Halo 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Während der Kampagne soll es eine Stelle geben, wo etwas sehr Schlimmes passieren wird. Genau dort hat man diese Effekte laut Frankie so beeindruckend eingesetzt dass er und Joe echte Angst verspürten und Joe laut aufschrie.
Ich weiß was es ist! Dem Masterchief wird der Kopf abgesägt und dabei spritzt das Blut physikalisch korrekt auf den Bildschirm und tröpfelt zuerst langsam die Scheibe runter, bis sich das Blut dann wie von Geisterhand zum Schriftzug "Owned!" formt. :D :D

:P

Taddl schrieb:
Während der Kampagne soll es eine Stelle geben, wo etwas sehr Schlimmes passieren wird. Genau dort hat man diese Effekte laut Frankie so beeindruckend eingesetzt dass er und Joe echte Angst verspürten und Joe laut aufschrie.
Ich weiß was es ist! Dem Masterchief wird der Kopf abgesägt und dabei spritzt das Blut physikalisch korrekt auf den Bildschirm und tröpfelt zuerst langsam die Scheibe runter, bis sich das Blut dann wie von Geisterhand zum Schriftzug "Owned!" formt. :D :D

:P

Das wird ein Ego Shooter und kein Horrorgame!

Howard schrieb:
Das eine schließt das andere doch nicht aus! In Gears werden auch Locusts am Fließband geschnetzelt. :P

(ja ja, GoW ist kein Ego sondern ein 3rd-Person-Survival-Taktik-Horror-Shooter :angst:)

Taddl schrieb:
Howard schrieb:
Das eine schließt das andere doch nicht aus! In Gears werden auch Locusts am Fließband geschnetzelt. :P

(ja ja, GoW ist kein Ego sondern ein 3rd-Person-Survival-Taktik-Horror-Shooter :angst:)

Möglich, ich bezweifle aber das Bungie diese Sparte wählt.
Und also soll Halo 3 ja das volle Gegenteil zu Gears sein. ;)

Neue Halo 3 Infos

ec2e569e.jpg

New "New" Info:

The New Needler:
IT IS NO LONGER DUAL-WIELDABLE!!! Not much is explained but they do say that it is going to be made more powerful, balanced, and "usable".

The Brute Ghost:
The only details on the Brute Ghost were seen in the 20-second Single-Player Video (more on that later). It is summarized in the magazine as a "bulkier version of the classic hover bike" shown in the vid with a Brute climbing into it.

Single Player:
The guys at EGM got a 20-second video of the MC "tearing" around a huge industrial compound with gunfire coming from all types of Covenant crafts including a hulking wraith and "what looks to be a new Brute Ghost". There were "ships flying overhead, lasers everywhere, multiple enemies all around etc". Again, EGM rejects us much info on the stuff that no one else has...(More details to be revealed on Nov. 20 on the Mini-Site)

SAVED FILMS:
One of the things I am most excited about is being able to record gameplay onto your hardrive or memory card. The best way to describe this is as an example: Late one night you go into matchmaking and have the best game of your life. You rack up 95% of your teams kills and attain little deaths. You were playing like a GOD. The problem is, none of yours friends were with you. Don't fear, as long as you chose to save the temporarily stored video of the match, you can share your glory! Start up a party and get all of your friends in it, then bring up your saved video and launch it! The video will automatically come up on everyone's screen and the host will be able to control play, pause, slow, rewind, etc. while everyone else can choose how they want to see it, be it First Person, Third Person, or from a "fly-it-yourself bird's eye view". All I can say about this is, WOW.

Game Settings:
No longer are certain things such as speed reserved for either one person. That's right you can give all special traits to everyone!!! And for even more fun, you can even give them to the leading/losing teams in a match! But along with the old traits come a line of new ones. My favorite is being able to make characters more visible, BY SETTING THEM ON FIRE!!! You can even turn down gravity to allow people to jump twice as high, and prevent certain people from picking up weapons. That was all that was specofied in the mag but they say there is more...

Voting:
Have you ever been in a party and the host is putting a gametype that no-one wants to play? Well vote against it! This can allow people to override the host's power. Whatever happened to the good ol' x button?

Advertising Customs:
Now you can put your custom gametype or even your custom game lobby out there for everyone to see! This was Bungie's answer to custom matchmaking...

Ranks:
Now you will have an actual "military" rank in Halo 3. This will be seperate from your matchmaking ranks and will include your overall stats, ranked, unranked, and even customs.

The X Button:
Still a mystery...

Noch ist es früher Morgen, doch schon haben wir uns für euch auf die Suche nach den ersten, brandheißen Halo3-Infos aus der neuesten Ausgabe des EGM gemacht und wurden auch alsbald fündig!
Lest hier auf Halo-Orbit als allererster alles Neue!

Haltet euch fest liebe Halo-Fans, es sind einige äußerst interessante Dinge mit dabei:

* Der neue Needler ist keine Dual-Waffe mehr, dafür aber eine bedeutend stärkere, ausbalanciertere und nützlichere Waffe!

* Während des 20-Sekunden Kampagnen-Clips sah man den "Brute Ghost", der als ein etwas wuchtigeres Hover-Bike beschrieben wurde!

* Während des Clips sah man den Master Chief in einem Warthog durch ein Industriegebiet rasen, ganzen Horden von Covenant ausweichend.

