Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
schaoli schrieb:
Ice schrieb:
Jinpachi schrieb:
bin ich jetzt der einzige der den Halo3 Trailer über 50 mal gesehen hat ??
:o
Was bringts? So doll war der nun auch nicht. Außerdem wird da doch garnicht so viel gezeigt.

glaub mir...es war so toll.
dieser trailer war für mich das wichtigste ereignis der gesamten e3! :D
Ich hab ihn mir extra per LIVE gezogen und der hat mich eher enttäuscht als beeindruckt.

Sowas kann nur von einem Sonyfanatiker oder Halohasser kommen Sorry !

Der Trailer ist für die Halo-Freaks gemacht worden und das ist Granatenmäßig gelungen wie Du an der Resonanz selbst sehen kannst !

DAS IST EIN announcement TRAILER !

Hazuki schrieb:
Ice schrieb:
schaoli schrieb:
Ice schrieb:
Jinpachi schrieb:
bin ich jetzt der einzige der den Halo3 Trailer über 50 mal gesehen hat ??
:o
Was bringts? So doll war der nun auch nicht. Außerdem wird da doch garnicht so viel gezeigt.

glaub mir...es war so toll.
dieser trailer war für mich das wichtigste ereignis der gesamten e3! :D
Ich hab ihn mir extra per LIVE gezogen und der hat mich eher enttäuscht als beeindruckt.

Sowas kann nur von einem Sonyfanatiker oder Halohasser kommen Sorry !

Der Trailer ist für die Halo-Freaks gemacht worden und das ist Granatenmäßig gelungen wie Du an der Resonanz selbst sehen kannst !

DAS IST EIN announcement TRAILER !
Hey du weißt doch garnichts. Mir hat Halo sehr gut gefallen (auch wenn ich nicht viel von der story weiß) Halo2 war imo multiplayer technisch erste sahne hat mich aber im single modus nicht so vom hocker weggehauen wie der erste. Natürlich freue ich mich auf dieses spiel und hoffe das es in allen belangen besser wird als der vorgänger. Die sache ist bloß das ich Grafisch viel, viel mehr erwartet habe!!

ich lad mir grad das Halo Thema für die 360 runter..kostet zwar 150punkte...aber verdammt...es ist HALO :rolleyes: :(

sieht wirklich gut aus..und endlich hab ich mal meine punkte einigermassen sinnvoll verjubelt :D

Ice schrieb:
Hey du weißt doch garnichts. Mir hat Halo sehr gut gefallen (auch wenn ich nicht viel von der story weiß) Halo2 war imo multiplayer technisch erste sahne hat mich aber im single modus nicht so vom hocker weggehauen wie der erste. Natürlich freue ich mich auf dieses spiel und hoffe das es in allen belangen besser wird als der vorgänger. Die sache ist bloß das ich Grafisch viel, viel mehr erwartet habe!!

Das was man sieht ,sieht auch Hammer aus und ist auch noch lange nicht fertig das hast Du bei MSG4 doch auch oft geschrieben !

Und die Texturen sind 1A da gibt es nix zu meckern !

Wehr mehr erwartet hat ist einfach RENDERVERBLENDET und dafür kann man sich bei Sony bedanken :shakehead:

PS Das ist meine Meinung dazu noch NIE hat man bessere Garfik gesehen auf Konsole egal welche und zugleich wird über diese Grafik gemeckert wie noch NIE :rolleyes:

Hazuki schrieb:
Ice schrieb:

Das was man sieht ,sieht auch Hammer aus und ist auch noch lange nicht fertig das hast Du bei MSG4 doch auch oft geschrieben !

Und die Texturen sind 1A da gibt es nix zu meckern !

Wehr mehr erwartet hat ist einfach RENDERVERBLENDET und dafür kann man sich bei Sony bedanken :shakehead:
Was laberst du wieder für einen scheiß?Es ist halt tatsache das NUR der Master chief gut aussah. Außerdem habe ich nie MGS4 verteidigt. Wozu auch? Burnt ALLES weg. Hab einfach nur mehr erwartet von eurer achso geilen 360 mit Xenos und Xenon und... (weißt was ich meine).

Ice schrieb:
Außerdem habe ich nie MGS4 verteidigt. Wozu auch? Burnt ALLES weg.

Ja, besonders die Lowres-Texturen BURNEN; und zwar in meinen Augen. :lol:

In dem Punkt hat sich der Master Chief keine Blöße gegeben. :P

Ice schrieb:
Was laberst du wieder für einen scheiß?Es ist halt tatsache das NUR der Master chief gut aussah. Außerdem habe ich nie MGS4 verteidigt. Wozu auch? Burnt ALLES weg. Hab einfach nur mehr erwartet von eurer achso geilen 360 mit Xenos und Xenon und... (weißt was ich meine).

Ja, jetzt ja :rolleyes:

Davon Welche Erwartungen nicht erfüllt worden wollen wir hier doch garn erst anfangen nicht wahr ;)

Mensch geh ins Bett ist schon viel zu spät für Dich

;)

OMG!

Ich habe die Screenshots gerade in 4000xGOTTIMHIMMEL gesehen :o

Man kann in diesem Bild mit der Schlucht auf den kleinen MC zoomen und man erkennt alle Details...

Der Trailer sah sehr vielversprechend aus! Jedoch werde ich mir vermutlich keine 360 zulegen....Naja have fun :D

Hazuki schrieb:
Ice schrieb:

Ja, jetzt ja :rolleyes:

Davon Welche Erwartungen nicht erfüllt worden wollen wir hier doch garn erst anfangen nicht wahr ;)

Mensch geh ins Bett ist schon viel zu spät für Dich

;)
Geh selber pennen du hannes.

Ice schrieb:

Ich habe weder Bock mir deine Kindischen E3 Frust-Argumente noch deine Beleidigungen reizuziehen also glotz dir den MGS4 Trailer nocheinmal an und geh schlafen !

Immer diese Kinder :shakehead:

Hazuki schrieb:
Ice schrieb:

Ich habe weder Bock mir deine Kindischen E3 Frust-Argumente noch deine Beleidigungen reizuziehen also glotz dir den MGS4 Trailer nocheinmal an und geh schlafen !

Kindergarten ist für mich alles auf Sony zu schieben...oder mit SonyFAnboys oder was auch immer...ja Hazuki wir wolle alle nur schlechtes...so wie bei der Sony PK...na ja

ich komm mal zum Thema:

a) Halo mochte ich nicht
b) Halo 1 war schwach
c) Halo 2 war gut
d) Halo Trailer hat zu wenig gesagt bzw. gezeigt
e) Gefiel mir auch nicht, GoW war da besser, lag wohl an der Präsentation

Und für manche ist es wieder mal typisch, für mich ist es meine Meinung.

RWA schrieb:
Hazuki schrieb:
Ice schrieb:

Kindergarten ist für mich alles auf Sony zu schieben...oder mit SonyFAnboys oder was auch immer...ja Hazuki wir wolle alle nur schlechtes...so wie bei der Sony PK...na ja

ich komm mal zum Thema:

a) Halo mochte ich nicht
b) Halo 1 war schwach
c) Halo 2 war gut
d) Halo Trailer hat zu wenig gesagt bzw. gezeigt
e) Gefiel mir auch nicht, GoW war da besser, lag wohl an der Präsentation

Und für manche ist es wieder mal typisch, für mich ist es meine Meinung.
Er kennt sowas nicht also geh lieber schlafen kindchen. ;)

Mädels, was ist denn hier wieder für eine angespannte Stimmung.

Ich oute mich jetzt mal als Halofreak und fand den Trailer Oberhammer.
Ich raff auch nicht was man grafisch an der Umgebung auszusetzen hat. Da stimmte doch einfach alles.
Und was ich noch weniger raffe. Warum kommt immer und überall irgend ein hansel mit dem obercoolen Statement "MGS4 burnt eh alles weg!"
Das interessiert glaube ich hier im Halo-Tread keine Sau :lol:

Und Frenck, her mit dem Screenshotlink :)

Mell@ce schrieb:
Mädels, was ist denn hier wieder für eine angespannte Stimmung.

Ich oute mich jetzt mal als Halofreak und fand den Trailer Oberhammer.
Ich raff auch nicht was man grafisch an der Umgebung auszusetzen hat. Da stimmte doch einfach alles.
Und was ich noch weniger raffe. Warum kommt immer und überall irgend ein hansel mit dem obercoolen Statement "MGS4 burnt eh alles weg!"
Das interessiert glaube ich hier im Halo-Tread keine Sau :lol:

Und Frenck, her mit dem Screenshotlink :)
Das Frag ich mich auch warum ihr hansels immer mit MGS4 kommen müsst. :shakehead:

DAS IST KEIN WARTHREAD!
Macht doch einen "Also so doll fand ich den Halo 3 Trailer nun garnicht" Thread im Warforum auf aber verschont bitte reine Spielethreads mit dämmlichen rumgebashe und hirnrissigen Diskussionen die eh zu nichts führen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom