Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gohma schrieb:
Ja, besonders die Lowres-Texturen BURNEN; und zwar in meinen Augen. :lol:

In dem Punkt hat sich der Master Chief keine Blöße gegeben. :P

Word!

Die hellbraunen Texturen der Einöde war ja auch DER Knaller. :rofl:

Also echt, selten so nen dämlich Comment gelesen. :rolleyes:
Soll ich jetzt mit MGS4s superben Charakter-Texturen dagegenhalten oder mit dem, dass der MGS4 Trailer wenigstens etwas hatte, dass Texturen benötigt?

also ich find den trailer ziemlich fett,sehr aussagekräftig ist er zwar nicht,er gibt aber schonmal einen guten eindruck,auf das,was uns erwartet ;)

Wednesday schrieb:
also ich find den trailer ziemlich fett,sehr aussagekräftig ist er zwar nicht,er gibt aber schonmal einen guten eindruck,auf das,was uns erwartet ;)

Wenn er einen Eindruck gibt auf das was uns erwartet, dann ist er doch aussagekräftig ;)

Frenck schrieb:
Wednesday schrieb:

Wenn er einen Eindruck gibt auf das was uns erwartet, dann ist er doch aussagekräftig ;)

war vieleicht bisschen unklug formuliert,aber ich denke du hast mich verstanden :P ;)

Na klar, aber es ist halt ein Teaser, so wie der TGS Teaser von MGS 4.

Nächste E3 kriegen wir dann eine Gameplay Demonstration.

Wir können schonmal einige Fakten zusammenfassen:

- Die Szene findet etwa nach 1/3 der Spielzeit statt
- Es findet eine mächtige Schlacht am Anfang des Spiels statt die die Rüstung so derbe verbeult
- Cortana sendet Nachrichten an den Master Chief
- Dank dem Concept Art wissen wir das für das Level sowohl der Arbiter als auch der Master Chief als spielbare Figuren geplant sind (Dervish = Arbiter)
- Wir wissen das die Erde eingenommen wurde und es praktisch nicht mehr viel zu retten gibt, jetzt geht es nur noch ums Prinzip für den Chief
- Dank der FAQ wissen wir das die Elites nicht unbedingt komplett auf unsere Seite gewechselt haben

Die Cortana Letters ergeben auch auf gruselige Weise aufeinmal einen Sinn im Kontext der Halo Spiele. Und wenn noch mehr Inhalt aus den Letters auftaucht macht euch besser auf ein Psychokampf Finale zwischen dem MC und Cortana bereit. System Shock lässt grüßen.

EDIT:

Besseres Bild des Concept Arts:

http://img57.exs.cx/img57/4342/earthark.jpg

Man sieht deutlich das sowohl der Chief als auch der Arbiter in dem Level spielbar sein werden :D

Also ich glaube ich muss in diesem Thread nochmal ausdrücken wie HAMMER ich den Trailer fand. Technisch top, aber das meine ich garnicht. Es ist einfach diese Atmosohäre, diese Dimensionen, diese Musik. Gänsehaut pur.

Für mich das Highlite der E3 und das Killzone 2006. Und ich bin bei weitem kein Halo Fan. ^^

Jupp, ist definitiv Halo, dreckiger, düsterer, Endzeit-mässiger vielleicht ein wenig Psycho... aber es ist Halo ;)

Ich denke mal besser kann man einen Ankündigungs Trailer kaum machen.

@ Topic

Ach, wie ich mich freue. Vielleicht gibt es auch wieder die Ansagen auf Swahili, die haben mächtig die Atmosphäre verbessert im 2. Teil.

Ich finde generell Afrika faszinierend, das ist so unverbraucht als Schauplatz der Apokalypse ;)

Ich finde es lustig wie die finale Schlacht zwischen Gut und Böse immer in Los Angeles oder New York stattfindet, inzwischen nimmt einen das garnicht mehr mit. Afrika ist aber was neues, die Wiege der Menschheit, da wo alles anfing wird auch alles enden.

ok fassen wir zusammen:

1.) der krater in der wüste dürfte der ehemalige standort von new mombassa gewesen sein (also da wo der prophet des bedauerns (regret) mit dem allianz schlachtschiff bei halo2 in den slipspace springt.
2.) bei dem riesigen gebilde welches im krater zu sehen ist handelt es sich mit ziemlicher sicherheit um die "arche" von welcher aus man die aktivierten halo-ringe wieder deaktivieren kann.
3.) der arbiter kommt auch wieder vor
4.) cortana ist endgültig durchgeknallt und es wird hoffentlich auf einen endkampf chief vs cortana hinauslaufen
5.) halo3 wird der abschluss der trilogy sein und es könnte (ich würde es machen wenn ich bungie wäre) möglicherweise einer der beiden hauptcharaktere am ende den heldentod sterben (wäre cool) -> vielleicht um das universum zu retten. :)

Frenck schrieb:
- Die Szene findet etwa nach 1/3 der Spielzeit statt
- Es findet eine mächtige Schlacht am Anfang des Spiels statt die die Rüstung so derbe verbeult
- Cortana sendet Nachrichten an den Master Chief
- Dank dem Concept Art wissen wir das für das Level sowohl der Arbiter als auch der Master Chief als spielbare Figuren geplant sind (Dervish = Arbiter)
- Wir wissen das die Erde eingenommen wurde und es praktisch nicht mehr viel zu retten gibt, jetzt geht es nur noch ums Prinzip für den Chief
- Dank der FAQ wissen wir das die Elites nicht unbedingt komplett auf unsere Seite gewechselt haben

Die Cortana Letters ergeben auch auf gruselige Weise aufeinmal einen Sinn im Kontext der Halo Spiele. Und wenn noch mehr Inhalt aus den Letters auftaucht macht euch besser auf ein Psychokampf Finale zwischen dem MC und Cortana bereit. System Shock lässt grüßen.

Klingt alles ziemlich cool. Ganz besonders, dass es für den Master Chief praktisch nichts mehr zu retten gibt. So dramatisch hätte ich es dann doch nicht erwartet. Ich denke mir, dass High Charity mit Gravemind und Cortana an Bord irgendwann gegen während des Spiels auf der Erde ankommt und es dann richtig abgeht.
Die Schlacht am Anfang des Spiel wird wohl der letzte Kampf der Menschheit werden, der offensichtlich verloren geht.
Nachher ist der Master Chief am Ende des Spiels der einzige Mensch. Wäre cool, wenn er schließlich das zeitliche segnet, aber die Menschheit(und die Covenant?) doch zurückkehren wird durch ein Hintertürchen der Forerunner.

Ich werde mal ganz gewagt spekulieren über das Ende:

SPOILER eventuell schrieb:
- Der Master Chief und der Arbiter gehen drauf
- Die Erde ist komplett im Arsch, es gibt nur noch eine handvoll Menschen
- Die Elites schlagen sich nach langen internen Streitigkeiten auf die Seite der Menschen
- Keyes und der Sarge überleben
- Guilty Spark wird von Cortana erledigt
- Der Spec-Ops Commander übernimmt die politische Führung über die Elites nachdem der Arbiter tot ist
- Die Menschen siedeln irgendwo auf einem neuen Planeten an und werden nie wieder gesehen
- Cortana wird entweder komplett erledigt, stirbt von selbst oder wird irgendwo eingesperrt wo sie nie mehr rauskommt

Oder Bungie überrascht mich wie bei Teil 2 und es gibt einen fetten Wendepunkt in der Story den keiner vorraussieht ;)

Keine Ahnung wie die mit der Flood fertig werden wollen, eigentlich MÜSSEN sie die Halos zünden weil die Flood ja in Halo 2 ausgebrochen ist und in einem FTL fähigem Schiff rumsitzt.

Halomania ist wieder ausgebrochen :D

Frenck schrieb:
Ich werde mal ganz gewagt spekulieren über das Ende:

SPOILER eventuell schrieb:
- Der Master Chief und der Arbiter gehen drauf
- Die Erde ist komplett im Arsch, es gibt nur noch eine handvoll Menschen
- Die Elites schlagen sich nach langen internen Streitigkeiten auf die Seite der Menschen
- Keyes und der Sarge überleben
- Guilty Spark wird von Cortana erledigt
- Der Spec-Ops Commander übernimmt die politische Führung über die Elites nachdem der Arbiter tot ist
- Die Menschen siedeln irgendwo auf einem neuen Planeten an und werden nie wieder gesehen
- Cortana wird entweder komplett erledigt, stirbt von selbst oder wird irgendwo eingesperrt wo sie nie mehr rauskommt

Oder Bungie überrascht mich wie bei Teil 2 und es gibt einen fetten Wendepunkt in der Story den keiner vorraussieht ;)

Keine Ahnung wie die mit der Flood fertig werden wollen, eigentlich MÜSSEN sie die Halos zünden weil die Flood ja in Halo 2 ausgebrochen ist und in einem FTL fähigem Schiff rumsitzt.

Halomania ist wieder ausgebrochen :D

und noch sooooooo lange bis es rauskommt

es ist nicht auszuhalten :aargh:

Der Quote ist ja voll misslungen, da sieht man ja meine gewagteste Spekulation :D

Wenn das nachher wirklich passiert sagen alle "Meh, habe ich schon gewusst" ;)

Sehr genialer Trailer, der mich ja fast schon dazu bringt mir ne Box zu holen. Ist echt schwierig, welche der Konsolen ich mir holen werde. Na ja, Revolution nicht. *g*

Aber darum solls ja nicht gehen. Die ersten beiden Halo Spiele gefielen mir gut, hatten aber auch einige Abschnitte, die ich nicht so spannend fand (einige Indoor Level gefielen mir nicht so). Aber dafür gibts ja ne interessante Story, und dieser Trailer verspricht ja wirklich einiges. 8-)

Gohma schrieb:
Ja, besonders die Lowres-Texturen BURNEN; und zwar in meinen Augen. :lol:

In dem Punkt hat sich der Master Chief keine Blöße gegeben. :P

[/quote]
yo ich fand den trailer auch nich grad weltbewegend und dabei bin ich Halo liebhaber ... die trailer damals haben mich deutlich mehr geflasht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom