Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den Halo 2 Maps hatte ich schon irgendwie geahnt, es gab da schon so Anspielungen. Die großen Überraschungen sind der Beta Test und das Erwähnen einer Making Of Serie die bis zum Release weitergeführt wird (Teil 1 ist ja schon erhältlich).

Vom CG Trailer bin ich ein wenig angepisst, dann lieber garnichts als CG.

klobrille schrieb:
Vom CG Trailer bin ich ein wenig angepisst, dann lieber garnichts als CG.

... Warum?

Halo lebt von seinem unverwechselbaren Grafikstil, beide Spiele sind komplett nahtlos in ihrer Präsentation, das liegt zum größten Teil daran das alle Zwischensequenzen in Echtzeit berechnet werden und das die meisten Trailer in der Spielengine entstanden.

Als ich den Halo Wars Trailer gesehen habe war das erste das mir einfiel, "Okay, dieses Geräusch passt nicht zu dieser Waffe, die Reifen sind viel zu groß, die Elites haben keine Krallen und sind nicht so muskelbepackt, die Musik ist nicht von Marty usw."

Ein fetter Stilbruch, ein hübscher und gut gemachter Trailer, aber er kam nicht von Bungie sondern von Blur, einem Studio das "angeheuert" wurde. Man merkt sofort das etwas nicht stimmt und letztendlich sieht es nur blöd aus.

Gut, Digital Domain ist ein VERDAMMT gutes Studio und Marty O'Donnell macht die Musik eigens für den Trailer, aber letztendlich wird es sich von der Spielgrafik deutlich unterscheiden. Ich hätte da von Bungie konsequenteres Marketing erwartet, das passt einfach nicht zu ihnen. Aber für die echten Fans gibt es ja dann im Dezember das Making Of das scheinbar vom Arbiter und der Kampagne handelt (Den Anspielungen zu Folge).

Und noch was zur Beta, ich mache mir da keine Illusionen das ich für den Test ausgewählt werde, aber wie macht man sich bei MS bemerkbar? ;)

Naja, ich kann deine Meinung nicht so ganz teilen. Bungie betonte im Artikel extra noch, dass die Models der Waffen, Figuren etc. direkt vom eigentlichen Spiel sind. Ein (kompletter) Stilbruch ist in sofern also bereits jetzt ausgeschlossen.

Es ist imo mehr als interessant, die Welt "Halos" einfach mal in einem neuen Schein zu sehen ...

Es mag aber wohl hauptsächlich Geschmackssache sein ;)

Ich finde es auch interessant zu sehen was andere Leute mit Halo so anstellen, ich bin auch ein Fan des HGN und den darin enthaltenen Zeichnungen. Daran liegt es also nicht.

Vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache.

Bungie ist nicht mehr der kleine 50 Mann starke Mac Entwickler der unerwartet kleine Meisterwerke entwickelt. Inzwischen braucht man Schummellei um zu überleben.

Frenck schrieb:
Und noch was zur Beta, ich mache mir da keine Illusionen das ich für den Test ausgewählt werde, aber wie macht man sich bei MS bemerkbar? ;)

11627154682sy1.jpg

Gute Idee Jinpachi!

Ich wette die senden mir direkt eine Halo 3 Vollversion mit einem 1000 Dollar MS Gutschein und bitten mich nie wieder auch nur daran zu denken ihnen ein Foto meines Adoniskörpers zu schicken ;)

klobrille schrieb:
Da es ein offener Beta-Test sein wird, musst du kein bisschen auf dich aufmerksam machen ;)

Marcel

Yo sehe ich auch so!
@Jinpachi lach mich tot :D
Zum CG video wollt ich noch sagen warum den nicht ist doch ne Coole sache man sieht ja das Bungie es kann(letzes bild man man man)
Und wenn sie sich jetzt dafür endscheiden mal was anderes zu machen warten wir mal ab.

Manche Bilder sehen wirklich nur aus wie Halo 2 aber man sieht ihnen auch an dass die dort dargestellten Level noch nicht fertiggestellt sind

Andere sind von Effekten her schon mit Spielen wie Alan Wake oder Crysis auf einer Stufe

Oh leute ich hab echt so unglaublich Gänsehaut,backout,geirnschaden,Wie soll ich ein gefühl beschreiben das ich nur Bei Halo bekomme?
Und die Beata tests werden sicher Geil,jetzt bleibt nur noch die Frage WANN BUNGIE WANN?????

zeaLoT schrieb:
Manche Bilder sehen wirklich nur aus wie Halo 2 aber man sieht ihnen auch an dass die dort dargestellten Level noch nicht fertiggestellt sind

Andere sind von Effekten her schon mit Spielen wie Alan Wake oder Crysis auf einer Stufe

Welche Bilder können sich bitte mit AW oder Crysis messen :-?

Davon seh ich nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom