Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Grund warum mir der ATV so blöde vorkommt ist das er aus Halo 2 geschnibbelt wurde weil er keinen Zweck erfüllt (Keine Waffen, überschlägt sich leicht), aber in Halo 3 ist er auf einmal wieder gut genug.

Aber es zwingt einen ja keiner das Ding zu benutzen, ich würde es dann beim Multi einfach ausschalten ;)

Das mit den Kanonen finde ich überigens auch bescheuert und ich wette das Bungie es nicht schafft das ganze ordentlich einzubauen!

Was ist gegen normale Levelgrenzen einzuwenden?

Da wird wieder an Stellen ausgebessert wo garnichts kaputt war. Solange es nur solche Kleinigkeiten sind ist es ja auch noch okay und lässt sich unter Gewöhnungssache abstempeln, aber Bungie soll bloß nicht an den Grundprinzipien des Spielsystems rumfummeln nur damit MS längere Featurelisten auf die Verpackung drucken kann.

Egal, genug vom Multiplayer. Von mir aus könnte man dort auch die Besetzung der Sesamstraße spielen und sich mit Farbe anmalen solange der SP richtig gut wird.

Der Grund warum mir der ATV so blöde vorkommt ist das er aus Halo 2 geschnibbelt wurde weil er keinen Zweck erfüllt (Keine Waffen, überschlägt sich leicht), aber in Halo 3 ist er auf einmal wieder gut genug.

naja ich denke wenn die maps dafür designt sind dann wird der atv absolut seinen zweck erfüllen, nämlich schnell von einer seite der map zu anderen zu fahren ohne dass das spiel an balance verliert, wenn zu viele bewaffnete fahrzeuge im spiel sind

für einen schnellen capture the flag rush wird er sich gut eignen, ähnlich wie ein warthog nur das er in ausreichender stückzahl vorhanden sein wird.. bei halo 1 z.b. musste man halt immer extrem lange warten bis endlich mal ein warthog spawnt.. und wenn man alleine fahren will und den warthog nicht verschwenden will da er für einen organisierten angriff auf das andere team viel besser geeignet ist, nimmt man den atv oder halt den ghost

Aber es zwingt einen ja keiner das Ding zu benutzen, ich würde es dann beim Multi einfach ausschalten

beim matchmaking macht bungie einfach alles perfekt, warum kopiert epic nicht einfach das system bei gears of war? man sollte entwickler echt dazu verpflichten
:hmpf:

Da wird wieder an Stellen ausgebessert wo garnichts kaputt war. Solange es nur solche Kleinigkeiten sind ist es ja auch noch okay und lässt sich unter Gewöhnungssache abstempeln, aber Bungie soll bloß nicht an den Grundprinzipien des Spielsystems rumfummeln nur damit MS längere Featurelisten auf die Verpackung drucken kann.

nee, also ich glaube nicht das die kanonen bei snowbound, ein atv oder die man cannon etc viel am gameplay ändern werden.. mit halo 2 waren die änderungen viel stärker (und in meinen augen negativ).. die AR wurde entfernt, das schwert kam dazu etc

ich hab so etwas das gefühl bungie geht mit halo 3 wieder richtung halo:ce

das die AR wieder zurückkommt ist sowieso das wichtigste.. ist da schon mehr bekannt?

wie auch immer, ich wünsche mir noch ein menschliches flugvehikel als counterpart zum alien schiff... pelican wäre glaub ich übertrieben (aber geil), ich will den im singleplayer fliegen :D

Zum neuen AR ist bekannt das es die Startwaffe im Multiplayer ist, das es 32 Schuss im Magazin hat, das es durchschlagskräftiger und zielgenauer ist als das alte AR und das SMG und das es vollautomatisch ist.

Hört sich gut an.

Was das menschliche Flugvehikel angeht gebe ich dir absolut recht, da muss irgendwas als Gegenstück zum Banshee her. Eine Art leichter und spärlich gepanzerter Helikopter mit offenem Cockpit, 2 Miniguns, einem Gauss-Geschütz und 2 Sitzen. Ein fliegender Warthog sozusagen.

Mal sehen ob daraus was wird ;)

Frenck schrieb:
Zum neuen AR ist bekannt das es die Startwaffe im Multiplayer ist, das es 32 Schuss im Magazin hat, das es durchschlagskräftiger und zielgenauer ist als das alte AR und das SMG und das es vollautomatisch ist.

Hört sich gut an.

Was das menschliche Flugvehikel angeht gebe ich dir absolut recht, da muss irgendwas als Gegenstück zum Banshee her. Eine Art leichter und spärlich gepanzerter Helikopter mit offenem Cockpit, 2 Miniguns, einem Gauss-Geschütz und 2 Sitzen. Ein fliegender Warthog sozusagen.

Helikopter in diesem Zeitalter? Nein, danke ... ;)

klobrille schrieb:
Frenck schrieb:

Hört sich gut an.

Helikopter in diesem Zeitalter? Nein, danke ... ;)
warum?
die menschheit hat ja in halo auch noch projektilwaffen und reifenfahrzeuge
da passt ein heli ja wunderbar dazu
also ich wär für so nen heli, an den hab ich auch schon gedacht :-)
ganz und gar nicht gefallen mir dagegen die spike granaten
die passen imo nicht so recht rein ins halo universum, auch wenn sie sicher spaßig sind
ich will lieber den flammenwerfer und den flammenspeier aus halo (pc) endlich auch auf konsole :-(
den flammenspeier gab in halo 2 ja im singleplayer (flak-kanone), aber ich hab nie ganz verstanden warum der im multiplayer nicht verfügbar war :-?
der war eine meiner lieblingswaffen im SP, neben dem blauen anti-flood-laser, den es ja im multi auch nicht gab :-(
warum bungie, warum?

Peter Moore: Halo 3 Is Everything People Expect

Speaking to MTV News, Peter Moore has provided an update on the third episode in the Halo series as well as the delayed film adaptation.

While talking about the next wave of Xbox 360 exclusives, which includes Crackdown, Forza Motorsport 2, Shadowrun and Too Human, and are all projected to be available by the end of next June, the VP of Entertainment and Devices Division at Microsoft said he has already seen Halo 3 and believes it will meet gamers’ expectations:

"I actually saw 'Halo 3' last week. It's everything people would expect to see in a next-generation version of 'Halo.' "

Speaking on the Halo movie, Moore confirmed the film won’t arrive next year.

He also revealed that after the decision by Microsoft and Wignut to put the Halo film on hold, several movie studios have gone to New Zealand to check out the pre-production work that has already been done by Peter Jackson and company:

"While we have no deals to announce, everyone in Hollywood is looking at it. For the magnitude of what the script is — I've read the screenplay — and what we need to do to uphold the 'Halo' universe for its legion of fans in the way they want to see a movie being made, no, it won't be next year."

Quelle

MEGATTOOOOON :eek5: :eek3: :eek4: :eek5: :aargh:

Hätte ich mir fast denken können das Halo 3 Peter Moore überzeugt. Jetzt da der derbste Kritiker überzeugt ist, wo soll die Vorfreude da enden?

Frenck schrieb:
Hätte ich mir fast denken können das Halo 3 Peter Moore überzeugt. Jetzt da der derbste Kritiker überzeugt ist, wo soll die Vorfreude da enden?

wieso bekomme ich immer gänsehaut wenn ich was von halo höre ? :cry2:
bei dem Halo 3 trailer bekam ich fast ein blackOut als die Musik anfing :sick:

Jinpachi schrieb:
Frenck schrieb:

wieso bekomme ich immer gänsehaut wenn ich was von halo höre ? :cry2:
bei dem Halo 3 trailer bekam ich fast ein blackOut als die Musik anfing :sick:
Ich fing an zu zittern lol. Und mir ist so ein kalter Schauer über den Rücken gefahren !

wieso bekomme ich immer gänsehaut wenn ich was von halo höre ?
bei dem Halo 3 trailer bekam ich fast ein blackOut als die Musik anfing
Oh man mir gehts auch nicht anders,das liegt sicher daran das es.............oh man ich weiss auch nicht es ist Einfach Halo das Nonplusultra!

FrankWest schrieb:
Oh man mir gehts auch nicht anders,das liegt sicher daran das es.............oh man ich weiss auch nicht es ist Einfach Halo das Nonplusultra!
Tja HALO 3 ist wie ein gutes Buch nur viel besser . :o

FrankWest schrieb:

Frankwest eine Riesen nachricht für uns :happy4:

Big Halo 3 news expected This week

And big announcement expected next week...

In Bungie's weekly update, Frankie (Bungie's webmaster) gave some more details regarding Halo 3. In particular, he said that the water effects were the best he had ever seen in any video game. Also, Bungie is toying around with the idea of including a female Spartan voice for use in multiplayer. However, the most interesting part of the update claims that next week there will be a rather large announcement regarding Halo 3. This is more than likely Microsoft and Bungie's way of stealing a little bit of PS3 and Wii thunder, which both debut next Friday and Sunday respectively. Will we finally get a concrete release date? Maybe a video or two? Stay tuned to 411mania's game section to keep up to date on all the breaking Halo 3 news.

quelle

Frenck wieso hastdu uns davon nix gesagt ?? :hammer:

Vielleicht sieht das Spiel jetzt :o aus, aber wenn es released wird ists sicher wieder altbacken..

Naja hoffen wir das beste

mir egal. Grafik ist bei Halo nebensächlich. Halo macht einfach nur süchtig. Ich will Halo.

minimalistische Sätze 4tw

Moses schrieb:
Vielleicht sieht das Spiel jetzt :o aus, aber wenn es released wird ists sicher wieder altbacken..

Naja hoffen wir das beste
Es ist zu bezweifeln, dass Halo 3, welches heute absolute Grafikreferenz darstellen würde, in einem Jahr (wenn's nicht gar schon viel eher erscheint) wieder altbacken ist.

Half-Life², Max Payne 2 und Mafia(!!) sehen selbst heute noch top aus und haben schon mehrere Jahre aufm Buckel, im Falle von Mafia stolze 4 Lenzen. :o :D

Sahasrahla schrieb:
Troddl schrieb:
Es ist zu bezweifeln, dass Halo 3, welches heute absolute Grafikreferenz darstellen würde...

:rofl:
Sieh dir nochmal den Echtzeit-Trailer an, denk dir besseres HDR und Global Illumination, zusätzliche knackscharfe Texturen, detailliertere Architektur, traumhaft schönes Wasser und mehr Action auf dem Screen hinzu (denn das wird ja alles später geboten bzw. ist im Prototypenstadium bereits enthalten) - und troll dich woanders hin! :P

Oder nenn' mir was aktuell grafisch besseres und bitte komm nicht mit dem Rohrkrepierer Gothic 3. :rofl3:

@Jinpachi das wusste ich schon und ich kanns kaum noch abwarten.
Muss so kotzen immer wenn ich mit dem Pc online geh check ich erstmal alle zu Halo ab.Ach ja Ghost of Onyx hab ich heute auch bekommen,
aber noch nicht gelesen da ich am Späten abend erst anfange ;)
Wer lust hatt kann ja mal bei mir und meinem Kumpel auf die seite gehen.
www.halozone.de.be

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom