Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H3_MPAlpha_LaserFP.jpg

GEARS OF WHAA...

*wegschleich*

Naja es sieht immer noch besser aus, als alles was es auf dem Wii gibt. :lol: *wegrenn*

sieht wirklich nicht besonders gut aus,aber darüber mach ich mir gar keine sorgen,beim release wirds super aussehen,davon bin ich überzeugt :)

@ Canada

Provoziere mich bitte nicht, sonst kommt prommt ein Screenshot Vergleich der das Gegenteil beweist. Letze Warnung ;)

@ Bild

Sogar die Handschuhe sind die selben wie in Halo 2... da sieht man mal wie unfertig das Spiel ist.

War keine gute Idee es so zu zeigen, wobei die andere Screens viel besser aussehen.

EDIT:

Zu Spät!

Och Mensch kann man nichtmal einen Joke machen ohne das jemand mit Red Steel antanzt? Red Steel sieht mieser aus als PDZ also bitte keine Vergleiche mit Halo 3.

Die Screens die du anführst sind doch gar nicht aktuell.

932528_111706_screen003.jpg

Die Bilder vom Gamespot Review beweisen es. Ende, keine Diskussion mehr. :)

LOL, die Screens sind von einer Alpha Version - da wird sich noch viel verändern keine Sorge

Frenck schrieb:
http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/H3_MPAlpha_LaserFP.jpg
GEARS OF WHAA...
*wegschleich*

lol- na dann warts ab mein Bester. Halo 3 wird wieder frischen wind in die Egoshootergenre bringen Time will Tell :D nicht umsonst lautet der spruch -- zu Oft kopiert nie erreicht :)

Canada schrieb:
Och Mensch kann man nichtmal einen Joke machen ohne das jemand mit Red Steel antanzt? Red Steel sieht mieser aus als PDZ also bitte keine Vergleiche mit Halo 3.

Die Bilder vom Gamespot Review beweisen es. Ende, keine Diskussion mehr. :)

Stimmt, aber alleind as du anch schlechten RS Shots suchen musst um zu beweisend as Halo3 besser aussieht ist doch sehr amüsant ;)

btw. man kann die beiden spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen :)

Canada schrieb:

Blödsinn -das sind die neusten... :)

Warum zeigst du mir dann die Bilder? Weil ich ein Witz über den Wii gerissen habe? Abgesehen davon, sieht JEDES Bild von Red Steel absolut mistig aus. Gamespot.com Review. Erst sehen, dann reden.

Halo 3 wird alles in den Boden stampfen. Da kann man soviel Killzone 2 stammeln wie man will. Schon allein durch den Hype.

Canada schrieb:
Warum zeigst du mir dann die Bilder? Weil ich ein Witz über den Wii gerissen habe? Abgesehen davon, sieht JEDES Bild von Red Steel absolut mistig aus. Gamespot.com Review. Erst sehen, dann reden.

Halo 3 wird alles in den Boden stampfen. Da kann man soviel Killzone 2 stammeln wie man will. Schon allein durch den Hype.

Na dann ist ja gut..... :rofl3:

btw. keep cool.... :)

wieso posten manche noobs hier Red Steel pics? oder soll ich mal in den RS thread GoW pics posten? dann wird aber jemand sofort heulen ;)

@topic:

Halo 3 sieht z.Z. einfach grottig aus, bah. da muss Bungie schon ne menge arbeit reinstecken, damit es an Resistance rankommt... :angst:

solid2snake schrieb:
Halo 3 sieht z.Z. einfach grottig aus, bah. da muss Bungie schon ne menge arbeit reinstecken, damit es an Resistance rankommt... :angst:
^^

KZ war doch schon bei Teil eins ne Krücke wieso sollte teil 2 besser sein ? nur weil uns Sony ein rendertrailer gezeigt hat ? :lol:
aber ich hab dich verstanden ;)

wie ich sagte, die Bilder von frenck sind unfertige multiplayer pics. einfach abwarten und tee trinken, sogar ein GoW wird dagegen abstinken das sag ich euch mit erhobenen haupt :sorry:

solid2snake schrieb:
wieso posten manche noobs hier Red Steel pics? oder soll ich mal in den RS thread GoW pics posten? dann wird aber jemand sofort heulen ;)

Es waren nicht manche noobs - sondern nur ich....

Wollte nur festhalten das dieses von Frenck gepostete Bild sicher nicht besser aussieht als alles was es auf dem Wii gibt. Aber ok....unerwünscht...

Halo 3 sieht z.Z. einfach grottig aus, bah. da muss Bungie schon ne menge arbeit reinstecken, damit es an Resistance rankommt...

Stimmt, Reistance sieht zurzeit einfach besser aus, Halo 3 dagegen sieht aus wie nen HAlo 2 in HD :oops:
Naja, bin mir aber trotzdem sicher das das finale Spiel genial aussehen wird :)

solid2snake schrieb:

@topic:

Das habe ich mich nicht getraut zu schreiben.

keine ahnung warum hier immer über diese halo3 screenshots aus dem multiplayer-modus diskutiert wird, die noch dazu von einer frühen version sind. :rolleyes:

fakt ist das wir vom single-player, bis auf den e3 trailer, noch nix in bewegung zu halo3 gesehen haben.
und glaubt mir - ms ist sich sehrwohl bewusst das ein halo3 grafisch oben mitspielen muss und bungie selbst möchte sicherlich auch das beste geben, als was sollen diese sinnlos-diskussionen?

edit:

und selbst wenn ich nur ein halo2 in hd spendiert bekommen würde, würde ich mir halo3 kaufen, nur um endlich zu wissen wie die story ausgeht. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom