Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
zeaLoT schrieb:
Manche Bilder sehen wirklich nur aus wie Halo 2 aber man sieht ihnen auch an dass die dort dargestellten Level noch nicht fertiggestellt sind

Andere sind von Effekten her schon mit Spielen wie Alan Wake oder Crysis auf einer Stufe

Welche Bilder können sich bitte mit AW oder Crysis messen :-?

Davon seh ich nix

... Das hat er auch gar nicht behauptet. Deswegen - nochmal alles auf Anfang und ... Action:

Andere sind von Effekten her schon mit Spielen wie Alan Wake oder Crysis auf einer Stufe

klobrille schrieb:
Moses schrieb:
zeaLoT schrieb:
Manche Bilder sehen wirklich nur aus wie Halo 2 aber man sieht ihnen auch an dass die dort dargestellten Level noch nicht fertiggestellt sind

Davon seh ich nix

... Das hat er auch gar nicht behauptet. Deswegen - nochmal alles auf Anfang und ... Action:

Und welche sinds? :rolleyes:

Sonny Black schrieb:
klobrille schrieb:
Moses schrieb:
zeaLoT schrieb:

Davon seh ich nix

Und welche sinds? :rolleyes:

... Das weiß ich nicht, sondern war es die Äußerug eines anderen Members.

Mir persönlich gefallen momentan die Partikeleffekte am Besten (Luftströme, Granatenexplosionen ...), sowie dessen Zusammenspiel mit Licht & Schatten.

Ich stehe seit dem ersten Teil auf diesen besonderen technischen Stil von Halo ... Es ist einfach einzigartig. Und halte es einfach für einzigartig gut. Das ist mein persönlicher Geschmack ...

Alan Wake ist techisch objektiv gesehen sicher ein - zwei Stufen höher (noch?). Doch ob man den Stil mag, den es mit seiner Grafik vermittelt, ist widerum eine andere Sache ...

Welche Bilder können sich bitte mit AW oder Crysis messen

Davon seh ich nix

Es muss heissen welche bilder können sich mit Halo 3 messen?
AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg

kuck mal links unten im bild der ansatz von seinem linken bein das Grüne,hatt ne bessere grafik als deine Freunde im echten leben :lol:

Bimon schrieb:
http://www.gamecity.ch/index.php?todo=gw&id=701

NEUE HALO 3 BILDER!!!!!!!!!!!!

Was mich stört ist dass das einzige Bild das wirklich nach 3rd Person aussieht kein Antialiasing und die schlechtesten Texturen hat. Ansonsten würde mir die Grafik für den Multiplayer absolut reichen.

uff, die waffentexturen sehen wirklich mies aus, sind bestimmt noch nicht fertig..

neues zu halo 3 die Erwartete Ownage ^^

17.25 Seconds of HALO 3 Single Player...

Luke Smith of 1UP was able to see approximately 17 seconds of footage of HALO 3's single player game.
17 seconds isn't much,
but he was able to write a page long article about what he saw.
lol

quelle hier
ein so langer Article wegen 17 sekunden hammer geil :D
ich will es endlich ham :cry3:

Halo 3 Single Player News

1Up.com hat ein paar Infos zur Single Player Kampagne von Halo 3 veröffentlicht. Diese bekamen genau 17.25 Sekunden Ingame Material aus dem Spiel zu sehen. Hier zusammenfassend was diese berichten:

# In den paar Sekunden gab es das Folgende zu sehen: Szene beginnt inmitten einer grauen Kriegszone, deren Farbgebung man noch nie in der Halo-Franchise gesehen haben soll. Alles ist in grau gehalten und erinnert an New Caprica aus BattleStar Galactica. Die Szene soll in einer Stadt auf der Erde spielen, denn die zerstörten Gebäude sind keine Forerunner Architekturen.
# Alles das man sah war Ingame und wurde gespielt und mit dem im Spiel enthaltenen Rekorder aufgezeichnet.
# In der nächsten Szene springt der Masterchief hinten auf einen Warthog auf, der mit einer Gauss-Kanone bestückt ist. Der Warthog fährt dann aus einem Gebäude und kommt ins Freie. Dort gibt es Explosionen am Himmel und vor dem Warthog steht ein Covenant Wraith Panzer der hin- und herschaukelt. Der Warthog fährt dann an diesem vorbei und der Masterchief dreht das Gauss-Geschütz herum um den Panzer von hinten ins Visier zu nehmen. Dann schaut dieser zum Himmel und sieht ein Covenant Drop Ship wegfliegen, welches von 2 Banshees in Formationen begleitet wird. Als nächstes hört der Masterchief das Heulen eines Covenant Ghosts und senkt das Geschütz. Doch es ist kein normaler Ghost, sondern der neue Brute-Ghost, welcher röhrenfömiger ist, aber farblich ähnlich aussieht. Dann endet die Demo.
# 1Up.com berichtet, dass die Single Player Grafik trotz des Pre-Alpha Stadiums unglaublich aussehen soll. In den Worten 1Ups: “the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say ‘Gears of Huh?’”

Q: Xbox-Archiv

klobrille schrieb:
# 1Up.com berichtet, dass die Single Player Grafik trotz des Pre-Alpha Stadiums unglaublich aussehen soll. In den Worten 1Ups: “the single-player footage looks incredible, so much so that it might make some people say ‘Gears of Huh?’”

ui,das lässt einiges erwarten :o :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom