Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bungie hat se wohl nicht alle. Was soll der Mist.
Zeigen hier nen Trailer bei dem selbst ich Gänsehaut bekomme und nu muss ich mich hier als sabberndes Etwas bis nächstes Jahr rumquälen :D :D

@Frenck
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du dir alles ein wenig schlecht reden musst. Gespaltene Persönlichkeit wie ;)
Deine Kritikpunkte kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Die Grafik ist doch über jeden Zweifel erhaben.

Texturen: Top und realistisch. Finde den Shadereinsatz genau richtig und was heißt "Texturen Marke Bungie?" Ist von Dir sicherlich negativ gemeint und versteh ich deshalb nicht.

Eckige Gebäude? Hallo, was ist denn da eckig was nicht auch in der Realität eckig wäre ? Hättest Du gerne alles entgratet ;)
Die Stimmung und die Musik tun dann ihr übriges. Je öfter man den Trailer sich ansieht, desto schlimmer wird die Wartezeit.

Ist für mich vom Gänsehauteffekt der beste Trailer vom bisher gezeigten E3 Material. Der MGS-Trailer ist grafisch auch sehr gut, nur regt sich da bei mir nix. Mag damit zusammenhängen, dass ich mit MGS noch nie wirklich was anfangen konnte.
Da ziehe ich dann Alan Wake vor, welches ich auch voller Ungeduld erwarte.

@frenck

beim lesen dieses Threads hast du mein Interesse an der Geschichte von Halo geweckt, hab mir grad mal die 3 Bücher bestellt. :)

so nun hab ich die 720p version geguggt,mann jedesmal bekomm ich ne gänsehaut, und glaubt mir das passiert mir bei games fast nie :D

uiui, wie wohl Halo 3 ausgehen wird?
aber kommt es mir so vor oder ging Halo 3 ein bisschen unter? die leute müssen wohl noch die sony PK verdauuen ;)

Also ich bin etwas enttäuscht von Halo3. Dachte da kommt jetzt das beste was man bisher auf der 360 gezeigt hat. Sieht zwar gut aus aber nicht ganz was ich erwartet habe. DerTrailer an sich war komisch hat aber gefallen. Freu mich schon auf die multiplayer sessions. Hoffentlich verunstalten die den story modus nicht so wie in Halo2.

Mell@ce schrieb:
Zeigen hier nen Trailer bei dem selbst ich Gänsehaut bekomme und nu muss ich mich hier als sabberndes Etwas bis nächstes Jahr rumquälen :D :D

Texturen: Top und realistisch. Finde den Shadereinsatz genau richtig und was heißt "Texturen Marke Bungie?" Ist von Dir sicherlich negativ gemeint und versteh ich deshalb nicht.

Eckige Gebäude? Hallo, was ist denn da eckig was nicht auch in der Realität eckig wäre ? Hättest Du gerne alles entgratet ;)
Die Stimmung und die Musik tun dann ihr übriges. Je öfter man den Trailer sich ansieht, desto schlimmer wird die Wartezeit.

Dito

wo der Sound anfing war Wahnsinn!! :o
hab auch voll gänsehaut bekommen, und die Grafik ist Supergenial ( masterchiefs Rüstung ist wie Echt!! der Xboxlive trailer (104mb) ist Hdlike.
und da erkennt mann jede Pore. :o :o bin zutiefst zufrieden bis in die Substanz :D

der Trailer war wirklich klasse :) trotzdem hätte die Umgebung etwas detailreicher seien können IMO

Jinpachi schrieb:
Mell@ce schrieb:

Dito

wo der Sound anfing war Wahnsinn!! :o
hab auch voll gänsehaut bekommen, und die Grafik ist Supergenial ( masterchiefs Rüstung ist wie Echt!! der Xboxlive trailer (104mb) ist Hdlike.
und da erkennt mann jede Pore. :o :o bin zutiefst zufrieden bis in die Substanz :D
Master Chief war imo auch das einzige next gen in diesem trailer. Der rest sieht so etwas besser als Halo2 aus.

Fands jetzt ehrlich gesagt nicht so beeindruckend.... :blushed:

Klar, Sound ist Klasse (war ja zu erwarten), aber ansonsten alles andere als so Gänsehauterzeugend wie manche hier meinen. Grafik ist jedenfalls alles andere als beeindruckend.

btw. Versteh ich den ganzen Hype um die Serie soweiso nicht. Wie kam der überhaupt zustande? Gameplay war bei den ersten 2 Teilen alles andere als überragend (08/15 halt) und die Story ist auch net so pralle (ok, vielleicht für Frenck, der ja soviel ich weiß auch die Bücher gelesen hat). Grafik bisher auch eher... naja...
Mal abgesehen von dem tollen Soundtrack und dem superb organisierten MP bei Teil 2 hat das Spiel/die Serie imo gar nix, was einen derartigen Hype rechtfertigt.
nixweiss.gif

Kann mir also mal einer erklären, wovon dieser übertriebene Hype eigentlich herrührt?

