I got to play whatever our next game is today. Paul Bertone was testing out some new AI stuff and I tooled around on two distinctly different levels, through two distinctly different encounters. One was set up purely for test, the other was a "real" level. I have to say, I had a blast.
Es war schon länger klar das sie einige Levels fertig haben und das man mit der Kamera durchfliegen konnte um sie sich anzusehen, aber das ein Level das später in fertigen Spiel enthalten sein wird jetzt bereits spielbar ist, das ist neu.
The purpose of the test was to see how I would react to the behaviors of various AI opponents. As you can imagine, I befriended them and traded silks for Gold Dubloons with them. I PROMISE this is the last week I will tease you with Pimps at Sea fakery, but most of what I just said is true.
Okay, er verspricht das es die letzte Woche ist in der er Pimps of Sea als Deckmantel für das neue Projekt benutzt, bedeutet das, das neue Projekt wird auf der E3 enthüllt oder vielleicht schon vorher?
Sketch played the same test, yet came back with a completely different experience. Which is presumably the point of good AI.
Das war schon immer eine Stärke von Halo, jedesmal wenn man es spielt ist es anders, es sind immer Variablen drinnen, die Gegner haben immer andere Ausrüstung dabei und verhalten sich anders jenachdem wie man spielt, schön zu sehen das das weiter so bleibt.