Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
h3mpalphasnowboundcarnahz5.jpg

bessere grafik habe ich nur bei Crysis gesehen, ansonsten kommt nix gegen halo 3 ran auch nicht an das unfertige halo 3.

h3mpalphes5.jpg

Eure "Diskussion" zur Halo 3-Grafik ist an sich sowas von lächerlich ... Halo 3 wird, wenn es auf den Markt kommt, sehr gut bis bomastisch aussehen ... Es ist DAS Spiel für die Xbox 360 und für Microsoft - und die würden etwas Anderes gar nicht akzeptieren. Und jetzt kommt mir nicht mit "Bungie ist aber nicht Microsoft" ... Das ist mir auch klar, aber Bungie gehört Microsoft und wenn die sagen "so und so", dann wird das auch gemacht - Punkt.

Ich sage nicht, dass Halo 3 das technisch-beste Game sein wird - aber nichtsdestotrotz wird es einfach DER Vorzeigetitel der Xbox 360 ... Wer hier auch nur mal eine einzige Sekunde logisch und auch wirtschaftlich denkt - und nur darum geht es im Prinzip - der wird das auch verstehen.

Übrigens finde ich es schon ein bisschen lächerlich und blind von so Einigen hier, wenn Bungie zum geschätzten 23454 Mal betont, dass es eine Alpha-Version ist, wo sich noch ALLES ändern kann bzw. vieles definitiv ändern wird.

... Anderes Thema ...

Habe mir gestern endlich das Halo Graphic Novel ergattern können. Erst ein Mal: sehr coole Optik von außen, sehr gute Verarbeitung und ein wirklich tadelloser Druck. Was ich sehr geil fand: es sind einige Artworks weiter hinten im Buch, die anscheinend aus Halo 3 Konzeptionsarbeiten ent stammen - habe ich noch nirgendweo zuvor gesehen. Macht sich wirklich sehr schön im Regal, die Oberfäche des Buches aus dem Hause Marvel ist aus verschiedenen Materialien und der Schriftzug "Halo Graphic Novel" glänzt ein wenig im Licht. Sehr edel und mein Überraschungs-Hit-Kauf im November!

Was ihr euch alle persönlich beleidigt fühlt, wenn jmd sagt, dass die MP screens schlecht aussehen. Ich finde auch, dass das nach H2 in HD aussieht. Ich sage doch nicht, dass das bis zum Ende so bleibt, aber die Landschaftstexturen in den screens sehen einfach schlecht aus. Da fehlt noch einiges.

Und wenn ein Entwickler meint, er muss frühe Screens veröffentlichen und sonst nichts, dann muss er mit der Kritik leben. Aber gut möglich, dass sie die Erwartungen dämpfen wollen um später richtig einzuschlagen..

BTTony schrieb:
Ich finde auch, dass das nach H2 in HD aussieht. Ich sage doch nicht, dass das bis zum Ende so bleibt, aber die Landschaftstexturen in den screens sehen einfach schlecht aus. Da fehlt noch einiges.
Als ich das erste mal die MP-Screens gesehen habe, dachte ich sogar an Halo 1 (an den Level, wo sie auf Halo notlanden). Das sah genau so aus imo.
Aber Halo 3 wird trotzdem das geilste Spiel ever :) *auf meine LE wart*

Für MS ist Halo 3 das wichtigste Spiel von allen. Klar sind Titel wie Gears, Fable, Forza 2 und Mass Effect auch wichtig, aber Halo 3 ist DAS Spiel für MS. Da werden sie sich bestimmt keine Fehler erlauben, denn viele warten mit dem Kauf einer Box bis zum Release von Halo3! Halo 3 wird rocken ohne Ende... Ok, wenigstens bis Gears 2 kommt. :D

Halo 3 wird wohl wieder Das Spiel überhaupt, nur hätte Bungie diese Bilder nicht jetzt schon veröffentlichen dürfen, sondern auf der nächsten E3 die
Bombe platzen lassen, moment gibt es eigentlich nächstes Jahr noch eine E3?

Patrick_Bateman schrieb:
Halo 3 wird wohl wieder Das Spiel überhaupt, nur hätte Bungie diese Bilder nicht jetzt schon veröffentlichen dürfen, sondern auf der nächsten E3 die
Bombe platzen lassen, moment gibt es eigentlich nächstes Jahr noch eine E3?

die grafik ist wunderschön.. nix kommt zurzeit da ran.. sieh dir doch mal das unfertige masterchief rüstung an, ich würde es jetzt schon Lecken :P

GoW sieht IMO deutlich deutlich besser aus,aber abwarten...
Die jetzigen Screens gegen Crysis zu vergleichen ist IMO abenteuerlich!

klobrille schrieb:
Eure "Diskussion" zur Halo 3-Grafik ist an sich sowas von lächerlich ... Halo 3 wird, wenn es auf den Markt kommt, sehr gut bis bomastisch aussehen ... Es ist DAS Spiel für die Xbox 360 und für Microsoft - und die würden etwas Anderes gar nicht akzeptieren.

sehe ich genauso,die diskussion ist überflüssig,sieht euch die ersten beiden teile an,die sahen,dem jeweiligen zeitraum entsprechend,auch super aus,und es gibt keine zweifel dass teil 3 auch super ausschauen wird :)

Was ist das denn für ne Aussage? So gesehen ist jede Diskussion eines unfertigen Spiels überflüssig. :rolleyes:

Und zu sagen, die Halo3 screens sähen jetzt schon besser aus als alles andere kann ich kein Stück nachvollziehen. Die MP-Bilder sehen - abgesehen von der relativ plastischen Rüstung - grottig aus. Eben wie Halo2.

43.jpg

h3mpalphavalhallagoose2it1.jpg

Was ist das denn für ne Aussage? So gesehen ist jede Diskussion eines unfertigen Spiels überflüssig.
Das ist eine ganz neutrale und objektiv-betrachtete Aussage ... "So gesehen" ist nicht. Kein Spiel hat einen derartig vergleichbaren hohen Stellenwert wie Halo 3 für die Xbox 360 und im spezifischen Microsoft.

Ich sehe die Sache einfach realisisch ... Halo 3 wird technisch auf dem neuesten Stand sein, wenn es dann released wird - es muss ja nicht immer gleich "die beste Grafik" sein.
Schade, dass ich solche Dinge immer und immer wieder wiederholen muss, bis sie denn dann auch mal wirklich verstanden werden. Das ist genau so wie bei den Halo 3-Screens ... Bungie sagt wirklich bei jeder kleinsten Gelegenheit, dass es sich um eine sehr frühe Version des Spiels handelt - dies scheinen jedoch einfach einige zu ignorieren ... Da wird das Spiel lieber mit Gears of War verglichen. Ich meine, klar, es ist ja auch einfach ein derzeitig technisches Ausnahmespiel mit einem in einem Jahr erscheinenden Titel zu vergleichen. Jetzt sagt die Gegenfraktion natürlich: "Gut, aber Bungie muss damit rechnen, dass man über veröffentlichte Screenshots dann nun auch mal diskutiert". ... KLAR ist das in Ordnung und das sollte ja auch der Sinn hinter der ganzen Sache sein. Es ist nur die Art und Weise, WIE ihr hier über Technik etc. PP. redet ... Wenn ich nur alleine schon in einem Halo 3-Thread das Wort "Crysis" lese, dann frage ich mich einfach nur ganz verwiirrt ... "Warum und was will der?".

Grafik hier, Grafik da ... Das ist doch echt nicht mehr zum Aushalten. Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal darauf freuen würdet, dass das Spiel eventuell Spaß machen könnte? Ja - stellt euch vor - DAFÜR wurden Videospiele gemacht ... :hmpf:

Versteh gar nicht was du hast, wir sagen, die screens sehen scheisse aus, aber das wird sich sicher noch ändern.

Und du sagst, die sehen gar nicht soooo doof aus, ausserdem darf man da nur beschränkt drüber diskutieren und zickst rum, dass Grafik nicht wichtig sei? ;)

Wir stimmen also dahingehend überein, dass da noch was dran gemacht werden muss, um zu überzeugen und auch damit, dass es wahrscheinlich wohl passiert/schon passiert ist.
Und wenn bei Halo3 die Grafik nicht Nextgen wird, was unterscheidets denn dann von Halo2?
Die Entwickler sagen: "Das Halo2-Gameplay wird erweitert um..."
Also glaubst du wirklich, dass sich Halo3 anders spielen wird? - Ich nicht.

Ich sehe - verstanden hast du es immer noch nicht ... ;)

Wo habe ich auch nur ein einziges Mal MEINE Meinung zu der Technik geäußert? Richtig - bis jetzt noch nirgends. Kann ich hier jetzt natürlich auch äußern, aber meine Meinung ändert in diesem Fall absolut nichts an dem, was ich eigentlih aussagen möchte. Ich finde, dass es okay aussieht - es ist besser, als ein "gepimptes Halo 2", wie einige von euch sagen - viel mehr aber auch nicht ... Zum jetzigen Zeitpunkt.

Mir geht es einfach um Vergleiche, wie den mit Gears of War oder auch Crysis, die hier stets gemacht werden. Ihr nehmt Ausnahmespiele und verlangt etwas Ebenbürtiges von Bungie auch - eben, weil das Spiel ja "Halo 3" heißt ... Ich will nicht weiter über Technik reden - das hat bei Bungie sowieso relativ wenig Sinn, weil diese ein Spiel innerhalb eines Jahres schonmal komplett ändern können (Halo 2 anyone?).

Die Entwickler sagen: "Das Halo2-Gameplay wird erweitert um..."
Also glaubst du wirklich, dass sich Halo3 anders spielen wird? - Ich nicht.
Die Entwickler sagen, dass das Gameplay erweitert wird - richtig. Im letzteren Satz redest du nun komischerweise von einer Änderung.

Die Erweiterung des Gameplays und die Änderung sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Man kann neue Gameplay-Elemente hinzufügen - so, wie es auch geschehen wird - ohne, dass die bekannte Halo-Spielmechanik verloren geht. Das grundlegende Gameplay wird beibehalten und nur kleinere Elemente hinzugefügt. Und das ist auch völlig gut so. Halo soll vom Gameplay her nicht geändert werden - die ersten beiden Teile spielen sich super ... Warum also sollte man großartig was ändern? Nur, damit man später mit einem völlig umgekrempelten Halo dasteht aber man hauptsache sagen kann: "Innovativ". ... Ist es das, was ihr wollt? Innovation? Warum Innovation, wenn das alte Spielprinzip super Fun macht und einfach funktioniert ...!?

klobrille schrieb:
Wo habe ich auch nur ein einziges Mal MEINE Meinung zu der Technik geäußert? Richtig - bis jetzt noch nirgends. Kann ich hier jetzt natürlich auch äußern, aber meine Meinung ändert in diesem Fall absolut nichts an dem, was ich eigentlih aussagen möchte. Ich finde, dass es okay aussieht - es ist besser, als ein "gepimptes Halo 2", wie einige von euch sagen - viel mehr aber auch nicht ... Zum jetzigen Zeitpunkt.
Und dann sond wir doch endlich bei dem Kern unserer Diskussion. Wir sind der Meinung es sieht auf den bislang gezeigten screens wie ein Halo2 HD aus und du nicht. Wir haben über nichts anderes diskutiert. Du hast dann noch eingebracht, dass die Grafik bei einem Halo einen untergeordneten Stellenwert hat, meintest aber auf der anderen Seite, dass sie gut aussähe. Und letzterem können dir viele nicht beipflichten, weil die Screens einfach nicht so toll sind. Und mit GoW wird sich jeder Shooter auf der 360 messen müssen. So ist das eben mit Referenztiteln.

Du hast dann noch eingebracht, dass die Grafik bei einem Halo einen untergeordneten Stellenwert hat
Habe ich so nicht gesagt. Das bezieht sich doch nicht nur auf Halo, sondern auf den gesamten Videospielsektor ... Einige vergessen den eigentlichen Sinn von Videogames und brauchen eine bombastische Technik nur für ihr eigenes Ego.

meintest aber auf der anderen Seite, dass sie gut aussähe.
... Habe ich so auch nicht gesagt:
Ich finde, dass es okay aussieht
Laut meiner Definition und meinem Wortverständniss ist "okay" keinesfalls mit einem "gut" gleichzusetzen.

Du solltest nicht so viel in meine Aussagen interpretieren, sondern diese einfach mal so nehmen, wie es eben da steht ;)

klobrille schrieb:
Du hast dann noch eingebracht, dass die Grafik bei einem Halo einen untergeordneten Stellenwert hat
Habe ich so nicht gesagt. Das bezieht sich doch nicht nur auf Halo, sondern auf den gesamten Videospielsektor ... Einige vergessen den eigentlichen Sinn von Videogames und brauchen eine bombastische Technik nur für ihr eigenes Ego.
Was bringts denn dem eigenen Ego, wenn ein Spiel gut aussieht? Willst du leugnen, dass ein Spiel, dass bei sonst gleichem Aufbau etc. in "besserer" Grafik nicht mehr Spass macht?

