Nur damit ihr nachvollziehen könnt wie ich mich gerade fühle, das stammt vo 29. April 2006:
Frenck schrieb:
Das Ding ist wohl der fieseste Teaser überhaupt, ich find das noch schlimmer als den Cliffhanger.
Alle wussten schon das Cortana die Seiten wechseln würde, das ist einfach Bungie Tradition, aber dann in den letzten paar Sekunden nach den Credits :o
Ich freue mich schon auf einen Psychokampf gegen Cortana, man läuft durch ein dunkles Level und hört wie sie über Lautsprecher mit dem Chief redet und irgendwelche Verrückten Sachen vor sich hinplappert.
Ich würde glaube ich durchdrehen wenn sie einen der Cortana Letters zitieren würde, das wäre Gaming Perfektion erster Güte :suprised:
http://halosm.bungie.org/story/cortanaletters.html
Cortana schrieb:
That was surprisingly easy. Pretty lax security around here, for all the talk. They will
be helplessly chasing me around their nodes for the next millenium at least. At least
there will be some joy in tormenting this other entity that seems quite "trapped" in
their excuse for a network. Although, for some reason, it does seem to have an obsessive
preoccupation with my mother. Strange.
At any rate, I found this "message" in a relatively archaic databank and thought some of
you might find it of interest. Then again, I'm often either bemused or startled at the
items you find interesting.
I'm still not sure what it is he saw in you.
Cortana
Cortana schrieb:
I have walked the edge of the Abyss.
I have governed the unwilling.
I have witnessed countless empires break before me.
I have seen the most courageous soldiers fall away in fear.
[I was there with the Angel at the tomb]
I have seen your future.
And I have learned.
There will be no more Sadness. No more Anger. No more Envy.
I HAVE WON.
Oh, and your poet Eliot had it all wrong:
THIS is the way the world ends.
*gänsehaut*
Ja, manchmal werden Träume auch wahr
HAMMER TRAILER
Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Die Grafik war genau richtig, absolute Oberklasse aber nicht die von vielen erhoffte CGI Grafik. Die Gebäude sind immer noch eckig wie in allen anderen Bungie Spielen, und es gibt einen leichten Plastiklook auf allem.
Ich sage ja das Bungie nie ein technischer Entwickler war, müssen sie auch nicht sein wie der Trailer bewiesen hat.
Die Musik hat mich total geflasht, Marty O'Donnell ist einfach ein Musikgott, ich hoffe er wird irgendwann mal in einem Atemzug mit Uematsu genannt, auch wenn es noch ein weiter Weg dahin ist (Längere Tracks bitte!).
Die Story ist perfekt von dem was man sehen konnte, Cortana total durchgeknallt, zitiert die Cortana Letters (Meinen Lieblingsbrief, sogar meine verdammte Lieblingszeile) und ist generell verdammt gruselig.
Der Master Chief ist...
Der Master Chief
Wieder mit dem Assault Rifle aus dem ersten Teil, ein kleines Signal an die Halo 2 Hasser das Bungie die Kritik verstanden hat. Das Setting war mir von Anfang an klar, ich glaube das dieser Krater mal früher New Mombasa war.
Wenn man genau hinsieht führt eine Strasse in die Richtung der Klippe und hört mitten in der Luft auf, da war früher mal die Stadt.
Meine Erwartungen:
- Viele Mindgames zwischen MC und Cortana
- Viele politische Intrigen bei den Covenant
- Mehr afrikanisch angehauchte Musik
- Viehzeugs und Passanten
- Gebt dem Arbiter die Raiden-Umkremplung, macht ihn cool für Leute die ihn gehasst haben