klobrille schrieb:
Vom CG Trailer bin ich ein wenig angepisst, dann lieber garnichts als CG.
... Warum?
Halo lebt von seinem unverwechselbaren Grafikstil, beide Spiele sind komplett nahtlos in ihrer Präsentation, das liegt zum größten Teil daran das alle Zwischensequenzen in Echtzeit berechnet werden und das die meisten Trailer in der Spielengine entstanden.
Als ich den Halo Wars Trailer gesehen habe war das erste das mir einfiel, "Okay, dieses Geräusch passt nicht zu dieser Waffe, die Reifen sind viel zu groß, die Elites haben keine Krallen und sind nicht so muskelbepackt, die Musik ist nicht von Marty usw."
Ein fetter Stilbruch, ein hübscher und gut gemachter Trailer, aber er kam nicht von Bungie sondern von Blur, einem Studio das "angeheuert" wurde. Man merkt sofort das etwas nicht stimmt und letztendlich sieht es nur blöd aus.
Gut, Digital Domain ist ein VERDAMMT gutes Studio und Marty O'Donnell macht die Musik eigens für den Trailer, aber letztendlich wird es sich von der Spielgrafik deutlich unterscheiden. Ich hätte da von Bungie konsequenteres Marketing erwartet, das passt einfach nicht zu ihnen. Aber für die echten Fans gibt es ja dann im Dezember das Making Of das scheinbar vom Arbiter und der Kampagne handelt (Den Anspielungen zu Folge).
Und noch was zur Beta, ich mache mir da keine Illusionen das ich für den Test ausgewählt werde, aber wie macht man sich bei MS bemerkbar?