klobrille schrieb:
meintest aber auf der anderen Seite, dass sie gut aussähe.
... Habe ich so auch nicht gesagt:
Ich finde, dass es okay aussieht
Laut meiner Definition und meinem Wortverständniss ist "okay" keinesfalls mit einem "gut" gleichzusetzen.
Für mich heißt ok, dass mich die Grafik zufriedenstellt. Jetzt könnte man diskutieren, wann sie das tut und da kann auch jeder wieder seine eigene Meinung haben. Insgesamt halte ich das für überflüssig. Da habe ich dich dann wohl falsch verstanden.

klobrille schrieb:
Du solltest nicht so viel in meine Aussagen interpretieren, sondern diese einfach mal so nehmen, wie es eben da steht ;)

Also: Die grafik findet du okay, Grafik hat im Videospielsektor insgesamt eine untergeordnete Rolle und Halo 3 ist ein Vorzeigetitel, also wirds auch schon "okay" werden

Ich finde die Grafik ist schlecht, Grafik ist eine der wichtigsten Seiten eines Videospiels und ich denke auch, dass Halo 3 was wird. Es wird wohl auch nicht eher veröffentlicht.

Was bringts denn dem eigenen Ego, wenn ein Spiel gut aussieht?
... Das frage ich mich auch ...

Ich finde die Grafik ist schlecht, Grafik ist eine der wichtigsten Seiten eines Videospiels und ich denke auch, dass Halo 3 was wird. Es wird wohl auch nicht eher veröffentlicht.
Gut - leicht unterschiedliche Meinungen sollten ja in Ordnung sein ... Für mich steht der Spielspaß an höchster Stelle, danach kommen fundamentale Dinge wie Langezeitmotivation, Aufmachnung, Spielgefühl, Geschichte und eher tertiär finde ich die Technik, mitsamt Grafik und Sound.
Und bei beiden letzeren Gesichtspunkten stimme ich dir ja sogar komplett überein ;)

Ich will damit nicht sagen, dass ein Spiel nur über Grafik funktionieren kann. Aber Grafik hat ein großen Anteil an meiner Spielfreude.
Bspw. Just Cause. Abgedroschenes und eintöniges Spielprinzip. Aber durch diese wunderschöne Welt machte es dennoch lange Zeit viel Spass und wird auch jetzt noch ab und an rausgeholt. Und je besser die Grafik im Allgemeinen wird, desto anspruchsvoller werde ich auch. Ein Vermeer auf dem C64 hatte gar keine relevante Grafik und wusste zu begeistern. Heute muss eine Simulation aber mehr können um über den Nostalgie-Spass hinauszukommen.
Just Cause zeigt, dass Grafik nicht alles ist, aber wie viel Grafik andererseits auch wieder bedeutet.

@Jinpachi
die grafik ist wunderschön.. nix kommt zurzeit da ran.. sieh dir doch mal das unfertige masterchief rüstung an, ich würde es jetzt schon Lecken
Dito :goodwork:
So muss das sein,leider gibts hier ein paar noobs die denken das sie Die weisheit mit löffeln gegessen hätten.
Mal zur Grafik,ja Grafik!Ich könnte jetzt wieder das neue bild ausm Sp posten,aber es ist viel zu gross also lass ich es :D
Die Grafik ist Hammer und Gears of War darf sich nur referenz schimpfen weil Halo 3 noch nicht erschienen ist um alles zu VERNICHTEN!!!

Wo sieht das schlecht aus?Dafür das es alpha ist sieht es Fantastisch aus :)
h3mpalphasnowboundcarnahz5.jpg

Hier nochmal gezoomt aka Jinpachi bei der Arbeit 8-)
h3mpalphes5.jpg

Alta hast du Geile beine leck haha :D
Also hört auf so nen mist zu posten und redet lieber über denn inhalt der bilder,deswegen gibt es die ja.

ja, wenn die beine so toll aussehen, dann ist es ja absolut egal, dass die umgebung und der gesamte rest total trist aussieht. :goodwork: ich mein... ich sitze auch mit der lupe vor dem tv um mich ab irgendwelchen beintexturen aufzugeilen. :goodwork:

sorry... es mag ja sein, dass halo 3 genial aussehen wird (bin mir auch sicher, dass sich da noch was tun wird). aber zu behaupten das zur zeit nix an diese bilder rankommt kann man nur als sehr schlechten witz werten. aber man ist ja ein noob der die weisheit mit löffeln gefressen hat wenn man objektiv wertet. ich finde es immer wieder lustig wie dieses zitat zutrifft: es sind immer die lautesten die nach ruhe schreien. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom