Das werden wir ja sehen
Was IMO noch bis zum Release passieren wird:
- Die Umgebung wird hübscher gemacht mit mehr Objeken
- die Berge kriegen andere Texturen
- Die Farben werden satter werden
- Global Illumination wird gestrichen
- Die Master Chief Texturen werden abgespeckt (Schon passiert wie man im neuen SP Shot sieht)
- Die 3D Hintergründe werden gegen eine Skymap ausgetauscht (Wird jetzt im MP schon so gemacht)
Mal sehen ob ich Recht behalte, ich sage es wird ziemlich anders aussehen als der E3 Trailer.
Ach wie herrlich!
Zum ersten ja die umgebung wird Hübscher!
Zum zweiten ja die Placeholder auf den bergen(wie auf fast jedem anderen objekt auch)werden ersetzt werden!
Zum dritten stimmt die farben werden Satter werden!
Zum vierten Global Ilumination bleibt Ganz sicher drinne,wenn man die weekly updates verfolgt dann merkt man das Bungie es schon ins spiel eingebaut hatt(die stelle wo es so gut eingesetzt wird das die entwickler laut aufgeschrien haben)
Zum fünften wo ist am Master Chief pic den was abgespeckt?Das einzige was anders ist ist die beleuchtung sonst ist es doch die selbe Rüstung wie im E3 Trailer!
Zum sechsten wie gesagt Placeholder,am Ende werden die Erwartungen mehr als erfüllt sein Für das
Best Game Ever Made
Ach ja und ich bin mir Ziemlich sicher das es anders aussehen wird als im E3 Trailer!Nämlich Besser das ist mir jetzt schon klar!
Das spiel ist noch nicht fertig und sieht jetzt schon stellenweise einfach nur Hammer aus warts ab wenn Das endproduckt da ist