Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich find die Beine ziemlich eckig. :P
Ich dencke Bungie weiss das sie da noch viel machen müssen obwohl ich mir ein Halo 3 in dieser Grafik auch kaufen würde. :)

ja, wenn die beine so toll aussehen, dann ist es ja absolut egal, dass die umgebung und der gesamte rest total trist aussieht. ich mein... ich sitze auch mit der lupe vor dem tv um mich ab irgendwelchen beintexturen aufzugeilen.
Sag mal ich weiss nicht mit was für löffeln du deine noobige weisheit zu dir nimmst,aber das die ganze triste umgebung Platzhalter texturen sind ist dir schon klar ne?
Das hab ich dazu gesagt :evil:
Wo sieht das schlecht aus?Dafür das es alpha ist sieht es Fantastisch aus
Und du willst objektiv sein?tztztzt :P
Und wenn jemand die meinung hatt das ihn die Grafik aus den socken haut lass ihn doch.
Ich weiss das Halo 3 meine erwartungen mehr als übertreffen wird.
Die Grafik von der Rüstung finde ich Unereicht jemand was dagegen?
Auf die hintergründe muss man noch abwarten bis man mal was aus der beta oder dem fertigen Spiel sieht.Das man verwerten kann ;)

Der vermutliche Erscheinungstermin von Halo 3 wird Ende nächsten Jahres sein. Bis dahin ist noch viel Zeit.
Vom Singleplayerpart haben wir ja eigentlich noch überhaupt nix gesehen bis auf den Trailer, der andeutet, auf was wir uns grafisch einstellen dürfen.

Die derzeitigen MP-Bilder beinhalten keinerlei Aussagekraft.
Beim MP ist das Leveldesign der Map und das Balancing am wichtigsten. Es ist also völlig normal dass erst einmal die Map in ihren Grundzüge designed wird. Dann finden dort Multiplayertestspiele drauf statt. Mit der Zeit wird sie so den Ansprüchen der Tester angepasst und erst dann, wenn alle sie für gelungen erklären wird sich an die grafische Ausarbeitung gemacht. Alles andere wäre ja schwachsinnig. Man arbeitet ja eine Map nicht bis ins kleinste Detail aus um hinterher feststellen zu müssen, dass sie einfach spieltechnisch nicht funktioniert und die ganze Arbeit für die Katz war da man sie verwerfen muss.
Also macht euch mal nicht zu viele Gedanken über das spätere Erscheinungsbild der Maps.
Abgesehen davon wird natürlich auch noch an der Engine gefrickelt die mit weiterem Entwicklungsstand auch mehr Performance aus der 360 kitzeln wird können. Auch aus diesem Grund werden natürlich für die Testphasen der MP-Maps auf viele rein optische Faktoren zu Gunsten der flüssigen Spiebarkeit vorerst verzichtet.

Frenck schrieb:
Dann hätten sie es nicht zeigen sollen bis zum Beginn des Beta-Tests.
Ich wusste, dass das kommt ... :lol:
Warum sollen sie es denn nicht zeigen? Ich bin aber interessiert daran, will die neuen Waffen sehen, die neuen Maps - einfach den Entwicklungsstand des Spiels ... Dass der Begrif der Platzhalter, Alpha etc. überhört wird, ist nicht Bungies Ding.

Ist schon gut so, wie es ist!

aber das die ganze triste umgebung Platzhalter texturen sind ist dir schon klar ne?

Auf die hintergründe muss man noch abwarten

@frank west

dir ist aber schon klar das diese bilder hier bewertet werden und nicht wie halo 3 beim release aussehen wird?

ps. das mit den noobigen weisheiten kannste dir echt sparen wenn du hier sachlich diskutieren willst. und ja, ich will objektiv sein und nein, dass 2. zitat ist nicht von mir, falls du das annimmst.

wer hat eigentlich diesen müll verzapft, dass mp (-maps) scheiße aussehen müssen?

hallo? kann sich noch wer an quake 3 erinnern? ja genau, das reine multiplayer-spiel, das grafisch alles dagewesene verblasen hat.

also, weg mit dem dummen gerücht, schlechte multiplayergrafik kommt aus ballancinggründen oder sonst was.

hoffe den bildern nach ganz einfach dass die gesamte (!) umgebung nur platzhalter ist sonst reißt das spiel ende 2007 optisch keine bäume mehr aus...

klobrille schrieb:
Frenck schrieb:
Dann hätten sie es nicht zeigen sollen bis zum Beginn des Beta-Tests.
Ich wusste, dass das kommt ... :lol:
Warum sollen sie es denn nicht zeigen? Ich bin aber interessiert daran, will die neuen Waffen sehen, die neuen Maps - einfach den Entwicklungsstand des Spiels ... Dass der Begrif der Platzhalter, Alpha etc. überhört wird, ist nicht Bungies Ding.

Ist schon gut so, wie es ist!

Weil ja auch jeder der die EGM liest weiß was ein Platzhalter und eine Alpha ist...

Das einzige was sie sehen ist das Halo 3 schlechter aussieht als Gears of War und Resistance die beide jetzt bereits erhältlich sind. Und die machen im Multiplayer auch keine Kompromisse was die Grafik angeht. Es wäre schlauer gewesen noch mit Screens zu warten, die Infos hätten sie ja auch so vertreiben können wie in der ersten Halo 2 EGM.

Die Screens stammen doch alle vom Multiplayer, da ist die Grafik nun wirklich dermaßen sch***egal. Zum Singleplayer haben sie seit dem Bombasttrailer nichts mehr gezeigt!

Und es müssen im Multiplayer sehr wohl Kompromisse an die Grafik (und Physik) gemacht werden, Frenck. Allein für den Fall, dass sich alle 16 Spieler (oder 24, wie hoch ist nochmal gleich die Maximalzahl an Playern?) auf einem Fleck tummeln... für den worst case muss der Netcode gerüstet sein und jederzeit absolut flüssiges Spielen garantieren. Darum sieht der Multiplayer von GRAW viel schlechter aus als der SP, CSS viel schlechter als HL² usw.

FrankWest schrieb:
Und wenn jemand die meinung hatt das ihn die Grafik aus den socken haut lass ihn doch.
Die Grafik von der Rüstung finde ich Unereicht jemand was dagegen?
Auf die hintergründe muss man noch abwarten bis man mal was aus der beta oder dem fertigen Spiel sieht.Das man verwerten kann ;)

Yep so siehts aus! Halo Fans geniessen jedes Polygone :)
viele haben anscheinend vergessen wie Halo 2 überhaupt aussieht? nagut bis jetzt kommt dagegen auch kein Egoshooter, aber Halo 3 wird es wider schlagen, wer den sonst ? :lol:

2004771589603377987_rs.jpg

2004759225829399902_rs.jpg

2004752386760740839_rs.jpg

2004715470984676676_rs.jpg

2004797622849128041_rs.jpg

2004754385402309390_rs.jpg

2004787427447908437_rs.jpg

2004744727166121254_rs.jpg

2004744381227506798_rs.jpg

2002305737767938770_rs.jpg

2002367409858479761_rs.jpg

2005727872323712784_rs.jpg

2005798769657544839_rs.jpg

2005739374868394085_rs.jpg

2004639021760705800_rs.jpg

2004612469646006479_rs.jpg

mann kann sagen das Halo 2 besser als resistance ist aber nie besser als Halo 3.

Halo 3 wird Mutter aller Egoshooter bald ^^ dann helfen auch keine ausreden
545687crog3.gif

Der Screenshotvergleich suckt.

Und wie man an Halo und Halo 2 sieht muss der Multiplayer keinesfalls grafisch abgespeckt werden. Das ist Schwachsinn.

Wo musste denn bei Resistance die Grafik abgespeckt werden für 20 vs 20 Mulitplayer matches?

Garnicht, und es sieht auch noch besser aus als Halo 3.

Es war ein Fehler die Screens zu zeigen.

viele haben anscheinend vergessen wie Halo 2 überhaupt aussieht? nagut bis jetzt kommt dagegen auch kein Egoshooter, aber Halo 3 wird es wider schlagen

stimmt... wie sah es schon wieder aus? ah ja... alles sehr repetiv und mit diesem desinfiziertes reagenzglas-touch... :p gut, der style ist geschmackssache aber bitte... in der letzten gen sah riddck klar besser aus. auch black oder far cry sahen besser aus.

man kann sich ja vieles einreden aber halo 2 war sicher kein grafischer meilenstein. sah ja sozusagen genau gleich aus wie halo 1 das jahre zuvor erschien.

edit: man könnte meinen einige hier seien pensionierte N vergötterer die jetzt von zelda auf halo umgestiegen sind. ;-)

Taddl schrieb:
Die Screens stammen doch alle vom Multiplayer, da ist die Grafik nun wirklich dermaßen sch***egal. Zum Singleplayer haben sie seit dem Bombasttrailer nichts mehr gezeigt!

Und es müssen im Multiplayer sehr wohl Kompromisse an die Grafik (und Physik) gemacht werden, Frenck. Allein für den Fall, dass sich alle 16 Spieler (oder 24, wie hoch ist nochmal gleich die Maximalzahl an Playern?) auf einem Fleck tummeln... für den worst case muss der Netcode gerüstet sein und jederzeit absolut flüssiges Spielen garantieren. Darum sieht der Multiplayer von GRAW viel schlechter aus als der SP, CSS viel schlechter als HL² usw.
Völlig richtig! Das ist ja auch der Grund, warum es keinen Crysis-Port gibt, weil die Xbox2 damit völlig überfordert wäre.

Frenck schrieb:

Und wie man an Halo und Halo 2 sieht muss der Multiplayer keinesfalls grafisch abgespeckt werden. Das ist Schwachsinn.

Wo musste denn bei Resistance die Grafik abgespeckt werden für 20 vs 20 Mulitplayer matches?

forget it.

wie gesagt, quake 3 (mein persönliches multiplayer-godgame) hat optisch alles dagewesene weggeblasen.

aber da liegt wohl der hund begraben.

id weiß (wusste), wie man effizienten netzwerkcode erstellt, bungie anscheinend nicht.

Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:

Völlig richtig! Das ist ja auch der Grund, warum es keinen Crysis-Port gibt, weil die Xbox2 damit völlig überfordert wäre.
Du hast auch schon mal bessere bashes gebracht Sahas. Komm lass es raus, Junge. :)

Zissou schrieb:
öhm... nein?

aber gleich wirste mir bestimmt erzählen was für nen riesensprung halo 2 zu halo 1 gemacht hat, nicht wahr? :razz3:
Öhm ... nein?
Aber gleich wirste mir bestimmt wieder das hier erzählen, was du im Post bereits zuvor geschrieben hattest:
sah ja sozusagen genau gleich aus wie halo 1 das jahre zuvor erschien.

Da hieß es noch, beide sehen "sozusagen genau gleich" aus.

... :oops:

Sahasrahla schrieb:
Taddl schrieb:

kannst du dich bitte mit deinem ständigen "crysis bzw. 360er ist zu schwach dafür" gestänkere wenigstens vom halo3-thread fernhalten.
das hat hier wirklich nix verloren.

danke.

maXX schrieb:
Frenck schrieb:

forget it.

wie gesagt, quake 3 (mein persönliches multiplayer-godgame) hat optisch alles dagewesene weggeblasen.

aber da liegt wohl der hund begraben.

id weiß (wusste), wie man effizienten netzwerkcode erstellt, bungie anscheinend nicht.

Also was soll das denn jetzt?

Was stimmt mit Halo 2's Netzcode nicht?

Die beschissene Grafik von Halo 3 liegt auch ganz bestimmt nicht am Netzcode.

@ Zissou

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

halo2elite3ku2.png

scrn_003.jpg

Halo 1 sah echt nicht sonderlich prickelnd aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom