Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Echt war das noch im selben Jahr? Kam mir viel länger vor.
"Same procedure as every year James"![]()
![]()
![]()
so, bitte!master chief schrieb:E3: Halo 3 soll als Video gezeigt werden
28.04.06 - Bungie plant ein Video zum nächsten Halo-Spiel auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft am 09.05.06 vorzuführen. Das meldet Xbox360IGN unter Berufung auf unabhängige Quellen, die kürzlich mit Microsoft-Führungskräften gesprochen haben.
Das Video soll angeblich zwei Minuten lang sein.
quelle:
gamefront.de
so, bitte!
bin übrigens der ansicht, dass es sich dabei leider nicht um ingame material handeln wird... also eher uninteressant!
Bitte bitte Coop Online bitte bitte bitte coop Online
B@¥ek schrieb:Bitte bitte Coop Online bitte bitte bitte coop Online![]()
Hazuki schrieb:Die einzigen Waffen die mich angekotzthaben waren die Shotgun wie von Frenck beschrieben und die SMGs wegem diesem komischen Sound !
Frenck schrieb:Hazuki schrieb:Die einzigen Waffen die mich angekotzthaben waren die Shotgun wie von Frenck beschrieben und die SMGs wegem diesem komischen Sound !
Naja, so hören sich SMGs an, im Making Of Halo 2 zeigen die doch die echten Waffen die sich Bungie als Inspiration angesehen hat. Habe ich einen Schreck gekriegt als der eine Marine mit der Shotgun geschossen hat, ich hatte die Lautstärke voll aufgedreht.