Das mit den Texturen war ein Lob, die sehen einfach echt aus. Aber irgendwie sieht der MC von weitem wie eine Plastikfigur aus, aber dazu muss ich sagen das ich in der Realität noch nie einen grünen 2 Meter Brocken in voller Ausrüstung in der afrikanischen Steppe gesehen habe.

Egal, es war nicht das hübscheste Spiel der PK's, es war nichtmal das hübscheste Spiel der X360 PK.

Aber es sieht trotzdem klasse aus, ich bin mehr als zufrieden mit Bungie.

@ketzer ;)

halo hat keine story :-?

was soll der blödsinn - dafür muss man nichtmal die bücher lesen um zu erkennen das halo eine sehr tiefgreifende, epische geschichte erzählt.
sicherlich wenn da nur menschen vs covenant wäre dann wäre es 08/15, aber hinzu kommt noch die flood und die forerunnner und welche verbindung es zwischen den menschen und den forerunnern gibt (im deutschen blutsväter).

grafik nicht beeindruckend. :rolleyes:
junge schau dir nochmal den trailer an - der himmel im hintergrund, die texturen der ruinen, den chief selbst und die geniale weitsicht.

der hype ist nach diesem trailer absolut nachvollziehbar und wenn man sich mal die wertungen der beiden ersten teile ansieht dann ist dieser auch absolut gerechtfertigt.

ihr müsst den unterschied zwischen killzone und halo3 trailer sehen:
-Killzone trailer war render und zeigt wie es FINAL aussehen wird
- Halo 3 trailer zeigt wie es im derzeitigen entwicklungsstand aussieht

ach ja Bungie war noch nie bekannt für super grafik, ein Perfect Dark 2(bitte kein pdz2 <.<) von rare würde grafisch mit Halo3 den boden wischen da bin ich mir 100% sicher, ninja gaiden und fable sowieso.

Yes, ich hab mein E3 Highlight.
Megageile Athmosphäre. Und der MC sieht richtig schnieke aus(Spezialtaktik: Covenantschiffe durch Blenden der Piloten zum Abstürzen bringen^^)

Wär interessant wenn Cortana im Halo Netzwerk tatsächlich "verrückt"(Rampancy) geworden ist. Gibt's dann eine weitere Interessengruppe oder verbündet(oder gibt es nur vor^^) sie sich mit einer der bestehenden? Aber mit wem? Gravemind oder vielleicht sogar Gulity Spark?

Heute ist endlich Halo 2 Volume Two angekommen :D

@masterchief: Hab ich gesagt, dass Halo KEINE Story hat? Nein, sagte nur, dass sie nicht wirklich pralle ist (ich hab beide Teile durch).

grafik nicht beeindruckend. :rolleyes:
junge schau dir nochmal den trailer an - der himmel im hintergrund, die texturen der ruinen, den chief selbst und die geniale weitsicht.
Hab den Trailer über Xbox live gezogen und ich seh da rein grafisch gar nix, was überragend ist. Bisher jedenfalls. IMO war der Schauplatz für den Trailer, der (womöglich) grafisch beeindrucken sollte viel zu schlecht gewählt.

der hype ist nach diesem trailer absolut nachvollziehbar und wenn man sich mal die wertungen der beiden ersten teile ansieht dann ist dieser auch absolut gerechtfertigt.
1. Entzieht sich mir immer noch, wieso der Hype nach dem Trailer nachvollziehbar sein soll und 2. sind die ganzen Wertungen so ne Sache. Bei ign, gamespot usw. stauben doch die ganzen gehypten Spiele Traumwertungen ab. Hat also nix zu sagen. 4players hat da im Gegensatz (imo gerechtfertigt) Halo2 nur 84% gegeben. Gibt also immer zwei Seiten. ;)

hab mir den trailer grad über den marktplatz angeschaut und bnin baff :o

bungie versteht es einfach kinoreife trailer auf die beine zu stellen! und diese musikalische untermalung :o

ich finds grafisch eigentlich sau geil. achtet mal auf solche kleinigkeiten wie die korrekte physik (bspw. der wind der an dieses vehrkehrsschild bläst, oder die schläcuhe die aus dem raumschiffwrack baumeln)

schaoli schrieb:
hab mir den trailer grad über den marktplatz angeschaut und bnin baff :o

bungie versteht es einfach kinoreife trailer auf die beine zu stellen! und diese musikalische untermalung :o

ich finds grafisch eigentlich sau geil. achtet mal auf solche kleinigkeiten wie die korrekte physik (bspw. der wind der an dieses vehrkehrsschild bläst, oder die schläcuhe die aus dem raumschiffwrack baumeln)

Wie war das? Hastn HDTV?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom