Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schaut euch zum Vergleich doch nur mal die Beulen auf der Brustplatte an, wer mir danach immer noch erzählen will es gäbe keinen Qualitätsunterschied der sollte mal den Augenarzt aufsuchen.

Frenck schrieb:
Schaut euch zum Vergleich doch nur mal die Beulen auf der Brustplatte an, wer mir danach immer noch erzählen will es gäbe keinen Qualitätsunterschied der sollte mal den Augenarzt aufsuchen.
... Die Einschusslöcher sind doch aber Storybedingt ;)
Ändert aber natürlich nichts am Fakt, dass der E3-Trailer besser aussieht - doch auch DAS ändert widerum nichts daran, dass es später nicht auch so aussehen wird :)

Anders beleuchtet?

You need glasses my friend ^^

Das sieht komplett anders aus! Detailarmer
And you need Eyes my Friend :lol:
Ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr einen unterschid seht,das wär nämlich gelogen weils keinen gibtEs ist auf jeden fall der selbe deteilgrad wie im E3 Trailer.
Langsam bezweilfe ich das einige von euch es Ernst meinen was sie hier so sagen,ich meine da sind zwei screens die Bis auf die Farbe(andere beleuchtung?andere Rüstung?)Identisch sind und ihr tut so obs voll gedowngradet wurde?Na klasse Noobs.....
@Frenck
Langsam glaub ich echt du erzählst einfach so vor dich hin.
Halo hatte nie schöne grafik?
Auf der Alten Xbox war es Ganz vorne mit dabei das ist klar
wie Master Chief schon sagte:
halo hatte damals, als ich es im märz 2002 zum erstenmal zockte, die schönste grafik und die besten texturen, die ich jemals bis dahin bei einem ego-shooter gesehen hatte.
und teil2 hatte die genialen charakter-modelle.
das ist die Wahrheit und nicht so ne Plumpe aussage.
Auch wenns Fotrealismus wär würdest du sagen ah das sieht mies aus :P

Halo hatte nie die schönste Grafik, darum geht es bei Halo einfach nicht. Natürlich sieht Halo 2 schön aus aber es hat keine Chance gegen Spiele wie die letzten beiden Splinter Cell Spiele auf der Xbox oder Jade Empire dessen Umgebungen vor Details geradezu platzen.

Dagegen sehen die Halo Level aus wie eine eckige, leere Wüste.

Dafür kriegt man halt das geniale Leveldesign, die perfekte KI und keine Ladezeiten, etwas was kein anderer Ego Shooter so gut geschafft hat auf der Xbox. Es gibt Stellen in Halo 2 die brennen sich einem ins Gedächtnis, New Mombasa, Delta Halo und die Quarantäne Zone sind da die drei die mir da spontan einfallen.

Sowas gibt es einfach nicht in anderen Ego Shootern, in anderen Ego Shootern klauen einem die Gegner nicht den Panzer, in anderen Ego Shootern gibt es keine dynamischen Kämpfe zwischen 4 Parteien und keine Scarabs die alles niedertrampeln.

Für diese Momente verzichte ich gerne auf Crysis Grafik.

@Frenck
Dito :goodwork:
Gänsehautreibend!
Geht doch,ich dachte schon ich bin der einzige halo fan alleingelassen :(
Stimmt schon Halo hatt nicht nur gute grafik (ich find sie klasse und sie passt zu dem Spiel,anders wärs komisch)Das Gameplay steht klar im Vordergrund.
Was mich damals bei Halo 2 geowned(vieles) hatt war Bedauern das level meine ich wo das wasser an den Wänden Reflektiert und diese Atmo die damit rüberkamm ih dachte echt ich bin unterwasser.

Frenck schrieb:

H3 Screenshot Dissection

From Bungie.net: "This week Bungie released three new screenshots featuring the new maps that we’ve shared thus far as well as a couple extra shots of the Spartan Laser and the one Campaign glimpse we’re giving. In this write-up we’ll go into as much as you can see in the screenshots, but with maybe a slightly better perspective than the average bear.

Mind you, all of the screens and level designs you see here are completely subject to change. The models, the spawns, the balance, the geometry, the very nature of time and space. It may not be like this when you get to play the game next year."

hier der Rest die Ownage <-----

Halo3 wird alles wie wasser trinken, dieses spiel wird die Konkurrenz sogar im schlaf verfolgen :D

Dank Halo müssen wir in den meisten Shootern heute nich mehr Granaten aus einem Menü auswählen bevor wir sie werfen können.

Sonst hat es garnichts revolutioniert (Online Matchmaking und B.net Integration ist von Warcraft 3 geklaut).

Irgendwo, irgendein Furzgame hatte das bestimmt schonmal. Sobald ich behaupte das Halo das erste Spiel war das das System hatte kommt irgendwer mit einem Amiga Spiel an und sagt mir wie blöd ich bin das ich es nicht kenne.

;)

@ frenck:
jetzt wirst du sogar schon angefahren, wenn du mal zurückhaltend in bezug auf "dein halo" bist! ;)

CHISCO schrieb:
@ frenck:
jetzt wirst du sogar schon angefahren, wenn du mal zurückhaltend in bezug auf "dein halo" bist! ;)

Im Xbox Forum sowieso, hier bin ich der MS Hater und im WAR Forum bin ich der MS Fanboy.

Dieses Forum soll mal jemand verstehen ;)

Wusstest du das noch nicht?

Dann sind wir ja schon zu zweit :lol:

@ Halo 3

Kein Weekly Update letzte Woche, jetzt weiß ich was gefehlt hat. Kam mir schon die ganze Zeit so vor als hätte ich was vergessen.

Frenck schrieb:
CHISCO schrieb:
@ frenck:

Im Xbox Forum sowieso, hier bin ich der MS Hater und im WAR Forum bin ich der MS Fanboy.

Dieses Forum soll mal jemand verstehen ;)

das schicksal eines objektiven users! als solcher macht man's hier keinem recht.

die devise hier lautet: "entweder voll, oder ganz!"

;-)

Aber doch nicht diese MP-Screens. Der Trailer sah nach Nextgen aus, aber die MP-Screens waren wirklich schlecht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom