Jinpachi
L14: Freak

bessere grafik habe ich nur bei Crysis gesehen, ansonsten kommt nix gegen halo 3 ran auch nicht an das unfertige halo 3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich das erste mal die MP-Screens gesehen habe, dachte ich sogar an Halo 1 (an den Level, wo sie auf Halo notlanden). Das sah genau so aus imo.BTTony schrieb:Ich finde auch, dass das nach H2 in HD aussieht. Ich sage doch nicht, dass das bis zum Ende so bleibt, aber die Landschaftstexturen in den screens sehen einfach schlecht aus. Da fehlt noch einiges.
Patrick_Bateman schrieb:Halo 3 wird wohl wieder Das Spiel überhaupt, nur hätte Bungie diese Bilder nicht jetzt schon veröffentlichen dürfen, sondern auf der nächsten E3 die
Bombe platzen lassen, moment gibt es eigentlich nächstes Jahr noch eine E3?
klobrille schrieb:Eure "Diskussion" zur Halo 3-Grafik ist an sich sowas von lächerlich ... Halo 3 wird, wenn es auf den Markt kommt, sehr gut bis bomastisch aussehen ... Es ist DAS Spiel für die Xbox 360 und für Microsoft - und die würden etwas Anderes gar nicht akzeptieren.
Das ist eine ganz neutrale und objektiv-betrachtete Aussage ... "So gesehen" ist nicht. Kein Spiel hat einen derartig vergleichbaren hohen Stellenwert wie Halo 3 für die Xbox 360 und im spezifischen Microsoft.Was ist das denn für ne Aussage? So gesehen ist jede Diskussion eines unfertigen Spiels überflüssig.
Die Entwickler sagen, dass das Gameplay erweitert wird - richtig. Im letzteren Satz redest du nun komischerweise von einer Änderung.Die Entwickler sagen: "Das Halo2-Gameplay wird erweitert um..."
Also glaubst du wirklich, dass sich Halo3 anders spielen wird? - Ich nicht.
Und dann sond wir doch endlich bei dem Kern unserer Diskussion. Wir sind der Meinung es sieht auf den bislang gezeigten screens wie ein Halo2 HD aus und du nicht. Wir haben über nichts anderes diskutiert. Du hast dann noch eingebracht, dass die Grafik bei einem Halo einen untergeordneten Stellenwert hat, meintest aber auf der anderen Seite, dass sie gut aussähe. Und letzterem können dir viele nicht beipflichten, weil die Screens einfach nicht so toll sind. Und mit GoW wird sich jeder Shooter auf der 360 messen müssen. So ist das eben mit Referenztiteln.klobrille schrieb:Wo habe ich auch nur ein einziges Mal MEINE Meinung zu der Technik geäußert? Richtig - bis jetzt noch nirgends. Kann ich hier jetzt natürlich auch äußern, aber meine Meinung ändert in diesem Fall absolut nichts an dem, was ich eigentlih aussagen möchte. Ich finde, dass es okay aussieht - es ist besser, als ein "gepimptes Halo 2", wie einige von euch sagen - viel mehr aber auch nicht ... Zum jetzigen Zeitpunkt.
Habe ich so nicht gesagt. Das bezieht sich doch nicht nur auf Halo, sondern auf den gesamten Videospielsektor ... Einige vergessen den eigentlichen Sinn von Videogames und brauchen eine bombastische Technik nur für ihr eigenes Ego.Du hast dann noch eingebracht, dass die Grafik bei einem Halo einen untergeordneten Stellenwert hat
... Habe ich so auch nicht gesagt:meintest aber auf der anderen Seite, dass sie gut aussähe.
Laut meiner Definition und meinem Wortverständniss ist "okay" keinesfalls mit einem "gut" gleichzusetzen.Ich finde, dass es okay aussieht
Was bringts denn dem eigenen Ego, wenn ein Spiel gut aussieht? Willst du leugnen, dass ein Spiel, dass bei sonst gleichem Aufbau etc. in "besserer" Grafik nicht mehr Spass macht?klobrille schrieb:Habe ich so nicht gesagt. Das bezieht sich doch nicht nur auf Halo, sondern auf den gesamten Videospielsektor ... Einige vergessen den eigentlichen Sinn von Videogames und brauchen eine bombastische Technik nur für ihr eigenes Ego.Du hast dann noch eingebracht, dass die Grafik bei einem Halo einen untergeordneten Stellenwert hat
Für mich heißt ok, dass mich die Grafik zufriedenstellt. Jetzt könnte man diskutieren, wann sie das tut und da kann auch jeder wieder seine eigene Meinung haben. Insgesamt halte ich das für überflüssig. Da habe ich dich dann wohl falsch verstanden.klobrille schrieb:... Habe ich so auch nicht gesagt:meintest aber auf der anderen Seite, dass sie gut aussähe.Laut meiner Definition und meinem Wortverständniss ist "okay" keinesfalls mit einem "gut" gleichzusetzen.Ich finde, dass es okay aussieht
klobrille schrieb:Du solltest nicht so viel in meine Aussagen interpretieren, sondern diese einfach mal so nehmen, wie es eben da steht![]()
... Das frage ich mich auch ...Was bringts denn dem eigenen Ego, wenn ein Spiel gut aussieht?
Gut - leicht unterschiedliche Meinungen sollten ja in Ordnung sein ... Für mich steht der Spielspaß an höchster Stelle, danach kommen fundamentale Dinge wie Langezeitmotivation, Aufmachnung, Spielgefühl, Geschichte und eher tertiär finde ich die Technik, mitsamt Grafik und Sound.Ich finde die Grafik ist schlecht, Grafik ist eine der wichtigsten Seiten eines Videospiels und ich denke auch, dass Halo 3 was wird. Es wird wohl auch nicht eher veröffentlicht.
Ditodie grafik ist wunderschön.. nix kommt zurzeit da ran.. sieh dir doch mal das unfertige masterchief rüstung an, ich würde es jetzt schon Lecken