Halo 1 hab ich soweit es mir möglich war fast NUR die Pistole verwendet, mit ein par gezielten schüssen kam man weiter als mit etlichen Feuersalven aus dem Sturmgewehr. Nur bei den Flag wurde mir das zu viel, da hab ich die Schrotflinte schon vorgezogen.

same here.. auch fast alles mit pistole gemacht.. mein freund übrigens auch.. :)

Nicht mehr in diesem Jahr?

Gerüchte und Spekulationen um das dritte Abenteuer des Master Chief in Halo 3 machen bekanntlich seit langer Zeit die Runde. Nun hat Entwickler Bungie die Diskussion um eine mögliche Veröffentlichung zu einem Zeitpunkt spät im Jahre 2006 oder sogar 2007 indirekt angeheizt. Auf ihrer Homepage veröffentlichen die Halo Produzenten nämlich nun eine Stellenausschreibung für einen Texter zu Halo 3.

Dieser sollte umfangreiche Kenntnisse des Halo Universums mitbringen. Da die Stelle bis Ende 2006 ausgelobt ist, dürften Zweifel daran aufkommen, dass der Master Chief noch vor dem Jahr 2007 vom Planeten Halo auf die Erde zurückkehren wird.

quelle:
xboxfront.de

habe ich doch sowieso immer gesagt - das game kommt nicht vor 2007

Japp, das war klar. Wahrscheinlich hat Bungie ein Riesentheater gemacht, als der Spruch "zum PS3-Launch" kam :P

Nun ist es ganz realistisch: Wenn´s fertig ist :D

master chief schrieb:
Nicht mehr in diesem Jahr?

Gerüchte und Spekulationen um das dritte Abenteuer des Master Chief in Halo 3 machen bekanntlich seit langer Zeit die Runde. Nun hat Entwickler Bungie die Diskussion um eine mögliche Veröffentlichung zu einem Zeitpunkt spät im Jahre 2006 oder sogar 2007 indirekt angeheizt. Auf ihrer Homepage veröffentlichen die Halo Produzenten nämlich nun eine Stellenausschreibung für einen Texter zu Halo 3.

Dieser sollte umfangreiche Kenntnisse des Halo Universums mitbringen. Da die Stelle bis Ende 2006 ausgelobt ist, dürften Zweifel daran aufkommen, dass der Master Chief noch vor dem Jahr 2007 vom Planeten Halo auf die Erde zurückkehren wird.

quelle:
xboxfront.de

habe ich doch sowieso immer gesagt - das game kommt nicht vor 2007

Ich schätze sogar Ende 2007.
Die Halo Titel sind für die XBOXen Vorzeigespiele so wie es die MGS-Teile für die Sonykonsolen sind. Damit läßt man sich Zeit. Und auch ein neuer MGS Teil braucht seine Zeit. Zwischen Teil 2 und 3 lagen genau drei Jahre und ich schätze, dass MGS4 eine ähnlich lange Entwicklung haben wird. Somit würde auch dieser MGS-Teil erst Ende 2007 in den Läden stehen.

Zwischen Halo1 und Halo2 lagen übrigens ebenfalls genau drei Jahre. Und wir wissen alle, das Bangie gerne noch ein wenig mehr Zeit gehabt hätte. Teil zwei war solide aber nicht der oberburner.
Teil 3 soll aber hoffentlich wieder was einzigartiges werden und das programmiert man nicht mal eben so wie die üblichen fast jährlichen Fortsetzungen eines POP oder SC.

Da mit Teil 3 höchstwahrscheinlich erst nach Beendigung von Teil 2 angefangen wurde, wird diese lange Entwicklungszeit auch benötigt. Anders wie z.B. bei der Splinter Cell Reihe, bei der sich mindestens immer zwei Versionen parallel in der Entwicklung befinden. In der Mitte von Teil 3 wird z.B von einem anderen Team schon mit Teil 4 begonnen. Ist Teil 3 abgeschlossen wird sich an Teil 5 gemacht.

Da dieses bei Halo "noch" nicht der Fall ist, rechne ich eben mit einem Release nicht vor Ende 2007, eventuell sogar erst Anfang 2008

ich schätze das es kurz vor weihnachten dieses jahres rauskommt, wäre der wohl beste zeitpunkt für das game.
die frage ist ob es bis dahin fertig wird, mal bis zur e3 abwarten.

Flashkid21 schrieb:
ich schätze das es kurz vor weihnachten dieses jahres rauskommt, wäre der wohl beste zeitpunkt für das game.
die frage ist ob es bis dahin fertig wird, mal bis zur e3 abwarten.

das gleiche denke ich auch,ich tipp auf november ;)

aber wie du schon sagtest,bis zur e3 warten ;)

master chief schrieb:
ja klar - vielleicht kommts ja als bundle zusammen mit gow im sommer :rolleyes:

heuer wird es sicherlich kein halo3 mehr geben - da es ja noch nichtmal angekündigt wurde.

im sommer wird es sicher nicht erscheinen :neutral:

aber wer doch gut möglich das WENN es auf der e3 angekündigt wird,auch noch dieses jahr erscheint,WENN nicht dann halt nächstes jahr ;)

Bungie soll sich nur genug zeit nehemen, und es erst so spät wie möglich ankündigen.

Wenn Bungie Halo 3 macht, dann kommt das ganz sicher nicht mehr dieses Jahr, da Frankie imo(kann's net mehr finden) mal in einem Update geschrieben hat, dass man Ende des Jahres handfeste Informationen zu ihrem nächsten Projekt haben wird. Ich schätze mal Teil 3 erscehint so Ende 2007.

Ich denke Bungie wird die E3 nutzen, um Halo 3 anzukündigen und hoffentlich zu präsentieren. Oder halt Pimps at Sea^^

auf jeden fall gewinnen sie mit dem game schon 2 von meinen kollegen dazu... also microsoft :) denn die warten mit der xbox 360 solange, bis halo 3 kommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom