Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Die Einschusslöcher sind doch aber StorybedingtFrenck schrieb:Schaut euch zum Vergleich doch nur mal die Beulen auf der Brustplatte an, wer mir danach immer noch erzählen will es gäbe keinen Qualitätsunterschied der sollte mal den Augenarzt aufsuchen.
And you need Eyes my FriendAnders beleuchtet?
You need glasses my friend ^^
Das sieht komplett anders aus! Detailarmer
das ist die Wahrheit und nicht so ne Plumpe aussage.halo hatte damals, als ich es im märz 2002 zum erstenmal zockte, die schönste grafik und die besten texturen, die ich jemals bis dahin bei einem ego-shooter gesehen hatte.
und teil2 hatte die genialen charakter-modelle.
Frenck schrieb:Schaut euch zum Vergleich doch nur mal die Beulen auf der Brustplatte an, wer mir danach immer noch erzählen will es gäbe keinen Qualitätsunterschied der sollte mal den Augenarzt aufsuchen.
Halo hat die egoschooter genre Revolutioniert
AllGamer schrieb:gab es vorher schon dieses Health-System von Halo in irgendeinem Spiel?
Danach war das ja mehr als beliebt![]()
Ach ja wo denn?Frenck schrieb:AllGamer schrieb:gab es vorher schon dieses Health-System von Halo in irgendeinem Spiel?
Danach war das ja mehr als beliebt![]()
Gab es bestimmt schonmal irgendwo.
CHISCO schrieb:@ frenck:
jetzt wirst du sogar schon angefahren, wenn du mal zurückhaltend in bezug auf "dein halo" bist!![]()
Frenck schrieb:CHISCO schrieb:@ frenck:
jetzt wirst du sogar schon angefahren, wenn du mal zurückhaltend in bezug auf "dein halo" bist!![]()
Im Xbox Forum sowieso, hier bin ich der MS Hater und im WAR Forum bin ich der MS Fanboy.
Dieses Forum soll mal jemand verstehen![]()
Frenck schrieb:CHISCO schrieb:@ frenck:
Im Xbox Forum sowieso, hier bin ich der MS Hater und im WAR Forum bin ich der MS Fanboy.
Dieses Forum soll mal jemand verstehen![]()
BTTony schrieb:Ich finde die bisherigen screens sind aber auch ziemlich schlecht..