Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Canada schrieb:Naja es sieht immer noch besser aus, als alles was es auf dem Wii gibt.*wegrenn*
Rincewind schrieb:Ein paar neue Screens:
Red Steel
![]()
![]()
Frenck schrieb:http://www.bungie.net/images/games/halo3/screenshots/H3_MPAlpha_LaserFP.jpg
GEARS OF WHAA...
*wegschleich*
Canada schrieb:Och Mensch kann man nichtmal einen Joke machen ohne das jemand mit Red Steel antanzt? Red Steel sieht mieser aus als PDZ also bitte keine Vergleiche mit Halo 3.
Die Screens die du anführst sind doch gar nicht aktuell.
Die Bilder vom Gamespot Review beweisen es. Ende, keine Diskussion mehr.![]()
Canada schrieb:Die Screens die du anführst sind doch gar nicht aktuell.
Canada schrieb:Warum zeigst du mir dann die Bilder? Weil ich ein Witz über den Wii gerissen habe? Abgesehen davon, sieht JEDES Bild von Red Steel absolut mistig aus. Gamespot.com Review. Erst sehen, dann reden.
Halo 3 wird alles in den Boden stampfen. Da kann man soviel Killzone 2 stammeln wie man will. Schon allein durch den Hype.
Frenck schrieb:Euer Vertrauen in Bungie würde ich gerne haben![]()
^^solid2snake schrieb:Halo 3 sieht z.Z. einfach grottig aus, bah. da muss Bungie schon ne menge arbeit reinstecken, damit es an Resistance rankommt...![]()
solid2snake schrieb:wieso posten manche noobs hier Red Steel pics? oder soll ich mal in den RS thread GoW pics posten? dann wird aber jemand sofort heulen![]()
Halo 3 sieht z.Z. einfach grottig aus, bah. da muss Bungie schon ne menge arbeit reinstecken, damit es an Resistance rankommt...
solid2snake schrieb:wieso posten manche noobs hier Red Steel pics? oder soll ich mal in den RS thread GoW pics posten? dann wird aber jemand sofort heulen![]()
@topic:
Halo 3 sieht z.Z. einfach grottig aus, bah. da muss Bungie schon ne menge arbeit reinstecken, damit es an Resistance rankommt...![]()