Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Na dann hat der Sound doch gut gepasst ;)

He He :) , von der Stärke her schon klar aber ich mein eher das ich bei den SMGs irgendwie nicht richtig das Gefühl hatte 2 Maschinenpistolen zu benutzen !

Ich kanns wirklich schwer begreiflich machen , da fehlte irgendwie was keine Ahnung, da fand ich den Sound von der Uzi bei PDZ zb. besser obwohl ich es jetzt auch nicht direkt vergleichen will hmmmm ist schwer zu erklären!

Hat sich angehört als wenn man dieses Schutzpapier mit den Luftblasen drinnen zerdrücken würde.

ich fand den singleplayer echt gelungen. bis auf das ende wurde ich nicht enttäuscht muss ich sagen...!
aber geschmäcker sind ja verschieden, wird schwer es bei teil 3 allen recht zu machen... naja, hauptsache et kommt ;)

B@¥ek schrieb:
MasterOfToast schrieb:
Halo 1 das waren noch Zeiten.... *träum*

Wieso waren? ich zock das immer noch Online :D

weil halo 2 irgendwie komisch geworden ist zwar gut aber es war nicht so toll wie als ich halo 1 gezockt habe :D

EDIT: ich hoffe das sich halo 3 eher wieder an halo 1 orientiert und auf jedenfall muss ein co-op splitscreen sowie online dabie sein!!!!.....online matches sind ja schon pflicht hoffe auf ein verbessertes ranking....das fand ich beim vorgänger nicht sooooo gelungen und alles so ein bisschen überladen

IMO sollte man im Coop keine Master Chiefs mehr spielen, ich fänd es besser wenn man einen Squad von 4 ODSTs spielt, ohne Energieschild und mit sehr wenig Lebensenergie.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=6815&type=mov&pl=game

Bungie hat ja mal gesagt das diese Cutscene ein kleiner Vorgeschmack auf das ist was uns erwartet, hoffentlich haben sie das gemeint.

Und ich will endlich wissen was es damit aufsich hat:

...I have walked among men and angels for three thousand years. Time has no end... no beginning... no purpose.

I wander the earth, seeking forgiveness for my horrible crimes against God and man.

I live to see death, destruction, over the light, but the light cannot be extinguished.

I live in a prison of my own demise.

I am lost in time...

Das ist an verschiedenen Stellen des Spiels in der Hintergrundmusik versteckt wie eine geheime Botschaft.

Frenck schrieb:

Bungie hat ja mal gesagt das diese Cutscene ein kleiner Vorgeschmack auf das ist was uns erwartet, hoffentlich haben sie das gemeint.
wie meinst du hoffentlich? ich versteh grad ehrlich gesagt nicht, was an der cutscene so toll ist... :-?

Frenck schrieb:
...I have walked among men and angels for three thousand years. Time has no end... no beginning... no purpose.

I wander the earth, seeking forgiveness for my horrible crimes against God and man.

I live to see death, destruction, over the light, but the light cannot be extinguished.

I am lost in time...

Hat wohl mit den Forerunnern zu tun. Zumindest hats nix mit den Menschen und Covenant zu tun.

Oder es hat was mit der Flood zu tun...

Frenck schrieb:
IMO sollte man im Coop keine Master Chiefs mehr spielen, ich fänd es besser wenn man einen Squad von 4 ODSTs spielt, ohne Energieschild und mit sehr wenig Lebensenergie.

Und ich will endlich wissen was es damit aufsich hat:

I am lost in time...

Das ist an verschiedenen Stellen des Spiels in der Hintergrundmusik versteckt wie eine geheime Botschaft.

Die Grafik im Trailer war ja total geil! Besser als manch Next-gén game :o

Diesmal ist etwas anders als bei der E3 2003, ihr wisst ja sicherlich alle das die E3 Demo nie als Halo 2 Level geplant war, die sollte von Anfang nicht im Spiel vorkommen und es war eben nur das, eine Demo.

Außer dieser Demo und der Engine hatte Bungie damals garnichts, das Spiel war noch in der Planungsphase trotz dieser Demo.

Aber bei der aktuellen E3 ist es anders, Bungie hat aus den Fehlern gelernt.

Frankie schrieb:
I got to play whatever our next game is today. Paul Bertone was testing out some new AI stuff and I tooled around on two distinctly different levels, through two distinctly different encounters. One was set up purely for test, the other was a "real" level. I have to say, I had a blast.

Es war schon länger klar das sie einige Levels fertig haben und das man mit der Kamera durchfliegen konnte um sie sich anzusehen, aber das ein Level das später in fertigen Spiel enthalten sein wird jetzt bereits spielbar ist, das ist neu.

The purpose of the test was to see how I would react to the behaviors of various AI opponents. As you can imagine, I befriended them and traded silks for Gold Dubloons with them. I PROMISE this is the last week I will tease you with Pimps at Sea fakery, but most of what I just said is true.

Okay, er verspricht das es die letzte Woche ist in der er Pimps of Sea als Deckmantel für das neue Projekt benutzt, bedeutet das, das neue Projekt wird auf der E3 enthüllt oder vielleicht schon vorher?

Sketch played the same test, yet came back with a completely different experience. Which is presumably the point of good AI.

Das war schon immer eine Stärke von Halo, jedesmal wenn man es spielt ist es anders, es sind immer Variablen drinnen, die Gegner haben immer andere Ausrüstung dabei und verhalten sich anders jenachdem wie man spielt, schön zu sehen das das weiter so bleibt.

Aber mal was ganz anderes...

Was ist wenn es garnicht Halo 3 ist? ;)

Frankie hat das Gerücht abgeschossen, inzwischen dementieren sie die Dinger nichtmal mehr, er hat nur gesagt das er manchmal nicht kapiert wo diese Gerüchte überhaupt herkommen.

Wenn Bungie etwas zeigt, dann wird es wohl eine Demo sein. 2 Minuten sind für einen Trailer zu lang und für eine Demo zu kurz.

Ich meine, sie haben voll spielbare Levels, sie haben voll ausgeleuchtete Levels mit grafischen Details und mit Gegnern die herumlaufen. Warum sollten sie das nicht zeigen?

Was ich persönlich glaube:

1. Ein Teaser der ein paar Sekunden lang ist wird gegen Ende der PK gezeigt

2. Bungie zeigt das Spiel anhand einer Demo die vor dem Publikum gespielt wird

3. Das Spiel wird angekündigt und es werden Artworks gezeigt wie bei Wolfenstein

Aber ich erwarte keinen 2 Minuten Trailer.

EDIT:

Wenn es ein Teaser Video wird dann wird es wohl sowas wie das hier:

Rechtsklick, speichern unter

Das Bungie nicht an Halo 3 arbeitet ist so warscheinlich wie als würde morgen die Sonne auf die Erde stürzen...

Die Frage lautet nicht OB sondern WANN ;)

LOL Frenck, der Teaser ist geil, aber ich denke nicht das Bungie so wenig zeigen wird, ein paar Spielszenen werden schon drin sein. Ich meine MS will doch beeindrucken und denn Leuten was bieten. Von mir aus können die nen Rendertrailer von Halo 3 zeigen, und ich wäre zufrieden :o:o
[/quote]

Boah die englische Stimme des Gravemind ist ja geil :o
Die von Cortana wiederrum nicht! Da ist die deutsche IMO besser.

Das Ding ist wohl der fieseste Teaser überhaupt, ich find das noch schlimmer als den Cliffhanger.

Alle wussten schon das Cortana die Seiten wechseln würde, das ist einfach Bungie Tradition, aber dann in den letzten paar Sekunden nach den Credits :o

Ich freue mich schon auf einen Psychokampf gegen Cortana, man läuft durch ein dunkles Level und hört wie sie über Lautsprecher mit dem Chief redet und irgendwelche Verrückten Sachen vor sich hinplappert.

Ich würde glaube ich durchdrehen wenn sie einen der Cortana Letters zitieren würde, das wäre Gaming Perfektion erster Güte :suprised:

http://halosm.bungie.org/story/cortanaletters.html

Cortana schrieb:
That was surprisingly easy. Pretty lax security around here, for all the talk. They will
be helplessly chasing me around their nodes for the next millenium at least. At least
there will be some joy in tormenting this other entity that seems quite "trapped" in
their excuse for a network. Although, for some reason, it does seem to have an obsessive
preoccupation with my mother. Strange.

At any rate, I found this "message" in a relatively archaic databank and thought some of
you might find it of interest. Then again, I'm often either bemused or startled at the
items you find interesting.

I'm still not sure what it is he saw in you.

Cortana

Cortana schrieb:
I have walked the edge of the Abyss.
I have governed the unwilling.
I have witnessed countless empires break before me.
I have seen the most courageous soldiers fall away in fear.
[I was there with the Angel at the tomb]

I have seen your future.
And I have learned.

There will be no more Sadness. No more Anger. No more Envy.

I HAVE WON.

Oh, and your poet Eliot had it all wrong:
THIS is the way the world ends.

*gänsehaut*

WTF? Warum wechselt sie die Seiten??? Kam bei mir eigentlich nicht so rüber, nach dem Ende! Aber die Briefe sind ja geil, naja mal schauen was auf uns zukommt!

Naja, sie erklärt sich bereit die Fragen des Gravemind zu beantworten, und wir wissen denke ich alle das diese Fragen sich wohl über die Geschichte der Menschheit und die Position der Erde drehen werden.

Das Ganze wurde bereits in Halo ein wenig angeteased:

Guitly Spark schrieb:
Ridiculous! That you would imbue a warship's AI with such a wealth of knowledge! Weren't you worried it might be captured? Or destroyed?

Auch sehr cool das Guitly Spark einer der Guten geworden ist, vielleicht gibt es ja einen Battle zwischen Spark und Cortana, sie haben ja noch eine Rechnung aus dem ersten Teil offen.

So toll finde ich die Grafik des Trailers jetzt nicht..ich verstehe nicht warum manche sagen das das selbst besser aussieht als mancher Next Gen Titel

Die Grafik ist nicht das interessante, sondern die Anspielung darauf das diese ODST Squads eventuell noch eine wichtigere Rolle spielen werden in Halo 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom