Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gears of Huh....sicher :lol:

Deshalb hieß es ja auch vor 3 wochen noch das keine effekte an sind und es noch nicht so pralle aussieht.

und jetzt soll es GoW den Rang ablaufen?

Sicher :rolleyes:

Moses schrieb:

Deshalb hieß es ja auch vor 3 wochen noch das keine effekte an sind und es noch nicht so pralle aussieht.

Vielleicht ist der SP dem MP ein wenig voraus.

Moses schrieb:

ich glaube damals ging es um den multiplayer-modus.
jetzt hat aber zum erstenmal jemand etwas vom singleplayer zu gesicht bekommen.

Master Chief schrieb:
Moses schrieb:

Naja, glaubste wirklich das sich das grafisch so unterscheidet?

Ich wage es mal zu bezweifeln. Aber ok :)

Moses schrieb:
Master Chief schrieb:
Moses schrieb:

vergleiche mal bei graw den multiplayer mit der singleplayer-kampagne.
da liegen für mich schon bald welten dazwischen. (grafisch - habe aber etwas übertrieben mit welten :D)

Wenn Halo 3 graphisch mit GoW bereits den Boden aufwischt dann finde ich das toll. Die Frage sollte lauten Killzone 2 who? :lol:

Moses schrieb:
Master Chief schrieb:
Moses schrieb:

Erstmal glaube ich nicht was Luke da plappert, Halo 3 wird nicht so aussehen wie GoW. Aber ich glaube schon das es im SP besser aussieht als im MP.

Bei Halo 2 war es so das ein ziemlich winziges Team am MP gearbeitet hat während ein Großteil von Bungie den SP fertiggestellt hat. Es gab Anfang 2004 eine Phase in der der Mulitplayer dem Singleplayer voraus war (E3 2004) und dann später war wieder der SP voraus und wieder umgekehrt. Das geht immer abwechselnd in ein paar Monatsabständen so.

Im SP gibt es die ganzen neuen Lichteffekte, die neuen Partikeleffekte und das Hitzeflimmern, die Tiefenunschärfe usw. während im MP nur das Skelett vorhanden ist. Vielleicht ist momentan wieder der MP dem SP voraus, es gab bestimmt den ein oder anderen neuen Build in der Zeit seit die EGM bei Bungie war.

Es wird sich nicht großartig was ändern, Halo 3 wird nicht komplett anders aussehen wenn es rauskommt, nur besser. Es wird nicht das von vielen erwartete Grafikhighlight und ich möchte mal daran erinnern das ich das von Anfang an gesagt habe (und dafür musste ich mir wieder Sachen anhören).

Momentan gibt es drei Möglichkeiten wie es aussehen kann:

GEIL:

h3_e32006_ChiefIntro.jpg

WENIGER GEIL:

halo-3-20061115020352719.jpg

PFUI TEUFEL:

H3_MPAlpha_LaserFP.jpg

Ziemlicher Kontrast.

Vielleicht war es keine so tolle Idee das Spiel in dem Zustand bereits zu zeigen.

Jo Frenck, das sehe ich genauso.

Das oben bleibt sicher ein Wunschtraum (zumindest für Halo 3)

Wobei das oben nichtmal an GoW rankommt.

Man muss aber auch sagen das Luke ein Halo Fanboy ist, was von dem kommt ist alles andere als objektiv.

Das hat ja damit nichts zu tun klobrille.

Moses hat absolut Recht. Es bezweifelt niemand das das Echtzeit war und das die X360 das leisten kann, aber ob das Spiel dann beim Release so aussehen wird, ob Bungie nicht vielleicht die ganze Global Illumination Geschichte streicht (so wie Gears of War es auch klammheimlich gemacht hat), das kann doch jetzt noch keiner sagen.

Ich habe es gesagt und ich werde es wieder sagen, zum Schluss wird das Spiel komplett anders aussehen als der E3 Trailer, vieles wird besser und vieles wird schlechter aussehen, so wie es bei Halo 2 auch war.

Moses schrieb:
Sicher? Bin ich mir nämlich nich

Ist aber so :wink2:

ReinTechnisch wüßte ich auch nicht was daran ein Wunschtraum sein sollte aber naja hat man bei Gears of War auch gesagt wie " Der Regen kann niemals so aussehen oder die Texturen" und jetzt wissen wir es besser , es sieht so aus !

Bei Gears of War war die Global Illumination Geschichte auch eine andere und liegt in erster Linie auch an der UE3 !
Auch wurde bei Gears Global Illumination nie groß angekündigt sondern es wurde damit experimentiert!

Das werden wir ja sehen :D

Was IMO noch bis zum Release passieren wird:

- Die Umgebung wird hübscher gemacht mit mehr Objeken
- die Berge kriegen andere Texturen
- Die Farben werden satter werden
- Global Illumination wird gestrichen
- Die Master Chief Texturen werden abgespeckt (Schon passiert wie man im neuen SP Shot sieht)
- Die 3D Hintergründe werden gegen eine Skymap ausgetauscht (Wird jetzt im MP schon so gemacht)

Mal sehen ob ich Recht behalte, ich sage es wird ziemlich anders aussehen als der E3 Trailer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom