Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Loginius schrieb:aha und wo is jetz der spoiler?
Jeder der das buch kent wusste das schon seit ewigkeiten...
aber naja es lesen halt nich alle redakteure![]()
Trotsdem hübsche infos ich hoffe es kommt wirklich schon im märz
Also, ich sehe da keine Steelbox:
Ich weiß zwar nicht, was du mir damit sagen willst ... Aber: passt schonRWA schrieb:@klobrille
Ich Zitiere dich mal im WAR Thread, will ich hei rnicht offtopic gehen o. jemanden provozieren. Es geht einzig um Zeloat und seine HD Bilder![]()
Ich habe die Bücher gelesen - und dass sich die Spiele allgemein nicht zwingend an die Bücher halten, dies sollte dir nach dem Lesen auch aufgefallen sein. Den Zusammenhang hierdein sehe ich trotzdem nicht ... Die eine Tatsache im Buch bestätigt noch längst nicht das gleiche Vorkommnis im Spiel.aha und wo is jetz der spoiler?
Jeder der das buch kent wusste das schon seit ewigkeiten...
aber naja es lesen halt nich alle redakteure
FrankWest schrieb:Oh man ich dreh hier echt bald im Roten![]()
Also, ich sehe da keine Steelbox:
![]()
Aber ich sehe da einen Helm! :suprised:
gehts noch leute Dafür ist doch der Helm da Hallo :o
So jetzt mal zum Preis der sachen Spiel 60 Helm ist mir Persönlich schon 20 wert!Dan noch die 3 DVD's making of spin of material und Die hammer geile DVD mit allen Sequencen aus allen Teilen in HD Format für nochmal 20 wo ist das Problem?Wo ist das teuer?Jeder der nur Halo3 spielen will kauft sich für 60 Das Spiel pasta![]()
jeder der Sich für einen Sammler hält holt sich warscheinlich die Stahlhülle pasta![]()
Und jeder Richtige Halo fitischist Holt sich Den Helm(wozu Stahlhülle wenn einen Helm?)mit den 4DVD's pasta![]()
Für zusatzt inhalte muss man halt mehr bezahlen.
@Klobrille morgen gibts also neue infos Hammer geil![]()
Ich sag nur X button
Oh man Frenck. Worum geht es Dir eigentlich? Hättest Du gerne die Helmversion, findest sie für 99$ aber zu teuer? Oder willst Du hier einfach mit unpassenden Vergleichen rumtrollen?Frenck schrieb:EDIT:
@ Luro
Natürlich hast du eine Wahl.
PS3 kaufen
oder
PS3 NICHT kaufen
Deshalb bist du nach der eigenen Logik auch ein Basher wenn du den PS3 Preis kritisiert obwohl dich niemand zwingt ihn zu bezahlen.
Diese Entscheidung ist nicht großartig anders als zu sagen:
Halo 3 Standard kaufen
oder
Halo 3 Legendary Edition kaufen
Du entschließt dich die PS3 wegen dem Preis und den deiner Meinung nach überflüssigen Extras nicht zu kaufen, und dennoch findest du das der Preis zu hoch ist und beschwerst dich.
Du hast doch die Option und damit wird dir automatisch das Recht entzogen Kritik zu äußern.
(Natürlich ist es nicht so, genauso wie bei Darji)
Das SP Video zeigt wohl eine fette Schlacht in einer Stadt bei der dutzende Vehikel der Menschen und Covenant gegeneinander antreten. Die Größe der Schlacht soll extrem beeindruckend sein und die Grafik soll besser als die im E3 Trailer sein.
Das SP Video zeigt wohl eine fette Schlacht in einer Stadt bei der dutzende Vehikel der Menschen und Covenant gegeneinander antreten. Die Größe der Schlacht soll extrem beeindruckend sein und die Grafik soll besser als die im E3 Trailer sein.
B@¥ek schrieb:Das SP Video zeigt wohl eine fette Schlacht in einer Stadt bei der dutzende Vehikel der Menschen und Covenant gegeneinander antreten. Die Größe der Schlacht soll extrem beeindruckend sein und die Grafik soll besser als die im E3 Trailer sein.
Halo 3 eben
Was komisch ist...wird für den SP nicht die selbe Engine wie für den MP benutzt?
Bungie Weekly Update
Man merkt Frankies Begeisterung bereits von Anfang an, als er sagt, dass er endlich von der Rolle des Geheimniskrämer Abstand nehmen kann. Das neue Weekly Update ist eine einzige Lobpreisung an Halo 3 - er schwärmt von den umwerfenden Wassereffekten, dem verschwimmen von Objekten in der Ferne (anstelle es sich mit Fog of War einfach zu machen) und noch viel mehr. Angeblich soll etwas schreckliches und grauenvolles in der Kampagne passieren, das selbst die Bungie-Leute erschreckt und zum schreien gebracht hat. Und auch wenn die Tastaturbelegung und das Handling abgeändert werden, Frankie versichert uns, dass es sich immer noch wie Halo anfühlt. Nur warum meint er, dass er selbst auf weite Entfernung lieber das Assault Rifle anstelle des Battle Rifles verwendet?
Quelle: bungie.de
Siskarad schrieb:ist das das englische Orginal?
Ich bin auf eine Leseberricht gespannt
Zudem muss ich sagen dass mir Optisch Halo 3 jetzt schon besser gefällt als Gears of War... auch wenn die SPiele eiegntlich so nichts gemein haben
FrankWest schrieb:Also ich stell einfach mal die these auf das Halo3(das fertige)(das Perfekte)
Grafisch Gameplay und Sound technisch alles Ownen wird!
Kans kaum abwarten bis es da ist,dann kann man auch vergleiche anstellen![]()
Stimmt eigentlich nicht da nichts sich mit Halo messen kann und wird,davon bin ich überzeugt![]()
@Frenck wär cool wenn du ein bischen aus dem buch erzählen könntest,da ich mir das deutsche hohle und das wohl noch dauert,wie gesagt freu mich auf nen Leser bericht von dir!
Wie weit bist du den schon?
Frenck schrieb:Absolut episch, jeder der Sorgen hatte das irgendetwas ungeklärt bleibt und das tolle Charaktere für immer verschollen sein werden wird hier positiv überrascht werden.
Die Ghosts of Onyx sind übrigens ein echter Albtraum![]()