* Auch das Speichern von Filmen in Halo3 wurde erklärt: Nach dem Spielen eines Matches kann sich der Spieler etscheiden, ob er einen zeitbegrenzt aufgezeichneten Spielausschnitt oder das ganze Match speichern will (entweder auf der Festplatte oder auf der Memory Card) - anschließend kann man das Video anderen Spielern in einer Lobby vorspielen, die Gäste dürfen dabei sogar die Perspektive (first-person, third-person, kontrollierbare Vogelperspektive) nach Belieben ändern!

* In den Spieleeinstellungen kann man nun diverse Handicaps und Verstärkungen hinzuschalten: Einige Einstellungen machen den Spieler etwa schneller, andere verursachen Nachteile, wie etwa den Spieler stark sichtbar zu machen, weil dieser etwa in Flammen steht. Andere Möglichkeiten wären, es einem gewissen Spieler unmöglich zu machen eine bestimmte Waffe aufzuheben oder nur mit seiner Startwaffe auszukommen.
Ein cooles Feature dürfte auch die Reduktion der Schwerkraft auf Karten sein, was dem Spieler erlaubt, höher zu springen.

* Spieler einer Gruppe haben nun die Möglichkeit, über den Spieltyp abzustimmen und somit auch den Host zu überstimmen. Weiterhin kann der Host nun seinen Spieltyp in der Lobby anpreisen (beschreiben).

* Über das Matchmaking hinaus wird es auch noch ein "Militär-Rang-System" geben, was genau man darunter versteht, werden wir in der nächsten Zeit sicherlich noch in Erfahrung bringen!

* Die Spike-Granaten explodieren in eine kegelförmigen Richtung, was auch Raum für "blinde Flecken" ermöglicht. Des weiteren kleben sie an allen Oberflächen, ähnlichen den Plasmagranaten. Sie feuern etwa 60 cm lange, super-erhitzte Metal-Dornen.

Es können immer nur zwei der insgesamt drei Granatenarten gleichzeitig getragen werden.
* Ein Spartan-Laser feuert durch mehrere Ziele hindurch.

* Valhalla hat unterirdische Tunnel und Durchgänge, die man bislang noch auf keinem Screenshot sah.

Das alles war natürlich erst ein Vorgeschmack - im Verlauf des heutigen Tages werden wir euch aber ständig mit allen aktuellen Informationen versorgen!
Bis dahin: Stay tuned!

... Scans to follow ...

gut danke Klobrille :D

- Weiterhin wird die Funktion der X-Taste nicht verraten.

wetten das es danach fast jeder shooter haben will :lol:
halo setzt immer neuere massstäbe, Wahnsinn.
wäre da nicht Microsoft und Bungie, hätten wir immer noch 0815 shooter wie die von der konkurrenz. *gg* ^^

an Halo3 muss jedes Egogame messen müssen, aber leider wird alles halo nicht erreichen, den dieses spiel, ist ein meisterwerk der seinesgleichen sucht, und unerreicht bleiben wird, ist schon Heftig was ? ^^

@Taddl :rofl3:

Siskarad schrieb:
Topper Harley schrieb:
- Weiterhin wird die Funktion der X-Taste nicht verraten.

Evtl. eine Slow-Motion funktion? Bullet-Time?

bitte nicht! Diese Funktion nervt mich in der zwischenzeit schon sehr in vielen Spielen, würde aber halt zu den Spartans passen... dennoch NEIN!

Slow-Motion im MP? Eher unwahrscheinlich - besonders in der Umsetzung ...

Am Wahrscheinlichsten ist denke ich ein Covering-System.

Aber eine Slow-Motion funktion gab es noch im keinem Game im Multiplayer Part ausser Action Half-Life.

Könnte mir durchaus vorstellen das sowas in Halo 3 recht spaßig wäre.

Ein Covering-System ist bei Halo doch unnütz, dazu ist das Gameplay zu schnell.

gefällt mir auch nicht so gut!
Ich denke es wird eher sowas wie in Resi 4, also so eie Art Aktionutton.
Spezielle nahkampfaktionen oder sowas!

bitte nein...

Das nervte auch schon in PDZ derbe :)
Ausserdem bin ich eh kein Fan von zu vielen Fahrzeugen.

Wie wäre es denn mit einem Waffenkaufmenü :D dann haben wir alles durch.

Auch möglich wäre eine Art Befehlsfunktion, also Waypoints erstellen für das Team oder sowas

Das mit den Befehlen wollte ich grad sagen. :(

Ich mag die zu abgefahrenen Sachen ehrlich gesagt nicht und würde imo auch nicht zu Halo passen.

was ist der große deal beim speichern von matches? das ist weder etwas neues fürs genre noch trägt es sonderlich zum gameplay bei... also für mich ist das nur ein gimmick das bungie reingemacht hat um zusätzlich noch irgend etwas neues zu haben

das mit dem matchmaking gefällt mir, halo hatte schon immer perfektes matchmaking.. das ist wohl auch einer der hauptgründe warum es online so erfolgreich ist

halo setzt immer neuere massstäbe, Wahnsinn.
wäre da nicht Microsoft und Bungie, hätten wir immer noch 0815 shooter wie die von der konkurrenz. *gg* ^^

O RLY?! O.O

was ist der große deal beim speichern von matches? das ist weder etwas neues fürs genre noch trägt es sonderlich zum gameplay bei... also für mich ist das nur ein gimmick das bungie reingemacht hat um zusätzlich noch irgend etwas neues zu haben
... Halo eignet sich einfach perfekt für kleine Self-Made-Movies oder auch Gameplay-Montagen. Siehe zum Beispiel auch Red vs. Blue ...

Marcel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom