Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das werden wir ja sehen

Was IMO noch bis zum Release passieren wird:

- Die Umgebung wird hübscher gemacht mit mehr Objeken
- die Berge kriegen andere Texturen
- Die Farben werden satter werden
- Global Illumination wird gestrichen
- Die Master Chief Texturen werden abgespeckt (Schon passiert wie man im neuen SP Shot sieht)
- Die 3D Hintergründe werden gegen eine Skymap ausgetauscht (Wird jetzt im MP schon so gemacht)

Mal sehen ob ich Recht behalte, ich sage es wird ziemlich anders aussehen als der E3 Trailer.

Ach wie herrlich!
Zum ersten ja die umgebung wird Hübscher!
Zum zweiten ja die Placeholder auf den bergen(wie auf fast jedem anderen objekt auch)werden ersetzt werden!
Zum dritten stimmt die farben werden Satter werden!
Zum vierten Global Ilumination bleibt Ganz sicher drinne,wenn man die weekly updates verfolgt dann merkt man das Bungie es schon ins spiel eingebaut hatt(die stelle wo es so gut eingesetzt wird das die entwickler laut aufgeschrien haben)
Zum fünften wo ist am Master Chief pic den was abgespeckt?Das einzige was anders ist ist die beleuchtung sonst ist es doch die selbe Rüstung wie im E3 Trailer!
Zum sechsten wie gesagt Placeholder,am Ende werden die Erwartungen mehr als erfüllt sein Für das Best Game Ever Made

Ach ja und ich bin mir Ziemlich sicher das es anders aussehen wird als im E3 Trailer!Nämlich Besser das ist mir jetzt schon klar!
Das spiel ist noch nicht fertig und sieht jetzt schon stellenweise einfach nur Hammer aus warts ab wenn Das endproduckt da ist :D

Ich glaub sehr wohl daran das halo3 den e3 trailer erreichen wird im singleplayermodus wohlgemnerkt.Multi werden ja bekanntlich bei vielen shootern sachen eingespart um die scharr an gegnern zu bewältigen,aber beim multi kommts ja bekanntlich nicht soo sehr auf die optik an.An Gears ranzukommen wird schwer aber bungie könnte es durchaus schaffen,ich glaub auch das der singleplayer schon sehr weit entwickelt ist ,bisher haben wir ja nix vom SP gesehn nur vom multi wo man eher dei struktur erahnen kann denn auf die gezeigten texturen effekte kann man ja nix ableiten.

Halo 3

ich dulde keine Madengerede hier :P
Halo hat die egoschooter genre Revolutioniert, und Halo3 wird es nicht anders machen.. seid bereit für die Ultimative Massenvernichtungswaffe

@FrankWest Doppeltes Tripplekill dito :)

hier neue Pics

h3mpalphavalhallalaser1yb6.jpg

h3mpalphavalhallagoose2it1.jpg

FrankWest schrieb:
Das werden wir ja sehen

Was IMO noch bis zum Release passieren wird:

- Die Umgebung wird hübscher gemacht mit mehr Objeken
- die Berge kriegen andere Texturen
- Die Farben werden satter werden
- Global Illumination wird gestrichen
- Die Master Chief Texturen werden abgespeckt (Schon passiert wie man im neuen SP Shot sieht)
- Die 3D Hintergründe werden gegen eine Skymap ausgetauscht (Wird jetzt im MP schon so gemacht)

Mal sehen ob ich Recht behalte, ich sage es wird ziemlich anders aussehen als der E3 Trailer.

Ach wie herrlich!
Zum ersten ja die umgebung wird Hübscher!
Zum zweiten ja die Placeholder auf den bergen(wie auf fast jedem anderen objekt auch)werden ersetzt werden!
Zum dritten stimmt die farben werden Satter werden!
Zum vierten Global Ilumination bleibt Ganz sicher drinne,wenn man die weekly updates verfolgt dann merkt man das Bungie es schon ins spiel eingebaut hatt(die stelle wo es so gut eingesetzt wird das die entwickler laut aufgeschrien haben)
Zum fünften wo ist am Master Chief pic den was abgespeckt?Das einzige was anders ist ist die beleuchtung sonst ist es doch die selbe Rüstung wie im E3 Trailer!
Zum sechsten wie gesagt Placeholder,am Ende werden die Erwartungen mehr als erfüllt sein Für das Best Game Ever Made

Ach ja und ich bin mir Ziemlich sicher das es anders aussehen wird als im E3 Trailer!Nämlich Besser das ist mir jetzt schon klar!
Das spiel ist noch nicht fertig und sieht jetzt schon stellenweise einfach nur Hammer aus warts ab wenn Das endproduckt da ist :D
ach frankie, du bist echt der hammer :lol:
nein, die rüstung sieht natürlich genauso aus wie im e³-trailer :lol:
genauso wie die waffentexturen XD
du bist echt der darji unter den halo-boys :lol:

Das ist der einzige Screen der nun wirklich nicht im geringsten nach Halo 2 aussieht. IMO ein Generationssprung was Texturen, Lichteffekte, Partikeleffekte und Animationen angeht (Beine passen sich den Höhenunterschieden an).

Wäre geil wenn Halo 2 so aussehen würde ;)

Sieht aus wie auf einem Niveau mit dem GRAW Multiplayer nur etwas dynamischer als das viel zu statische GRAW.

Mal ein Vergleich der beiden Spartan Models:

Halo 2

Halo 3

Da sieht man ganz deutlich das es ein Generationssprung ist, man sieht sogar einzelne Kratzer in der Rüstung und das Licht wird realistisch vom Metall aufgefangen und reflektiert. Kein Gears of War, aber durchaus auf X360 Standard angelangt.

Was ich vermisse sind richtige dynamische Schatten und mehr Polygone für die Umgebung. In dem Bild fällt es nicht so schlimm auf wie in den anderen, aber man merkt es trotzdem.

Hauptsache Bungie behält das Matchmaking, das Halo 2 zum besten
Onlinespiel aller Zeiten hat werden lassen, ist darüber schon was bekannt?

@Jinpachi
Halo 3

ich dulde keine Madengerede hier
Halo hat die egoschooter genre Revolutioniert, und Halo3 wird es nicht anders machen.. seid bereit für die Ultimative Massenvernichtungswaffe

Hahaha Madengerede der ist echt gut ich schmeiss mich weg!

@Tachenkopf
Jetz mal erlich wo ist der unterschied?
Hier E3 shoot anders beleuchtet.
h3_e32006_ChiefIntro.jpg

Hier das neue!Die Rüstung hatt die Selben texturen wie im E3 Trailer :lol:
halo-3-20061115020352719.jpg

Mal daran gedacht das die Waffen texturen noch nicht fertig sind?
So oder so wird sich fats jeder Xbox besitzer das spiel holen ;)

@Frenck du nimmst andauernd Bilder von der Prealpha version warum?
Alle wissen doch das da noch viel passieren wird.
Du als Halo fan müsstest doch wissen das Halo schon immer die Schönste Grafik hatte sogar Halo 2 ist heutzutage noch ansehnlich.
Erlich gesagt kann es am ende auch wie halo 1 aussehen und ich kaufs mir weil Die Kernschpaltung der Game industrie wird,das schlimme daran ist es sieht jetzt schon so geil aus und die haben noch echt zeit um zu werkeln.Also warten wir ab bis wa mehr handfestet material haben,nur um zusehen das Bungie mal wieder ganze arbeit leistet.

Frenck schrieb:
Halo hatte noch nie die schönste Grafik.

halo hatte damals, als ich es im märz 2002 zum erstenmal zockte, die schönste grafik und die besten texturen, die ich jemals bis dahin bei einem ego-shooter gesehen hatte.
und teil2 hatte die genialen charakter-modelle.

nein frenck du kannst sagen was du willst, die halo-teile waren technisch bisher immer top und haben ganz vorne mitgespielt und das wird bei teil3 genauso sein. :)

Ich sage nur das Halo nicht als Grafikbombe bekannt ist. Die Details wurden schon immer für die Größe und Komplexität der Levels geopfert, in Halo noch mehr als in Halo 2.

Die Farbgebung des Masterchief wirkt anders. Ob das jetzt am anderen Lichteinfall oder an veränderten Farbwerten der Texturen liegt weiß ich nicht. Aber Polygoncount und Texturauflösung sind identisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom